Walk
Pairing: Julian Brandt x Marius Wolf
Genre: Romanze
Warnung: /○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Julians Pov.
Verwirrt blickte ich mich um, als ich aufwachte und die Bettseite neben mir leer war. Normalerweise blieb Marius immer, auch wenn er meist schon lange vor mir aufwachte, noch neben mir liegen, bis ich selbst wach wurde. Dies war heute jedoch nicht der Fall. Daher raffte ich mich auf und verließ schließlich das Schlafzimmer auf der Suche nach meinem Freund. Auf dem Balkon wurde ich dann fündig. Marius stand dicht am Geländer und schaute in die Ferne. Leise schlich ich mich an ihn heran und schlang meine Arme von hinten um seine Hüften. ,,Guten Morgen.", murmelte ich. ,,Guten Morgen. Was machst du denn schon hier?" ,,Als ich aufgewacht bin warst du weg. Und das Bett ist ohne dich so leer." Marius drehte sich daraufhin zu mir um und legte seine Arme um meine Hüfte. ,,Entschuldige. Macht ein Kuss es wieder gut?" ,,Mhm.", gespielt überlegt sah ich ihn an. ,,Vielleicht." ,,Dann sollten wir das dringend ausprobieren.", meinte er und zog mich noch etwas näher an sich heran, ehe er seine Lippen auf meine legte und mich in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. ,,Das war auf jeden Fall eine sehr gute Entschuldigung.", sagte ich atemlos, nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten. ,,Das hatte ich gehofft.", grinste Marius. ,,Was hältst du jetzt von einem Frühstück?" Zustimmend nickte ich. ,,Das wäre toll."
Gemeinsam hatten wir ein leckeres Frühstück mit Ei und Toast gezaubert, dass wir nun gemütlich verspeisten. Ich liebte es einfach, wenn wir so entspannt zusammen in den Tag starten konnten. Da uns das leider nicht so oft vergönnt war, genoss ich diesen Moment umso mehr. ,,Was hältst du von einem gemütlichen Spaziergang später? Nur wir beide." Lächelnd blickte ich bei Marius Vorschlag auf und nickte freudig. ,,Das wäre schön.", lächelte ich und griff über den Tisch hinweg nach seiner Hand. Marius hielt sie fest in seiner und erwiderte mein Lächeln.
Einige Zeit später schlenderten wir Hand in Hand durch den Wald. ,,Es ist so schön friedlich hier.", meinte ich leise. ,,Ja und weißt du was das Beste ist?" Fragend blickte ich zu meinem Freund auf. Er blieb stehen und drehte mich zu sich. ,,Außer uns beiden ist niemand sonst hier.", hauchte er. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. ,,Niemand, der uns beobachten könnte, wenn wir uns einfach verhalten wie ein ganz normales Paar.", fügte er hinzu und beugte sich zu mir. Erwartungsvoll schloss ich meine Augen und seufzte leise, als er seine Lippen endlich auf meine legte. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn so noch etwas näher an mich, während ich seinen Kuss leidenschaftlich erwidert. Leicht atemlos lösten wir uns wieder voneinander. ,,Wir sollten öfters hier her kommen.", sagte ich und legte meinen Kopf an seine starke Brust. Marius Arme legten sich um meinen Rücken, er streichelte sanft durch meine Haare. ,,Das sollten wir.", stimmte er zu. ,,Ich liebe dich, mein kleines Kuschelhäschen." ,,Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und löste mich schließlich wieder von ihm. ,,Wir sollten weiter gehen." Marius nickte zustimmend und nahm erneut meine Hand. Schweigend liefen wir so weiter und genoßen einfach nur die Nähe des anderen und die Ungestörtheit der Natur.
________________________________
Das hier ist der erste Teil des Osterspezials. Ich hoffe er gefällt Euch. Bis Montag wird jeden Tag etwas kommen.
DU LIEST GERADE
Fußball Kurzgeschichten
FanfictionKleine Kurzgeschichten über unsere Lieblingsfußballer.