54

390 33 3
                                    

Yoongi

"Und du meinst, man lässt mich mit dem Auge in auch nur einen Club? Das is keine gute Idee", seufze ich und sehe skeptisch zu Hyungsik. "Du brauchst Alkohol und ordentlich Ablenkung", sagt mein Alter Schulfreund und trinkt einen Schluck von seinem Bier, "Ein bisschen feiern, ein paar Omegas. Sieh dich an, Mann, du brauchst das jetzt. Ein paar Scheine und meine Bekanntheit regeln dein blaues Auge schon. Wir hüpfen durch die Clubs und wir suchen uns in jedem Laden nen anderen Omega aus." "Das ist krank." "Das macht Spaß, also zieh dir was vernünftiges an, das nicht nach Büro aussieht und los", fordert er mich auf und ich nicke ergeben, "Ruf n Taxi und ich zieh mich um."

Auf dem Weg zum begehbaren Kleiderschrank schreibe ich noch Taehyung, dass ich heute mit Hyungsik unterwegs bin und alles gut sei. Als ich das erledigt habe, ziehe ich mir ein figurbetonendes schwarzes Seidenhemd an und eine enge Jeans und style mein Haar, bevor ich meinem Freund kurze Zeit später folge.


Taehyung

Als ich aufwache, ist es bereits dunkel draußen und so trotte ich halb blind durch die Wohnung, in der kaum Licht brennt und suche nach Kookie. Nur in Boxershorts gehe ich zu ihm nach draußen auf die Terrasse und fröstel ein wenig, als mich die kühle Luft erreicht. "Was machst du hier, es ist kalt", sage ich und streiche ihm über den Kopf, "Ich habe länger geschlafen als geplant, tut mir leid."


Jimin

Nach einem verschissen anstrengendem Rest Dreh und einem noch anstrengenderem Abendessen sitze ich nach einem kurzen Flug wieder in der Limo die mich Zuhause absetzte ich verabschiede mich von Jay, er ist nett... mal sehen was da so wird. Ich klingel da ich keinen Schlüssel habe und es dauert etwas bis mir die Türe geöffnet wird. Als ich Kookie vor mir sehe in weißer enger Jeans und dem rosa riesigen Pullover staune ich nicht schlecht. "Gut siehst du aus mein Keks." grinse ich dann sehe ich Tae der in Boxer durch die Gegend läuft. Ich geh zu ihm, drücke ihn ebenfalls kurz und sehe an ihm hinunter. "Du auch." sage ich mit einem Augenzwinkern. "So Leute fertig machen, ich habe im Club bescheid gesagt das ich heute da bin und so ist uns die VIP Lounge mit bester Aussicht auf die Käfigtänzer und die Poledancer sicher." lächel ich lieblich. "Und nun lasst uns heiß und sexy anziehen, auf das wir all unsere Sorgen vergessen können." witzel ich und greife nach Kookie. "Moment, ich muss den Lappi noch rein holen und ausmachen." beschwert dieser sich.

Ich rolle mit den Augen und lasse wieder los. "Na meinte wegen, aber beeil dich, ich muss immerhin uns beide einkleiden." witzel ich und gehe erst in die Küche und mit einer Falsche Champagner zurück in mein Zimmer ich öffne sie und trinke direkt aus der Flasche. Dann suche ich zwei heiße Outfits für Kookie und mich raus. Wir werden heute sämtliche Blicke auf uns haben.

Beide gehen wir in engen schwarzen Lederhosen mit Hemden darüber. Kookies trägt ein schickes Muster meines ist einfach schlicht weiß, dafür kann man fast bis zum Bauchnabel hinein schauen. Als der Herr endlich da ist, ziehen wir uns an und ich mach Kookie die Haare und er trägt seine Kontaktlinsen. So treten wir dann mit einer leeren Flasche Champagner wieder ins Wohnzimmer.


Taehyung

Und da soll mir Yoongi nochmal sagen, dass ich mich nicht gut auf Dinge vorbereite. Sogar ein passendes Partyoutfit habe ich dabei und so trete ich fertig gestylt in einem Leopardenmuster Hemd mit tiefem Ausschnitt und einer schwarzen Jeans mit Cuts, zu den anderen raus. "Wäre auch fertig", sage ich und schiebe meine Daumen in die Hosentaschen, "Also ich wäre bereit für die VIP Lounge." Ich gehe zu Jungkook, lege meinen Arm um ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist heiß", flüster ich ihm zu und grinse teuflisch, "Vielleicht spiele ich heute noch mit dir, mal sehen." Ich knabber leicht an seinem Ohr und brumme leise. "Yoongi geht heute auch aus, also scheint es ihm gut zu gehen. Wir müssen uns keine Sorgen machen."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt