Jungkook
Ich stelle meine Tasche neben das Sofa und setze mich zu ihm. "Ist wohl Ärger im Paradies.." flüster ich und sehe ihn an. "Hast du schon gegessen? Ich habe einen Bärenhunger.." flüster ich weiter.
Taehyung
"Ja, hab ich", sage ich und setze mich auf, "War sehr lecker, aber es ist noch was da." Ich stehe auf und lächel ihn an. "Es ist schön, dass du zurück bist", seufze ich und lege meine Arme um Jungkook, "Was meinst du mit Ärger im Paradies? Gestern war noch alles gut, also viel kann ja nicht passiert sein."
Jungkook
Ich zucke mit den Schultern und blicke auf seine Brust. "Scheinbar ist Yoongi heute Morgen bevor wir alle wach waren aus der Wohnung geflüchtet.. angeblich wegen einer Zahnbürste. Jimin denkt aber eher wer will ihm nur nicht sagen das das mit ihnen vorbei wäre. Ich hab keine Ahnung von sowas.." flüster ich und lege meine Arme um ihn.
Taehyung
Ich hebe meine Augenbrauen und streichel Jungkooks Rücken. "Das müssen die beiden klären. Yoongi kann manchmal komisch sein, er arbeitet gefühlt immer. Selbst wenn er frei hat ließt er irgendwelches Forensik Zeug oder schaut Dokus. Von uns vieren is er der größte Freak", lache ich und drücke Kookie noch fester an mich, "Na komm, such dir mal was zum essen und ich such uns die nächste Folge Lucifer raus, mh? Wie war es sonst in der Uni? Ich hab gehört, dass Informatik auch viel mit Mathe ist und die restliche Zeit hockt man vor dem Pc und es sieht aus wie bei Matrix."
Jungkook
Ich kicher. Wie bei Matrix... Ich geh in die Küche und hol mir etwas von gestern. Als ich mit meinem Teller wieder ins Wohnzimmer komme, setze ich mich so das ich am Couchtisch essen kann. Bevor ich anfange zu essen überlege ich wie ich das alles erklären soll. Beschließe dann einfach zu sagen wie es ist. "Da gibt es nicht viel zu erzählen. Wie in Matrix sieht es nicht ganz aus... und so ein Quellcode besteht schon aus mehr als nur 0 und 1. Es kommt noch drauf an welche Programmiersprache man nutzt.." flüster ich und fange dann an zu essen. "Naja und außer mit Jimin habe ich nicht viel mit den Leuten zu tun. Obwohl Lisa schon ziemlich dämlich geschaut hat, als sie den Knutschfleck bemerkt hat." kicher ich und halte mir die Hand von den Mund. Er wollte über das reden, was zwischen uns laufen wird. Ein bisschen aufgeregt bin ich deswegen schon. Was er wohl gerne mit mir machen möchte? Mir weh tun und mich anfassen.. ich glaube fast, etwas besseres kann es nicht geben.
Taehyung
"Solang du ihr nicht auf die Nase bindest, woher du deinen Knutschfleck hast, soll sie sich ruhig ärgern", sage ich und sehe ihn glücklich an. Er spricht und scheint sich wohlzufühlen. "Das gestern hat mir gefallen", gestehe ich und rücke etwas an ihn heran, "Aber ich wusste nicht, wo deine Limits sind. Ich will nichts tun, wofür du nicht bereit bist oder du dich damit unwohl fühlst." Ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel und streiche darüber. "Wir sollten das klären bevor wir heute zusammen ins Bett gehen. Ich will keinen Fragebogen oder sowas, ich steh nicht auf die krassen Sachen, von daher denke ich, dass wir das so klären könnten", sage ich und lächel ihn an, "Egal was ich vorschlage, du kannst nein sagen ohne dass ich enttäuscht bin. Lass uns nur klare Regeln aufstellen, damit wir save sind."
Jungkook
Ich schiebe mir meine Gabel mit einem Stück Fleisch in den Mund uns sehe ihn an. "Ich weiß es nicht." flüster ich mit vollen Backen. "Das was du bis lang gemacht hast war schön." hauche ich nachdem ich geschluckt habe mit roten Wangen. Mit meinem Zeigefinger schiebe ich meine Brille wieder zurecht und starre dann auf meinen Teller. "Was willst du denn noch machen?" frage ich nervös. Ich glaube das mir alles gefallen wird was er mit mir machen könnte.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...