=> Bromances123
Scare
Pairing: Joshua Kimmich x Leon Goretzka
Genre: Drama, Romanze
Warnung: /○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Kapitel 1
Joshuas Pov.
Traurig sah ich Leon hinterher, als er aus meiner Wohnungstür rannte. Mal wieder hatten wir uns gestritten. Das geschah in den letzten Wochen immer häufiger. Seit fast eineinhalb Jahren waren wir jetzt schon ein Paar und ich hatte Leon gegenüber nur erwähnt, dass ich es zumindest unseren Familien langsam sagen wollte. Ich kam mir schlecht dabei vor, sie immer wieder anzulegen, wenn sie mich nach meinem Privatleben fragten. Doch Leon schien von dieser Idee ganz und gar nicht angetan zu sein. Seitdem lag eine gewisse Spannung in der Luft, immer wieder kam es deswegen zum Streit zwischen uns. Auch heute wieder. Er hatte mir wieder mal an den Kopf geworfen, wie wenig ich doch über die Folgen meines Handelns nachdenken würde, dabei wollte ich nur unseren Familien sagen, nicht der ganzen Welt und war daraufhin verschwunden. Seufzend ließ ich mich an der Wohnzimmertür hinunter gleiten und schlang meine Arme um die Beine. Tränen stiegen mir in die Augen, die ich nach einer Weile schließlich nicht mehr zurückhalten konnte. Schluchzend saß ich auf dem Boden. Wieso reagierte er nur immer so, wenn ich dieses Thema ansprach? Ich verstand es einfach nicht und es verletzte mich bei jedem Mal mehr. Warum wollte Leon nicht, dass unsere Familien von uns wussten? Schämte er sich vielleicht für mich? Ich brauchte noch eine ganze Weile um mich wieder etwas zu beruhigen, dann schleppte ich mich nach oben in unser Schlafzimmer und vergrub mich im Bett.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich wie gerädert. Müde und von Kopfschmerzen geplagt kämpfte ich mich aus dem Bett und ging langsam ins Badezimmer. Rot gereizte Augen blickte mir aus dem Spiegel entgegen, während dunkle Schatten unter meinen Augen lagen. Alles in Allem sah man mir die schlaflose Nacht, die hinter mir lag, deutlich an. Mit einer kurzen Dusche versuchte ich zu retten, was noch zu retten war. Tatsächlich sah ich danach schon etwas besser aus, doch er war nicht wirklich ausreichend. Nachdem ich noch schnell einen Apfel gegessen hatte, schnappte ich mir meine Trainingstasche und meine Autoschlüssel, um mich auf den Weg zum Trainingsgelände zu machen. Schließlich musste ich trotz allem im Training mein bestes geben. Der Fußball konnte nicht unter meinen privaten Problemen leiden. So erreichte ich als einer der ersten das Trainingsgelände und zog mich um. Als ich gerade rausgehen wollte, kam mir Leon entgegen. Ich wollte ihn gerade ansprechen, wollte unseren Streit aus der Welt schaffen, auch wenn es bedeutete weiterhin mit diesem Geheimnis zu leben, doch er ging einfach schweigend an mir vorbei. Verletzt sah ich ihm nach. War das jetzt am Ende wirklich das Ende unserer Beziehung? Oder war er einfach noch zu sauer? ,,Hey. Was war das denn?" Serge erschien neben mir und legte mir eine Hand auf die Schulter, während er mich verwirrt ansah. ,,Gibts etwa Ärger im Paradies?", scherzte er. Ich zwang mich zu einem leichten Grinsen. Er hatte ja keine Ahnung. ,,Nein ehrlich. Ihr seit doch beste Freunde und hockt eigentlich dauernd aufeinander. Ist was passiert? Habt ihr euch gestritten?" ,,So ungefähr.", murmelte ich nur als Antwort. Serge ließ es darauf erstmal zu beruhigen. Mein bester Freund schien zu bemerken, dass ich nicht darüber sprechen wollte und akzeptierte das. Zumindest vorerst. Den das Training wurde auch nicht wirklich besser. Leon ignorierte mich, selbst in Situationen in denen es unumgänglich war, miteinander zu kommunizieren. Am Ende hatte die ganze Mannschaft gemerkt, dass zwischen uns wohl etwas im Argen lag und ich wurde von fast allen darauf angesprochen. Auch Leon ging es da nicht anders. Doch nachdem er genug davon hatte, stürmte er einfach nur wieder wütend davon. ,,Was ist denn zwischen euch passiert?", fragte Serge, völlig verwirrt über die Aktion meines Freundes. ,,Wir hatten nur eine kleine...Meinungsverschiedenheit." ,,Dann solltest du mit ihm reden. Klärt das. Das geht doch so nicht weiter." Natürlich wusste ich, dass Serge recht hatte. Seufzend ging ich zurück in die Kabine, wo ich Leon schon in der Dusche verschwinden sah. Eilig folgte ich ihm, zog mich schnell an und lief ihm nach, als er zum Parkplatz ging. ,,Leon? Leon, warte bitte.", rief ich ihm hinterher. Ohne zu reagieren lief er einfach weiter, bis ich mich ihn einfach in den Weg stellte. ,,Leon, bitte. Lass uns darüber reden...Ich...Ich..." ,,Ja, du. Du willst immer alles, nicht wahr." ,,Das...Das stimmt dich gar nicht." ,,Ach nein. Wer nervt mich denn schon seit Monaten damit, seinen Eltern unbedingt von uns erzählen, hm?" ,,Ich...Ich möchte doch nur...Wenn...Wenn du das nicht willst, dann..." ,,Nein, ich will das nicht. Ist das jetzt endlich angekommen. Und solangsam will ich überhaupt nichts mehr." ,,Das...Das meinst du nicht ernst.", hauchte ich, während mir die Tränen in die Augen stiegen. ,,Das meine ich total ernst. Ich habe keine Lust mehr auf deine ständigen Ansprüche und Jammereien." Mein Herz schien bei seinen Worten zu brechen, die Tränen begannen mir erneut über die Wangen zu laufen. Es tat weh, so furchtbar weh. Schluchzend drehte ich mich um und rannte weg, die Tränen vernebelten meine Sicht. ,,JOSH, STOPP!", hörte ich Leons Stimme hinter mir, doch es war bereits zu spät. Ich spürte nur noch einen heftigen Schmerz und dann einen Aufprall, bevor alles schwarz wurde. ,,JOSH!"
DU LIEST GERADE
Fußball Kurzgeschichten
FanficKleine Kurzgeschichten über unsere Lieblingsfußballer.