25

491 34 0
                                    

Taehyung

Immer wieder checke ich mein Handy, aber noch immer keine Nachricht von Jungkook. Es war wohl zu viel für ihn und so ein Engagement ist wirklich nicht für jeden was. Ich schiebe mein Handy zurück in meine Hosentasche und folge dann Yoongi, der bereits an der Tür wartet. "Sonst kannst du es gar nicht erwarten rauszukommen und jetzt trödelst du", beschwert er sich, als wir zum Parkplatz gehen, "Ich sagte dir doch, dass ich verabredet bin." "Du kannst sie ja von mir grüßen", sage ich noch und gehe dann schnell zu meinem Auto, "Wir sehen uns dann übermorgen nach der Bereitschaft?" "Klar, wenn ich morgen Nacht nicht bei der Heatüberwachung vor Langeweile sterbe", sagt er noch und hebt die Hand mit einem Lächeln, "Bis dann."


Yoongi

Bei Jimin und Jungkook angekommen, nehme ich noch schnell den Champagner, den ich besorgt habe und klingel dann. Als ich dann vor der Wohnungstür stehe, gehe ich einen Schritt zur Seite und halte nur die Flasche auf Augenhöhe hoch, dann warte ich, dass Jimin die Tür öffnet.


Jungkook

Nach dem Live und nach dem ich diese komischen Klamotten wieder los wurde, hab ich mich in mein Nest verkrümelt. Ich brauchte Zeit um darüber nachzudenken. Ich weiß das ich das mit ihm gerne machen würde, doch weiß ich nicht wie ich mein Herz vor irgendwelchen Gefühlen verschließen kann, wenn sie denn aufkommen könnten und ich will ihn auch nicht in diese Situation bringen.

Immer wieder rolle ich mich von einer zur anderen Seite, ich soll ihm heute meine Entscheidung sagen, doch ist es bereits kurz nach neun und ich hab ihm immer noch nicht geschrieben... Jimin hatte gehofft das er vielleicht mit Yoongi zusammen hier her kommen würde. Ich fasse all meinen Mut und sage ihm wie ich mich fühle und warum ich hadere.

~
Hey Taehyung.. sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein Tag war lang.. Therapie, Jimins Live, die Vorbereitungen für den Abend der beiden.. und naja ich habe auch ziemlich lange in meinem Nest gelegen und überlegt wie ich dir erklären kann, was für ein Problem ich habe.
Ich würde gerne all das was du mir anbietest annehmen, doch weiß ich nicht wie ich mein Herz vor etwas verschließen soll, das ich nicht kenne. Wie kann ich mich nicht verlieben, wenn ich nicht weiß wie sich das anfühlt.. es könnte sich wie ein Scharfschütze auf die Lauer legen und ohne das ich es merke.. BOOM!

Wie kann ich also meinen Käfig geöffnet lassen, damit du dich nicht eingesperrt fühlst... Ok das verstehst du wahrscheinlich nicht, aber mein Therapeut hat es mir versucht zu erklären, keine Angst ich habe keine Namen genannt, ich bin ein Käfig und du ein Vogel und solange ich meine Käfig Tür geöffnet lasse, also mein Herz raushalte, kommst du immer wieder, aber wenn ich anfange die Türe zu schließen weil mein Herz dich bei mir haben will, dann wirst du gehen...
Ich will das mit dir, aber ich weiß nicht wie das mit dem nicht verlieben geht... Ich kann dir also nicht versprechen das der Käfig offen bleibt...

~

Wenn er mich nach dieser Nachricht nicht abschreibt und für vollkommen bescheuert hält dann weiß ich auch nicht...


Jimin

Ich eile zur Tür und öffne sie mit einem sexy Lächeln. Doch alles was dieses Lächeln sieht ist eine Flasche Champagner. Ich lache los. "Detektive, der wird sie ein halbes Gehalt gekostet haben!" witzel ich und greife nach der Flasche. "Komm rein." strahle ich das Gesicht an, was nun um die Ecke lugt. "Der Grill steht auf der Terrasse, dort hat Kookie alles aufgebaut. Auch stehen dort Heizstrahler, sollte es zu kalt werden, allerdings, fällt mir was anderes ein mit dem ich dir einheizen könnte." kicher ich und beuge mich vor um ihm einen kleinen Willkommenskuss zu geben.


Taehyung

Ich muss schmunzeln über seinen Vergleich und beschließe ihm zu zeigen, dass es ist okay ist, wenn wir wir Freunde wären, wenn er das auch will.

~
Hey 😄
Kein Problem, ich hatte nur Sorge, dass du dich von mir abschottest, so ist es mir jetzt eindeutig lieber.
Ich kenne mich mit Liebe auch nicht aus, das ist ein Prinzip, an das ich einfach nicht glauben kann. Wahrscheinlich fängt das mit dem Verlieben beim Vermissen an
🤔
Mir ist einfach wichtig, dass du weißt, dass ich keine Beziehung will. Du sollst nicht verletzt werden, weil ich sowas nicht hinbekomme, darum geht es 😓
Es wäre ein Risiko, das du nicht eingehen musst. Wir können Freunde werden, wenn du willst und ich werde nicht mehr flirten, versprochen. 🤗
~

Ich atme tief durch und schicke die Nachricht ab.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt