Yoongi
Als wir ankommen, staune ich nicht schlecht. Das ist wirklich ein riesiges Hotel und wir werden ein wenig angesehen, als würden wir nicht hierher gehören. Vielleicht hätte ich nicht ganz in Schwarz aufschlagen sollen. Auch Kookie scheint sich nicht wirklich wohl zu fühlen, also lege ich meine Hand auf seinen Rücken und führe ihn an meiner Seite zu Rezeption. "Ich mach das schon", sage ich sanft und lächel ihm zu, "Dein Job ist nur den Pudding zu tragen."
Die Rezeptionistin lässt uns weiter und sagt uns noch das Stockwerk und die Zimmernummer, doch trotzdem komme ich mir vor wie ein Eindringlich. Warum wollte ich nochmal herkommen? Um Kookie oder Jimin einen Gefallen zu tun? Wäre vielleicht eine gute Ausrede, aber eigentlich wollte ich nur nicht, dass Jimin mit diesem Jay was anfängt. Bescheuert, er könnte jeder Zeit vor meinen Augen mit ihm rummachen, immerhin sind wir ein Plus und keine verpflichtende Verbindung.
Ich klopfe an der Tür des Zimmers und sehe mit einem Daumen nach oben zu Jungkook, der doch aufgeregt zu sein scheint. "Wenn du nachhause willst, dann sag es mir. Wir können jederzeit wieder fahren. Wir haben nicht mal was zum Anziehen mitgenommen", lache ich und sehe dann wieder auf die goldenen Zahlen an der Zimmertür.
Jimin
Jay bedeutet mir sitzen zu bleiben und geht zur Tür. "Hey, kann ich euch helfen?" fragt er als er sie geöffnet hat und ich schiebe ihn auf Seite. "Blas dich mal nicht so auf, das sind meine Freunde. Kommt rein!" sage ich überschwänglich und umarme Kookie kurz feste. Dann schieb ich ihn weiter rein und umarme Yoongi. Tief drücke ich meine Nase an seine Halsbeuge. Gott wie mir das gefehlt. "Danke das ihr gekommen seid.." raune ich an sein Ohr, lasse ihn wieder lockerer und schließe die Türe. "Kommt rein, der Gemeinschaftsbereich ist riesig." sage ich und deute auf einen großen Raum. "Hier ist auch noch ne Kleinigkeit für euch zum Essen. Es klang als ob es nur Pudding gegeben hat." sage ich belustigt. Dann bekomme ich Pudding in die Hand gedrückt und reiche den Vanille weiter an Jay. "Ich mag Schokolade lieber und weil du eben frech warst, musst du nehmen was übrig bleibt." grinse ich und Jay rollt mit einem frechen Grinsen die Augen.
Yoongi
Klar, er ist sein Bodyguard und muss als Erster an der Tür sein, um zu checken, ob es eine Bedrohung gibt, trotzdem gefällt es mir nicht, dass er sich aufführt wie der Alpha vom Dienst. Auch Jimins Duft in meiner Nase kann mich nur minimal beruhigen, was jedoch auch schon wieder passé ist, als Jimin seinen Pudding mit dem Typen teilt. Es ist nur Pudding, es war nur ein Kissen, er ist nur ein Bodyguard...
"Ihr habt es schön hier", sage ich und zwinge mich zu lächeln, "Ich bin übrigens Min Yoongi, Detektive bei der Polizei von Seoul, Dezernat für Omegaverbrechen." Ich fasse an meine Hosentasche, auf der ich sitze und ziehe meine Marke heraus, um sie Jay zu zeigen. "Von mir geht keine Gefahr aus und von Jungkook hier auch nicht." Ich schenke ihm ein abschätziges Grinsen und sehe dann zu dem Essen was auf dem Tisch zwischen uns steht. "Was ist das alles?"
Jimin
Ich lächel beide breit an. "Also in den Bambusbehältern hier sind Mandu einmal mit Gemüse einmal mit Hühnchen. Dann habe wir da klassisch Reis, Kimchi und Gimbap. Und das müsste Kongguksu sein. Wenn du aber lieber was anderes möchtest, dann lasse ich gerne was anderes kommen. Da vorne wäre die Karte, ich muss auch nichts bezahlen geht alles auf den Konzern." zwinker ich ihm zu.
"Wo schlafen wir überhaupt?" flüster Kookie der mal wieder vor einem Fremden kaum ein Wort raus bekommt. Ohh.. darüber hab ich garnicht nachgedacht. "Alsooo.. Wenn ich ehrlich bin, hab ich soweit nicht gedacht.." gebe ich verlegen zu. "Mach dir keinen stress Jimin, ich ruf mal eben unten an und höre ob sie noch ein Einzelzimmer in deiner Nähe haben, dann werde ich mich dorthin verkrümel. Aber ich hab ne Bedingung wenn ich hier euch zwei Omegas alleine mit einem Alpha lasse. Es muss in der App festgehalten werden. Ich will keinen auf den Sack kriegen." sagt er und sieht Yoongi eindringlich an. "Auch wenn du nen Bulle bist. Ich kenne genug der korrupten Art." sagt er lässig und ich grinse nur leicht, ist ja nichts neues. Wir haben uns ja öfters mit der App getroffen.
"Das ist voll lieb von dir. Wäre wirklich nett wenn du mal nachfragen könntest, vielleicht klappt es ja auch garnicht." sage ich schon nicht mehr so fröhlich.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanficOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...