68

353 32 2
                                    

Yoongi

"Okay", sage ich und räusper mich, "Jetzt wo ich hier reingestürmt bin und meinen Dienst für heute quittiert habe, wird ein Tee okay sein, wenn du das gern möchtest. Bei Eis kann eh keiner Nein sagen, ähm, habt ihr etwas mit Schokolade?" Ich lecke mir nervös über die Lippen und sehe zu ihm. "Ich lege nur eben die Schuhe und das Jackett ab", sage ich und gehe zur Garderobe.


Jungkook

Galant werde ich von seinem Schoß geschoben und überlege. Jimin auf die Sprünge helfen?
Ich greife mein Handy und überlege.

~
Hasse mich nicht, aber Tae hat mir erzählt, das Yoongi ne Doppelschicht machen wollte und das es ihm nicht gut ging. Du warst die einzige Chance ihn da raus zu bekommen. Ich weiß ich bin ein schlechter Freund, aber ich möchte nicht das es euch schlecht geht... Wenn ihr zusammen seid geht es euch gut.. Ich liebe dich Jimin 🥺
~

Ich hoffe das er mir nicht den Hals umdrehen wird.


Jimin

Ich nicke. "Ich muss nachsehen was die beiden über gelassen haben." sage ich und zieh mein Handy aus der Tasche, weil es Vibriert. Ich lese Kookies Nachricht und muss schmunzel.. dieser Keks.. Na dann verschaffen wir Yoongi mal Entspannung. Auch wenn es mich wieder zerreißen wird wenn er geht und mich ohne mit der Wimper zu zucken zurück lässt. Ich behalte mein Lächeln und gehe ruhig in die Küche. Ich sehe aus wie ein Schmock. Schlabber Klamotten und verwüstete Haare... Naja für ihn muss ich ja nicht mehr gut aussehen.

Ich setze Wasser auf und bereite zwei Tassen vor, dann öffne ich die Schublade mit dem Eis drinnen. "Yoongi, schau einfach selber mal rein was du davon möchtest." rufe ich und greife nach dem Wasserkocher der nun fertig ist. Während Yoongi rein kommt, schütte ich das Wasser in die Tassen. "Zucker in den Tee?" frage ich während ich den Wasserkocher wieder weg stelle und dabei nah an Yoongi vorbei greifen muss. Denn greife ich hoch in den Schrank hinter Yoongi um die Schüsseln raus zu holen. Ich stell sie auf die Anrichte und hole das Besteck und den Zucker für den Tee. "Und für welches entscheidest du dich?" Frage ich und schaue an ihm vorbei in die Eisschublade.


Taehyung

Als ich alles verstaut habe und die Spülmaschine gefüttert wurde, schnappe ich mir Jungkook und seinen Laptop und packe beide auf die Couch. "Du, ich, ein Flugzeug, ein Sprung und viele Geballer, na, Bock?", frage ich und zwinker ihm zu, dann gehe ich an meinen Computer, starte ihn und dann das Spiel, "Wir werden die alle fertig machen, ich habs im Gefühl."


Yoongi

"Kein Zucker, danke", sage ich und greife nach der Packung Schokoladeneis, "Ich nehm das, ich mag Schokostücke im Eis." Ich wende mich den Schälchen zu und fülle eine mit etwas Eis, während Jimin desselben tut. Gemeinsam gehen wir mit dem Eis und Tee auf die Couch, wo auch Jimins Decke liegt. "Wie war es so in der Uni?", frage ich unsicher und kratze mit dem Löffel über ein Stückchen Schokolade, "Kookie war heute ja anscheinend nicht los, aber kein Wunder so wie er aussieht."


Jungkook

Ich mach meinen Lappi wieder auf und starte das Spiel. Mit Kopfhörern und dank Brille auch nicht mehr halb blind, logge ich mich ein und zusammen fangen wir ne Runde an. Immer wieder kacken wir uns außerhalb des Spiels an und ich muss immer wieder lachen wenn ich sehe wie Taehyung sich ärgert. Es ist niedlich, aber das würde ich ihm niemals sagen...


Jimin

Ich zieh den Löffel, mit dem letzten Rest Himbeersorbet und ebenfalls ein wenig Schokoeis, aus meinem Mund. "Ganz in Ordnung. Das übliche, nur kann Kookie auf Grund des angeknacksten Nasenbeines nicht am Selbstverteidigungsunterricht teilnehmen. Unter uns... Ich glaube er hat das extra gemacht, damit er das nicht machen muss." witzel ich und nehme noch einen Löffel. "Und bei dir? Kommst du klar?" frage ich und sehe, das es ihm nicht gut geht. Alles was wir uns sagen ist eine Lüge.. Wir beide werden diese Fassade aufrechthalten bis er wieder geht und ich wieder heulen kann und er trinkt oder sich in seine Arbeit stürzt.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt