Jungkook
Soll ich mich wagen? "Ohne sah es besser aus.." flüster ich und das sogar ohne zu stottern. Vielleicht sollte ich flüstern, dann scheint es besser zu gehen. "Ich hab vergessen, das ich hier Geld brauche... Kannst du Jimin vielleicht sagen das er mir welches bringt? Ich möchte nicht das du mir alles bezahlen musst." flüster ich und bin erstaunt das es so wirklich besser klappt. "Und Taehyung, du siehst immer gut aus." raune ich noch kaum hörbar und bekomme rote Wangen und schließe meine Augen. Hab ich das grade wirklich gesagt? Ohhh..
Yoongi
"Du bist ja richtig teuflisch", lache ich und drücke ihn an mich, "Okay, nur du und ich, bis zum Schluss." Ich küsse seinen Hals und brumme zufrieden, als ich an ihm schnupper. "Ich muss gestehen, dass ich es reizvoll finden würde, dich zu nehmen, wenn uns jemand sieht. Vielleicht ist es so ein Alpha Ding. Jedem zu zeigen, dass nur ich dich haben kann und wie sehr du mich willst", sage ich und streichel seinen Rücken entlang bis zu seinem Hintern, "Ich würde aber nie etwas von dir verlangen, womit du dich unwohl fühlst. Also, Jimin-ie, wenn alles so bleibt, wie es ist, bin ich auch vollkommen glücklich."
Taehyung
"Ach, ist das so?", necke ich ihn und grinse, als ich auf das Bett zugehe, mich mit dem Knie darauf abstütze und mich über ihn lehne, "Aber vorzugsweise hättest du mich gern ohne Hose, ja?" Als sich kurz seine Augen öffnen, lege ich meine Hand auf seine Wange und küsse ihn dann. "Wärst du nicht so angeschlagen, wären wir nicht in einem Krankenhaus, dann würde ich dich jetzt für deine Niedlichkeit belohnen", flüster ich gegen seine Lippen, "Du kannst schon viel besser sprechen, vielleicht sollten wir eine Sprachnachricht aufnehmen, wo du Jimin selbst fragst. Aber jetzt sag mir erstmal, was ich dir mitbringen darf." Nochmal lege ich meine Lippen auf seine.
Jimin
Ich sehe ihn an. "Du musst nur ein Bild machen und es mit meinem Namen angepinnt auf Insta ins Netz stellen und schon weiß ganz Korea das ich nur deins bin." kicher ich und küsse ihn sanft. "Das war aber nur eine Möglichkeit mein Liebling." grinse ich und zeige dann auf meinen beachtlichen Knutschfleck am Hals. "Der wird sogar schwer weg zu schminken sein. Doch wenn ich mit dem von den Paparazzi erwischt werde, geht der Misst mit Soo-hyun wieder los." seufze ich und streichel seine Wange. "Ich fühle mich schon so schlecht weil ich dir das alles zumute. Ich hoffe auch das bald mal ein Anruf meiner Eltern erfolgt, oder wenigstens.. ohhh.. ich hab ja gar kein Handy.." schüttel ich über meine eigene Doofheit den Kopf. "Ich muss mich bei ihnen melden, sie machen sich bestimmt Sorgen.. auch wenn man es ihnen nicht anmerkt." sage ich mit einem schiefen Lächeln.
Jungkook
Ich schließe die Augen wieder und genieße den Kuss. Ohhh Belohnung... Angetan ziehe ich meine Unterlippe zwischen meine Zähne. "Irgendwas Süßes.. Vielleicht sowas wie Quarkbällchen oder einen Weckmann? Egal Hauptsache es ist süß." flüster ich und lächel ihn an. "Wenn du wieder da bist kann ich Jimin ja eine Nachricht sprechen." rede ich weiter leise, denn das klappt erstaunlich gut. Leider kann ich meinen Arm noch immer nicht heben, lediglich die Finger daran bewegen und so seufze ich. "Ich hoffe das ich bald wieder normal bin.. Nicht selber essen zu können ist kein schönes Gefühl."
Yoongi
"Du kannst sie von meinem Handy aus anrufen", sage ich und drehe ihn so, dass er mit dem Rücken zu mir liegt, "Aber erst will ich noch ein wenig Schmusen." Ich küsse über Jimins Nacken und fange an ihn zu streicheln, bis ich bei seiner Hüfte bin und meine Hand zwischen seine Beine gleiten lasse. "Ich brauche noch etwas Zeit, aber ja, irgendwann wird es jeder wissen", sage ich und streichel über seinen Schwanz, "Dann komm ich mit dir auf diese komischen Veranstaltungen und enttäusche deine Fans, die gehofft haben, du würdest dieses Idol wählen."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanficOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...