149

293 31 3
                                    

Jungkook

Ich verschwinde kurz in mein Zimmer und öffne an meinem Handy den Browser, dann suche ich nach Jimins Namen und finde so einige Artikel.

*Hat Jimin einen Daddy Kink? Erst das Idol Soo-hyun (33) nun dieser ominöse Yoongi, der ebenfalls deutlich älter ist.*

Der nächste ist auch nicht netter...

*Jimin betrügt Soo-hyun mit Bodyguard*

*Hat unser Instasternchen uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt? Viele Treue Fans von Jimin sind empört über diese Offenbarung.*

Ich schnaufe auf. Was geht es diese Pisser an? Es ist Jimins Leben und das kann er führen wie er will und mit wem er will. Ich packe mein Handy weg schlüpfe anstelle der Anzughose in eine Jogginghose und gehe dann wieder zu den beiden.

"Ihr habt nichts verpasst. Alles wie üblich dummes Geschwätz und nichts mit Hand und Fuß. Auch nichts über deine Vergangenheit Yoongi." lächel ich beide an.

Yoongi

"Na wenigstens etwas", sage ich und lächel Jungkook an, "Ich will einfach nur, dass du glücklich sein kannst mit mir und so, wie es jetzt ist, Jimin-ie." Dann überlege ich und streichel meinem Omega über den Rücken. "Wir kamen nicht so richtig zum reden, es war viel los, aber er sah ko aus, selbst nach ein paar Kaffee", sage ich und seufze, "Ich glaub, er hat nich wirklich geschlafen in der Nacht. Als wir uns unterhalten haben, hatte ich das Gefühl, er ist nicht okay." Ich zucke mit den Schultern und lächel schmal. "Er kann das nicht so sagen, aber ich glaub, er vermisst uns n bisschen", sage ich und spiele ein wenig mit Jimins Haar, "Tae ist einsam, aber auch stolz. Wo du dein Herz auf der Zunge trägst, schluckt er runter was ihn bedrückt. Jeder is da anders."

Jimin

Ich seufze. "Yoongi, ich habe ihm gesagt er ist willkommen und ich habe auch dir gesagt rede mit ihm. Wenn er alles nicht annimmt, was sollen wir denn dann noch tun? Ich habe ihm sogar gesagt, das der Keks gesagt hat, das es kein Problem ist wenn wir uns treffen. Der einzige der einen näheren Draht zu ihm hat bist du, ober der Keks." sage ich und blicke auch Kookie an die auf seine Knie schaut.

"Sieh mich nicht so an. Es ist nicht meine Absicht gewesen das er nun alleine zuhause sitzt. Außerdem habe ich in nächster Zeit mehr mit ihm zu tun als meinem Herzen lieb ist. Das mit eurer Feier geht vollkommen klar und das ich ihn nun auf der Arbeit öfter sehe, lässt sich nicht vermeiden, dennoch will ich ihn einfach nicht wieder so nah bei mir haben." erklärt er und sieht uns beide an.

"Es tut noch immer weh, ok. Aber ich muss nach vorne blicken und naja es muss eben weiter gehen. Jetzt grade da kommt so viel. Ihr beide verbindet euch und das ist wahnsinnig toll und auch das ihr zusammen zieht finde ich klasse. Doch bei mir muss sich auch etwas tun, mein Rad muss sich ebenfalls wieder drehen. Die Uni, der Job und auch ich brauche eine neue Bleibe." sagt er und ich nicke.

"Du wirst mit ihm klar kommen, also wegen der Planung?" frage ich und der Keks nickt.
"Klar, wollt ihr eher was schlichtes oder was extravagantes?" fragt er und ich weiß nicht was ich sagen soll. "Mir ist das egal." sage ich ehrlich und lege meine Hand auf Yoongis Oberschenkel. "Hauptsache ich kann danach mit meinem Alpha in ein Bett verschwinden und mich von ihm lieben und beißen lassen." kicher ich mit roten Wangen.

Yoongi

"Ich wäre für ein Hanok", sage ich und lächel leicht, "Es gibt extra welche für Verbindungsfeiern. Wir hatten für Hyungs und Han-ies Verbindung damals nach welchen geschaut, aber es ist schwer gewesen eines zu bekommen im Sommer. Vielleicht klappt es im Winter besser." Ich zucke mit den Schultern und lächel. "Ihr werdet das schon hinbekommen", füge ich noch an und höre schon, wie mein Magen knurrt, "Und Kookie, wir wissen, dass du ihn nicht hier haben willst, dass es zu viel wäre und er weiß das auch. Ich werde ihn sicher nicht einladen und naja..." Ich presse die Lippen aufeinander und sehe Jimin schuldbewusst an. "Er hat schon gefragt, ob wir nicht mal zum Essen kommen oder ob wir feiern wollen. Ich sagte, es würde uns nicht passen, es war eine schwere Zeit und ich habe gedacht, dass wäre keine gute Idee."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt