106

378 30 3
                                    

Yoongi

"Mit Sicherheit", sage ich und lächel, "Sie wird dir sicher gratulieren wollen." Ich setze Jimin ab und betrachte ihn in seinem zu großen Shirt und den entblößten Beinen. "Du bist der schönste Omega der Welt", sage ich vollkommen überzeugt und lege meine Hände auf seine Hüften, "Was auch immer du an mir findest, ich sollte es besser nie verlieren." Meine Lippen legen sich auf seinen Hals und liebkosen ihn, während Jimins leise seufzt. Ich fasse ihm an die Taille, streichel über seine von dünnem Stoff bedecke Brust und necke leicht seine Brustwarze, während ich sanft in seine Schulter beiße und ihn aufs Bett lege. Meine Finger reizen ihn, fahren über seine Boxershorts und seinen Schwanz, als sich meine Zähne und Zunge an seiner Brust zu schaffen machen.

"Vielleicht sollten wir abstinent bleiben, damit du vor deinen Eltern nicht nach mir riechst. Es wäre tragisch, würde dein Vater mich spontan erschlagen wollen", raune ich und sehe zu ihn auf, "Du bist schon ganz hart, obwohl ich dich noch nicht mal ausgezogen haben." Ich grinse frech und schiebe meine Hände über seinen Oberkörper, packe manchmal kurz zu und werde wieder zärtlicher, lasse meine Fingerspitzen über Jimins bedeckte Eichel kreisen.


Jimin

Ich blicke vollkommen erregt zu Yoongi. "Fuck du weißt kein bisschen wie heiß du bist.." keuche ich auf. "Warum sollte mein Vater dich killen wollen?" brumme ich während ich seine Streicheleinheiten genieße. Ich schiebe meine Finger über seinen Oberkörper und kratze sanft über seine Nippel. "Es braucht nur ein Blick von dir, der mir zeigt wie sehr ich dir gefalle und schon bin ich ganz bei dir mein hübscher Detektive." erkläre ich und lasse meine Beine um seine Hüfte gleiten, um ihn mit einem Ruck auf mir zu haben. Kurz keuche ich über den lieblichen Druck auf unseren Gliedern auf, dann lächel ich ihn wieder an. "Hier gehörst du hin.." Meine Hände schieben sich in sein Haar und ziehen ihn für einen verlangenden Kuss zu mir runter. "Ich liebe das zwischen uns so sehr.." raune ich gegen seine Lippen, als wir uns voneinander lösen.


Yoongi

Ich schnaufe leicht, als ich aufgrund seiner Worte lächeln muss und rolle dann meine Hüfte gegen Jimins Becken. "Ich auch", hauche ich gegen seine Lippen und küsse ihn, lasse meine Zunge seiner entgegen gleiten und versinke in dem Gefühl, das nur er mir geben kann. Meine Hände schieben sein Shirt weiter nach oben, bis seine Brust entblößt ist und richte mich etwas auf, um ihn dann zu helfen sich auszuziehen. Seine Haut auf meiner fühlt sich so gut an, so warm und weich, dass es fast schon surreal scheint.

Wir stöhnen immer wieder auf, wenn die Reibung zwischen uns stärker wird und Jimin langsam versucht mir die Hose von der Hüfte zu schieben. Als er seine Beine von mir nimmt, ziehe ich mich komplett aus und helfe ihm dann mit der engen Boxershorts, die bereits an einer Stelle sichtbar feucht ist. Meine Lippen erkunden seinen Körper, küssen von seinem Knie über die Innenseite seiner Oberschenkel und widmen sich dann wieder seiner Burst. Ich lecke über seine Haut, während Jimin seine Finger in meinen Haar vergräbt und fange dabei an, ihn langsam zu wichsen.


Jimin

Heute will ich ihn verwöhnen, also ziehe ich an seinen Haaren und schiebe ihn mit einem Grinsen von mir runter auf das Bett. Ich fange an seinen Hals zu küssen und zu beknabbern. Arbeite mich zu seinen Brustwarzen weiter und zwicke auch leicht mit meinen Fingern rein. Meine Lippen wandern weiter zu seinem Penis, doch bekommt der keine Beachtung. Meine Zunge spielt mit seinen Eier und die Geräusche die Yoongi macht, veranlassen mich weiter zu machen und noch mehr zu wollen.

Meine Fingerspitzen streicheln seine weiche Haut am Unterbauch und streichen immer mal wieder an seiner Spitze vorbei, die dann wundervoll auf und ab hüpft. Meine Zunge streicht sein Glied von der Wurzel bis zur Eichel hinauf, doch werde ich mich nicht lange damit aufhalten in zu lecken und zu blasen... Meine Lippen schließen sich um ihn und ich lasse meinen Kopf auf und ab fahren, schlucke, knabber und lutsche an ihm, als gäbe es kein Morgen.

Als ich seine ersten Lusttropfen auf meiner Zunge schmecken kann, lasse ich ihn aus meinem Mund gleiten und krabbel breitbeinig über ihn. Ich biege mich zu ihm, lasse meine Hände seinen Oberkörper liebkosen und meine Zunge leidenschaftlich seinen Mund plündern. "Ich will dich so sehr Yoongi.." raune ich an seine Lippen und blicke ihn an. "Mein Detektive.. Ich werde dich jetzt reiten ..." erkläre ich mein Vorgehen und greife zwischen uns. Ich bringe ihn in Position und lasse mich langsam auf ihn nieder. Vollständig verbunden küsse ich ihn wieder verlangend, während ich anfange mich erst sanft zu bewegen.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt