Benedikt Höwedes & Mats Hummels {4/4}

966 64 9
                                    

=> girl_books2

Happiness

Pairing: Benedikt Höwedes x Mats Hummels
Genre: Romanze
Warnung: mpreg
Info: Kann als Vorgeschichte zu "Julian Brandt & Kai Havertz: Little Wonder" angesehen werden

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Kapitel 4

Januar 2022

Benedikts Pov.

MATS!", rief ich aus dem Wohnzimmer, als ich meinen Mann, der mit unserem kleinen Sohn spazieren gewesen war, nach Hause kommen hörte. ,,Ja, mein Schatz?" ,,Komm mal." Einen Moment später betrat Mats, mit Felix auf dem Arm, das Wohnzimmer. ,,Schau mal. Kai hat mir eben ein Foto geschickt." Aufgeregt hielt ich ihm mein Handy hin, nachdem er dich gesetzt hatte. ,,Baby.", rief Felix begeistert aus und zeigte auf das Display. ,,Ja, mein Spatz. Das ist ein Baby.", lächelte ich und sah ebenfalls wieder auf das Bild. Dieses zeigte Kai, Julian und ihre neugeborene Tochter. ,,Sie sehen glücklich aus.", meinte Mats. ,,Ja, das tun sie wirklich." Noch zu gut erinnerte ich mich an die Begegnung mit Kai und Julian, während der EM letztes Jahr. Julian war damals in den ersten Monaten schwanger gewesen und es war ihm gar nicht gut gegangen, ich hatte ihm damals etwas geholfen und seitdem hatten wir immer wieder Kontakt gehabt. Umso mehr freute es mich jetzt für die beiden, wie glücklich sie wirkten. ,,Eine wirklich nette Geste.", sagte mein Mann. ,,Obwohl Marco mir wohl den Kopf abreißen wird, wenn er erfährt, dass ich Jules Baby vor ihm gesehen habe." ,,Das will ich ihm nicht empfohlen haben. Wir brauchen dich noch." Jetzt noch mehr, als davor. Denn auch ich hatte noch ein kleines Geheimnis, welches ich noch mit Mats teilen wollte. ,,Auch Baby.", sagte Felix plötzlich und versuchte nach meinem Handy zu greifen. ,,Nein, mein Kleiner. Das ist das Baby von Onkel Kai und Onkel Jule. Aber du kannst später bestimmt mal mit ihr spielen.", versuchte Mats unserem Sohn zu erklären, der das jedoch noch nicht so wirklich verstand. ,,Er kann auch mit unserem Baby spielen.", warf ich ein. Meiner Meinung nach, passte der Moment perfekt. ,,Ja, unser Baby.", bestätigte Felix und nickte wild mit dem Kopf, sodass seine dunklen Locken regelrecht umher flogen, während Mats einfach nur völlig verdattert da saß. ,,Wie unser Baby?", gelang es ihm schließlich nach einer Weile. ,,Ich bin schwanger.", klärte ich schlussendlich die Situation auf. Mats Augen weiteten sich vor Verständnis, bevor er zu strahlen begann. ,,Wir kriegen noch ein Baby?" ,,Ja.", strahlte ich zurück. ,,Das...Das ist fantastisch!"


The End

Fußball Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt