Yoongi
Ich räume meine Sachen zusammen und verabschiede mich von meinen Kollegen, die sich vor der Kaffeemaschine versammeln haben und gleich mit ihrer Schicht beginnen. Zum Glück habe ich noch genug Koffein in mir, damit ich gefahrlos nachhause fahren kann, doch kaum bin ich zur Tür rein, übermannt mich dann doch die Müdigkeit. Ich lege meine Klamotten ordentlich zusammen und haue mich dann in mein Bett. Das Handy auf meinem Nachttisch blinkt nicht, doch vielleicht ist Jimin doch schon wach... Ich kann mir nicht helfen und schnappe es mir nochmal, wobei meine Augen das Licht kaum aushalten.
~
Guten Morgen
Ich bin jetzt zuhause. Viel Spaß in der Uni. Vorschlag: Komm nach der Woche zu mir. Ich will, dass mein Bett nach dir riecht...
~
Kann man sich noch mehr anbiedern? Keine Ahnung, doch es ist die Wahrheit. Ich will seinen Duft in der Nase, wenn ich einschlafe. Mit der Erinnerung daran, wie unglaublich Jimin riecht, schließe ich wieder die Augen und schlafe schon bald ein.
Jimin
Nachdem ich mal von meinem Wecker geweckt wurde, bin ich nach einem Blick auf mein Handy sicher, das dies ein guter Morgen wird. Noch total verpennt knipse ich ein Bild und weiß schon das ich ihm heimlich ein Shirt von mir unter sein Kopfkissen schmuggeln werde, wenn ich bei ihm bin. Es wird immer nach mir riechen, das wird ihn wahnsinnig machen... Oder besser noch.. etwas aus meinem Nest...
~
Guten Morgen,
ich hoffe du kannst jetzt gut schlafen. Ich bin grade wach geworden und werde mich jetzt fertig machen, da Kookie erst später zur Uni muss, musste mein Wecker mich wecken, aber deine Nachricht hat mir den Tag versüßt. Ich werde mir was für dich einfallen lassen! Schlaf gut Detektive.. 😘
*Bild von einem verpennten Jimin*
~
Ich schaue noch mal auf die Uhr.. Bähhh halb sieben... Ich schleiche ins Bad damit ich auch ja keinen Ton mache, beschließe mir Frühstück unterwegs zu holen und öffne und schließe die Tür leise mit dem Schlüssel, als ich die Wohnung verlasse ist es kurz nach sieben.. da ich aber um halb acht da sein muss passt das.
Taehyung
Als meine Bereitschaft vorbei ist, ist es für Jungkook fast schon wieder Zeit aufzustehen, also beschließe ich einfach Kaffee für uns drei zu machen und dann mit ihm zusammen das Haus zu verlassen. Ich muss dringend schlafen, bevor es in fast zwölf Stunden wieder in die Nachtschicht geht und wir mit dem Dienstwagen die Clubs und Bordelle abklappern müssen oder zu Fällen häuslicher Gewalt gerufen werden. Ich gehe nochmal zu Jungkooks Zimmertür und sehe hinein. Er liegt noch immer eingemummelt in seine Decke da und schläft wie ein kleiner Engel, was mich lächeln lässt. Ich schließe die Tür vorsichtig und gehe dann durchs Wohnzimmer in die Küche, um die Maschine anzumachen und stelle schonmal drei Tassen raus.
Jungkook
Mein Wecker miepst nur kurz und ich sitze kerzengrade im Bett, ich greife zum Nachttisch und setze meine Brille auf. Schnell schiebe ich meine Füße aus dem Bett und gehe nachsehen ob Jimin es aus dem Haus geschafft hat. Jup keiner da, dann höre ich etwas in der Küche rödeln und tapse noch mit verschlafenen Augen und Brille auf der Nase, der Geräuchsquelle entgegen.
"Morgen..." ich sehe die drei Tassen und lege den Kopf schief. "Jimin ist schon weg.." gähne ich leise. "Ich geh eben ins Bad.." flüster ich und bin schon weg.
Ich putze mir die Zähen, kämme meine Haare und verschwinde noch mal kurz in meinem Zimmer. Ich beschließe heute Sachen anzuziehen die mir Jimin gegeben hat. So trage ich eine weiße Jeans und ein rosa Shirt darüber und tapse mit meinen Uniunterlagen wieder in die Küche.
Taehyung
Ich muss doch eingeschlafen sein, dass ich Jimin nicht mitbekommen habe. Der Typ muss ein verdammter Ninja sein... Als Jungkook zurückkommt, sieht er so niedlich aus, dass ich sofort auf ihn zugehe und ihn in meine Arme ziehe. "Süßer kleiner Omega", sage ich und halte ihn dann an den Armen vor mir um ihn anzusehen, "Du wirst ja wohl einen Kaffee mit mir trinken. Zieh dir lieber noch eine Jacke über bevor du losmachst, sonst erkältest du dich noch." Ich streichel über sein Haar und neige den Kopf. "Ich freue mich schon dich morgen in der Uni zu sehen. Das Sprechen vor dem Kurs liegt mir nicht und es geht schon wieder um Omega Themen... Ich meine, ja, is klar, dass es darum geht, aber Verhütung und Duftprävention? Come on! Warum muss ich euch das noch erklären?", jammer ich und drücke Kookie wieder an mich.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...