Jungkook
"Siehst du, das meine ich. Was wenn er jetzt einschläft? Irgendwas verpasst, dann wird es ihn umbringen! Taehyung, ich mache mir wirklich große Sorgen. Ja ich habe geschnüffelt. Und Zeitungen und Fernsehe Berichte sind nicht illegal.." brumme ich, das ich dafür vorher in seiner Akte nachgesehen habe.. wen interessiert es.
"Und ganz ehrlich. Eure IT ist kacke.. das lädt ja geradezu dazu ein zu spionieren.." grinse ich. "Aber mal ehrlich, ich sagte Yoongi, das ihr für mich Helden seid. Ohne euch Polizisten gäbe es mich nicht mehr. Und ehrlich? Wie viele Omegas wären noch gestorben, wenn es Yoongi nicht gegeben hätte. Man kann natürlich nicht ein Leben mit einem anderen aufwiegen, doch wegen eines Fehlers muss er sich und die Menschen um sich rum, nicht sein ganzes Leben lang bestrafen. Er redet was von egoistisch wenn er das mit Jimin zu lassen würde, wegen dem Medien Trubel, aber ich finde es egoistisch und feige, es Jimin nicht selbst entscheiden zu lassen. Er weiß am besten ob er mit dieser Art von Presse klar kommen würde oder nicht..." erkläre ich, weiß aber das Taehyung eh auf Yoongis Seite ist. Denn was Verbindungen angeht haben sie ja so gut wie die selben Vorstellungen.
"Lass uns über was anderes reden. Du sagtest deine Familie hatte nie viel Zeit füreinander. Du hast wenigstens noch eine. Meine wollte mich nicht, weil ich ein Omega bin..." grinse ich ihn an. Klar war das damals ein Schock zu erfahren das deine Familie dich nicht will, doch mittlerweile sind sie mir egal. Ich kenne sie ja nicht.
Taehyung
"Nun ja, man könnte es vielleicht eher so sagen, dass nicht viel Zeit für mich war, weil sie zu viel mit sich beschäftigt waren", sage ich und lächel traurig, "Meine Mutter war die vierte Frau meines Vaters und hat sich mit ihm eine Scheidung geliefert, die man als filmreif bezeichnen könnte. Rosenkrieg könnte man es nennen. Das geht schon Jahre so, immer wieder finden sie irgendetwas, um den anderen zu verletzen. Gerade hat meine Mutter schon wieder irgendwas eingefordert, ich komm schon gar nicht mehr mit, ich glaube es war ein Ferienhaus auf den Bahamas."
Ich betrachte Jungkook und eigentlich hatte ich mich darauf gefreut den Abend mit ihm allein zu verbringen, doch nun... "Ich weiß nicht, wie ich ihn vom Revier wegbekommen soll", sage ich ehrlich und seufze, "Mit Vernunft ist ihm nicht beizukommen. Du hast recht, er sollte nicht dort sein, aber er ist erwachsen. Wenn du nicht die Idee des Jahrtausends hast, können wir nichts tun."
Jungkook
"Droh ihm Jimin zu erzählen was war, wenn er nicht den Dienst beendet und zu dir kommt." zucke ich mit den Schultern. "Hat heute schon mal funktioniert.. wobei er dann wissen wird das das von mir kommt.." überlege ich und grinse. "Sag ihm du hast grade Jimin mit Jay gesehen. Ich checke derweil mal ob er Jimins Account checkt. Ich habe ihn gewarnt das Jimin ihn endgültig absäbeln wird, wenn er nicht seinen Kopf aus dem Arsch ziehen wird. Soweit ich weiß mag er es garnicht wenn Jay seine Finger an Jimin hat, selbst wenn es nur die Füße sind." überlege ich weiter. "Zumindest wird das seinen Puls hochschießen lassen und er ist wieder wach."
Taehyung
"Man massiert ja seinen Klienten auch nich die Füße", lache ich und schüttel den Kopf, "Du bist durchtrieben, Kookie, wirklich. Okay, ich schreibe ihm, aber wenn er mir danach die Fresse polieren will, erwarte ich, dass du ihm in die Eier trittst und mich beschützt." Ich nehme mein Handy wieder in die Hand und tippe an einer Nachricht herum.
~
Alles klar, aber überarbeite dich nicht. Jungkook ist gerade bei mir und wir essen Chinesisch, ich soll dich grüßen. Anscheinend hat Jimin heute Herrenbesuch von diesem Jay und brauchte die Wohnung für sich. Wenn was ist, melde dich. Wir können dir was zum Essen aufheben.
~
"So?", frage ich und halte Jungkook das Handy vor die demolierte Nase, "Was sagt der Koala dazu?"
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
ספרות חובביםOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...