Yoongi
Ich fühle mich furchtbar und seit ich wieder Zuhause bin und meine Mutter überzeugen konnte, dass ich nichts trinken werde und klar komme. Gerade komme ich nicht wirklich klar, liege wach und kann einfach keine Ruhe finden. Noch ein paar Stunden und der Wecker klingelt, ich muss zur Arbeit und alles ist wie immer eigentlich, wäre da nicht mein Herz, das sich so sehr nach Jimin sehnt, dass es wehtut.
Ich hätte nicht wegrennen, sondern jede Sekunde mit ihm genießen sollen. Wir sollten uns voneinander fernhalten, damit es nicht tiefer geht, doch ich vermisse ihn so sehr, dass ich es nicht durchhalten kann. Ich nehme mein Handy und will ihm schreiben, wobei ich vorher nochmal seine Bilder ansehe. Er ist so schön und gerade will ich einfach nur seine Stimme hören. Als ich jedoch auf sein Instagram Profil gehe und sehe, dass er eine Pause macht, wird mir noch schwerer ums Herz.
Nur eine Nachricht... Er wird nicht antworten, wahrscheinlich ließt er sie nicht einmal.
~
Ich vermisse dich 😟
~
Jimin
Ich rolle mich wie schon den ganzen verdammten Tag in meinem Nest von A nach B.. einzig die Zeit in der ich mich um Kookie sorgen konnte, hat mich ein wenig abgelenkt. Als ich sehe das mein Handy blinkt seufze ich, raffen sie es denn nicht? Ich will grade einfach meine Ruhe... Ich greife nach meinem Handy und als ich seinen Namen lese weiß ich nicht ob ich die Nachricht wirklich lesen will.. Natürlich bin ich schwach..
Sofort laufen die Tränen wieder. Warum macht er es mir so schwer?
~
Du hast es in der Hand das zu ändern..
~
Es liegt an ihm.. doch ich kann das nicht.. ich kenne mich so nicht. Ich will nicht eifersüchtig sein und andere so behandeln. Es liegt an ihm..
Yoongi
Ich starre auf Jimins Nachricht und muss den Kopf schütteln. Es ist unmöglich daran etwas zu ändern, ohne ihn zu verletzen. Ich bin nicht der Richtige für ihn und er hat mit Sicherheit nicht vor für mich das im Leben aufzugeben, was ihm wichtig ist. Würde er wissen, mit wem er es zu tun hat, wäre er schon längst weg und würde mich hassen und das ertrage ich genau so wenig. Mit Tränen in den Augen lege ich das Handy beiseite und rolle mich unter meiner Decke zusammen.
Jimin
Ich blicke auf mein Handy.. sehe das er meine Nachricht gelesen hat und weiß das nun keine Antwort mehr kommt.. Ich wusste es.. Und doch war dieser letzte Funke Hoffnung noch da.. Ich blockiere ihn. Ich will nicht mehr von ihm kontaktiert werden. Ich geh auf die Omega App und lösche ihn aus dem Heatbegleiter wieder raus. Lieber bin ich alleine und habe schmerzen, als weiter zu hoffen das er seinen Kopf aus dem Arsch zieht. Ich lege mein Handy auf Seite und dreh mich um. Mit der jetzigen Gewissheit, das egal wie sehr wir leiden, er sich immer wieder gegen mich entscheiden wird, kann ich komischerweise endlich schlafen. Es ist vorbei.. definitiv.. endgültig und das gibt mir eine innere Ruhe, denn jetzt werde ich heilen und versuchen das Thema Yoongi hinter mir lassen.
Taehyung
Als der Wecker klingelt, vergrabe ich mein Gesicht in Kookies Nacken und tu so, als würde ich ihn nicht hören. Als jedoch der kleine Omega neben anfängt verstimmt zu brummen, weiß ich, dass alles Leugnen nichts bringt. "Ich will nicht", quängel ich, als er sich in meinen Armen zu mir dreht. Ich öffne meine Augen einen Spalt weit und sehe zu ihm. "Oh Kookie", flüster ich, als ich sehe, die der Bluterguss sich von seiner Nase ausgebreitet hat, "Du bist ein Hybrid aus Koala und Panda. Wenn ich heute bei diesem IT Typen bin, mache ich ihm die Hölle heiß." Ich küsse sanft Jungkooks Stirn und atme durch. "Ich muss unter die Dusche. Würdest du uns Kaffee machen, oder bleibst du liegen?"
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...