99

371 29 5
                                    

Taehyung

"Morgen", brumme ich und lege meine Arme um Jungkook, der sich so warm und leicht an mich kuschelt, "Alles geschafft, Neo?" Ich höre wie er kichert und muss ebenfalls lächeln. Ich öffne meine Augen und sehe Yoongi in der Küche werkeln, bereits fertig angezogen und dabei, Kaffee in Tassen zu gießen. "Ihr könnt langsam herkommen", sagt er und sieht zu uns rüber, "Wir haben heute viel zu tun. Wenn du willst, dann können wir auch zum Optiker, damit du nicht ständig an mir kleben und meine Hand halten musst." Ich muss lachen und Kookie hüpft dabei auf mir leicht auf und ab.

"Wäre auch irgendwie süß", sage ich und tätschel Kookies Kopf, "Ich hätte nichts dagegen deinen Blindenhund zu spielen." Ich bewege mich ein wenig und setze mich dann auf, den kleinen Omega immer noch auf meinem Schoß. Im Hintergrund höre ich, wie Yoongi gerade den Ofen öffnet, doch meine Augen liegen auf Jungkook. "Das wird heute anstrengend", flüster ich gegen seine Lippen und küsse ihn kurz, "Wenn du nicht zu müde bist, würde ich heute Abend gern richtig mit dir spielen. Dann kannst du ein wenig abschalten und ich würde dich gern wieder ficken."


Jungkook

Mit roten Wangen und großen Augen blicke ich ihn an. "Wir müssen in unsere Wohnung für die Kontaktlinsen, die Laborluftpumpen, Optiker für eine neue Brille und Technikladen, dann Nest, dann anfangen den Empfänger zu bauen.. Wenn ich heute Abend noch lebe, dann jaaaaaaa, dann spielen wir und ich freue mich darauf wenn du mich nimmst." flüster ich so leise das es niemand anderes hört, denn im Hintergrund sehe ich schon wie Jimin sich an Yoongi kuschelt, fertig angezogen. Ich kuschel mich noch immer müde an Taehyung, weiß aber auch das wir langsam aufstehen müssen. Ich gebe ihm noch einen Kuss auf den Hals und rutsche dann von seinem Schoß. Langsam gehe ich auf den Tisch mit dem Essen zu und lasse mich auf dem Platz nieder den ich auch gestern schon hatte. Auch Jimin kommt an den Tisch und lächelt breit.

"Ich hab grade einen Post gemacht, mich bei allen bedankt und ihnen gesagt das ab morgen die Werbung laufen wird und ich mich freue sie dann mit exklusiv Bildern versorgen zu können." Ich schenkt Yoongi ein Lächeln und schneidet dann ein Brötchen auf, welches er Yoongi auf den Teller legt. Ich schmolle den Tisch an. Nichts süßes... Keine Zimtschnecken und auch keine Marmelade.. Die haben wir scheinbar drüben vergessen. Ich werde sie wenn wir meine Kontaktlinsen holen, einstecken.


Yoongi

Während wir essen, halte ich die meiste Zeit mit Jimin Händchen, wenn es geht und freue mich schon, wenn wir wieder zusammen sind nach dem anstrengenden Tag. Ich bekomme mit, wie Taehyung versucht Kookie zum Essen zu überreden, doch keine Chance. "Kannst du mit ihm bitte noch beim Bäcker anfahren?", fragt mein Freund irgendwann und seufzt, "Hol ihm ein paar Zimtschnecken, Hyung, sonst kippt er noch um."

Ich tausche mit Jimin einen vielsagenden Blick und nicke dann. "Mach ich, keine Sorge. Für die Männer von der Sicherheit wollte ich sowieso noch ein paar Donuts holen und den guten Kaffee. Manchmal hilft ein wenig Bestechung", sage ich und grinse, "Da können wir dir auch gleich Zimtschnecken holen." Zufrieden lächelt Taehyung und küsst Jungkooks Wange, bevor er weiter isst.

Nach dem Essen verschwinden die beiden wieder ins Zimmer, um sich frisch zu machen und anzuziehen, damit wird bald loskönnen. Währenddessen räumen Jimin und ich auf und nutzen dann die Zeit, um noch ein wenig auf der Terrasse frische Luft zu schnappen und zu kuscheln.


Taehyung

Unter der Dusche kann ich meine Finger nicht bei mir behalten und lasse sie immer wieder über Kookies Hintern gleiten. Da wir aber nur wenig Zeit haben, reiße ich mich zusammen und läute keine Runde unter der Dusche ein, sondern ziehe mich nach dem Abtrocknen mit ihm an und gehe dann an die Tasche, in der sich noch immer unsere Einkäufe von gestern befinden. Ich nehme die Schachtel mit dem Schmuckhalsband heraus und gehe dann mit dem teuren Schmuckstück in den Händen zu Jungkook. "Na los, lass es uns wie in diesen kitschigen Filmen machen und stell dich vor den Spiegel", grinse ich und trete dann hinter im, um das Halsband um seine schlanke Kehle zu legen, während ich seinen Nacken küsse.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt