57

377 33 2
                                    

Jimin

Sofort werden meine Wangen wieder rot. "Heute.." brumme ich. "Und wegen wem?" fragt Kookie und grinst. Ich sitze noch immer auf Yoongis Schoß der mich ebenso wie die anderen ansieht. Wenn ich jetzt ehrlich bin, ist Yoongi weg.. Bin ich es nicht, dann tu ich mir vielleicht nur noch mehr weh. "Dem rothaarigem Kerl, der auf der Tanzfläche an Yoongi geklebt hat.." sage ich und sehe auf meinen Schoß. Im Augenwinkel sehe ich das Kookie auf bestanden drückt.


Yoongi

Ich sehe erstaunt zu ihm und spüre, wie meine Wangen glühen. Er war eifersüchtig, weil ich mit einem anderen getanzt habe... Mein Herz springt im Dreieck, auch wenn mein Kopf Alarm schlägt. Ich will von ihm auf diese Weise gemocht werden, aber könnte ich ihm nur Schmerz bereiten, würde ich mich auf ihn einlassen. "Jimin?", höre ich Taes Stimme, "Du musst mir mit Edding einen Namen auf eine beliebige Stelle meines Körpers schreiben." Nicht nur Jimin muss lachen auch ich sehe ungläubig zu meinem Freund, der demonstrativ das Handy Display vor unsere Nasen hält. "Bitte nicht jederzeit für alle sichtbar, danke", fügt er an und ich muss lachen.


Jimin


Ich grinse und flitze los einen Edding holen. Wir haben einen mit einer schmalen Spitze. Ich stelle mich vor ihn und deute auf sein Oberteil. "Ausziehen bitte." sage ich und er macht es. Ich setze an seiner unteren Brust an und male erstmal eine kritzel Blumenblüte deren Stil den Namen Keks beinhaltet. Zufrieden mit meinem werk grinse ich ihn an. "Ich finde es ist ein Meisterwerk.


Taehyung

"Was steht da?", frage ich, weil ich es nicht richtig erkennen kann und sofort rückt Yoongi heran und legt den Kopf schräg, bevor er gehässig grinst. "Keks", sagt er und meine Augen werden groß, "Sieht gut aus, solltest du dir stechen lassen." Ich seufze, sehe zu Kookie und schenke ihm ein Lächeln. Nachdem Yoongi auf bestanden gedrückt hat, erscheint sein Name und als ich die Aufgabe sehe, höre ich wie er keucht. Karma ist hier im Spiel, eindeutig. "Kuschel bis zum Ende des Spiels mit Kookie, als wärt ihr ein Paar", lese ich vor und sehe zu Yoongi, der verdächtig zu dem großen Glas in der Mitte schaut, dass zum Mixen aller Alkohole bereitsteht. "Ich glaube nicht, dass es clever für mich wäre zu trinken", nuschelt er und sieht prüfend zu Kookie, dann seufzt er.


Jungkook

Kurz sehe ich zu Taehyung und dann stehe ich auf und deute Yoongi sich wieder zu setzen. "Kuscheln bekomm ich nicht hin, aber hier sitzen geht, wenn das reicht?" frage ich an die anderen beiden gewandt. Jimin nickt das ab und Taehyung scheint auch grün zu sein. Jimin drückt auf bestanden und schon geht es mit mir weiter. Ich beuge mich vor und beschließe nach der Runde meine Kontaktlinsen raus zu nehmen. "Küsse Taehyung 10 Sekundenlang mit Zunge." lese ich vor. "Da ich hier kuscheln muss, musst du her kommen." flüster ich und grinse dabei.


Taehyung

"Das ist mies", sage ich und sehe zu Kookie, "10 ist viel zu kurz!" "Macht einfach", nuschelt Yoongi und ich muss lachen bei dem Gesicht das er zieht. Ich lehne mich zu Jungkook, lege eine Hand auf seine Wange und dann meine Lippen auf seine. Sanft tasten wir einander ab, bevor wir unsere Zungen aneinander schmiegen und sofort ein Ziehen der Erregung durch meine Lenden geht. Unser Kuss wird leidenschaftlicher und ich bin mir sicher, dass wir die Zeit schon deutlich überschritten haben, schaffen es aber erst mehrere Augenblicke später uns voneinander zu trennen. Ein Funkeln liegt in Kookies Augen und gerade bin ich mehr als froh, dass nach dieser Runde das Spiel vorbei ist.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt