Jimin
Ich pruste los, als er den Daumen hoch Emoji ins Spiel bringt. Ich breche den Blickkontakt keine Sekunde und lecke mir, ein wenig Zeit schindend, über die Unterlippe. Dann greife ich seine Finger die meine wie zufällig streifen und lege seine Hand an meinen Hintern. "Ich dachte der wäre Anreiz genug.." unschuldig blicke ich zu ihm hinauf. "Weißt du.. ich habe leider keine Zeit für was festes.. Arbeit und solche Dinge.. Aber auch ich sehne mich nach ein wenig Aufmerksamkeit.." raune ich über die Musik zu ihm. "Du musst nicht tanzen.. wobei du deine Hüfte schon benutzen solltest.." kicher ich leise und nippe wieder an meinem Sekt.
Taehyung
Ein wissendes Lächeln erscheint auf meinen Lippen, als die kleine Pheromonschleuder auf mich zukommt. Sein Erscheinen und dieser Blick dabei sind ein eindeutiges Ja, also packe ich ihn, als er nahe genug ist, an seinem Gürtel und ziehe ihn zu mir. "Gute Entscheidung", raune ich ihm zu, bewege meine Finger von seinem Gürtel nach hinten zu seinem Arsch und packe ihn. Mit prüfenden Augen betrachte ich sein Gesicht, sehe das Funkeln und die leicht geöffneten Lippen. Die andere Hand findet ihren Platz auf seine Wange, streichelt über die warme Haut, bevor ich mit dem Daumen seine Unterlippe berühre. Seine Augenlider werden schwerer, während wir unsere Hüften zur Musik bewegen und Kookie den Mund weiter öffnet.
"Zunge", fordere ich bestimmt und vergesse kurz das Atmen, als der Omega meinem Befehl folgt und mit seiner warmen Zunge über meine Fingerspitze leckt. Eine Welle der Erregung geht durch meinen Körper, während ich ihn betrachte und meine Fantasie aufblüht. Als er gerade noch einmal anfangen will zu lecken, lasse ich meine Hand fallen und lege sie stattdessen auf seine Hüfte. Während ich mit Kookie tanze, sieht er fast schon flehend zu mir auf, hängt mit seinem Blick immer wieder an meinen Lippen und verbirgt nicht einmal mehr, dass er diesen Kuss will. Ich lächel schief, zeige ihm ein wenig meine Zähne und lehne mich zu ihm nach vorn, sodass er fast bekommt wonach er verlangt. Er zergeht unter meinem Spiel und sein Atem dringt dabei immer wieder in meinen Mund.
Yoongi
"Eine glückliche Fügung", sage ich und schenke ihm ein vielsagendes Lächeln, "Du suchst nichts Festes und ich jemanden, der sich unverbindlich mit mir zum Vögeln trifft, ohne gleich meinen Lebenslauf und ein Essen mit meinen Eltern zu verlangen." Ich streiche über seinen Hintern und knete ihn ein wenig, als würde Obst im Supermarkt überprüfen. Sein Arsch ist eindeutig ein überzeugendes Argument und er scheint wirklich unkompliziert zu sein. "Ich habe selbst viel zu tun und arbeite meistens, wenn andere gerade Feierabend haben. Es würde nicht viele Treffen geben, aber ich denke das passt", sage ich noch und trinke dann einen Schluck von meinem Whisky, "Ich gebe dir meine Karte."
Ich nehme mein Portemonnaie heraus, in dem ich die Visitenkarten mit meinem Namen, Dienstgrad, E-Mail und Telefonnummer aufbewahre, nehme eine heraus und schiebe sie ihm dann in die Gesäßtasche. "Jetzt kannst du dich melden und mich darüber informieren, ob du es gut nach Hause geschafft hast und wenn du ein wenig Aufmerksamkeit brauchst", flüster ich in sein Ohr, als ich meine Geldbörse wieder wegpacke.
Jungkook
Warum muss ich so sein? Verdammt noch mal ich will ihn küssen, aber ohne eine Erlaubnis werde ich es niemals tun und die hat er mir nicht gegeben und so kommt ein bescheuertes Wimmern aus meiner Kehle und ich könnte mir dafür so sehr in den Arsch treten. Meine Finger krallen sich in sein Oberteil weil es mich alles kostet nicht noch unterwürfiger zu werden. Das hier ist schon peinlich genug. Ich hab seine Finger abgeleckt und ich fand es heiß verdammt noch mal.
Mit jedem streifen seines Atem über meine Lippen, spüre ich wie diese viel zu enge Lederhose noch enger wird. Wieder entkommt meiner Kehle ein Wimmern und ich frage mich was ihn so viel Freude daran bereitet, mich so zappeln zu lassen. Dann schaffe ich es nicht mehr und meine Augen fallen zu während mein Gesicht einen gequälten Ausdruck annimmt. So peinlich.. "Bitte..." kommt es aus meinem Mund und ich will einfach nur noch weinend davon laufen...
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...