46

431 32 8
                                    

Yoongi

"Du willst es wirklich testen?", frage ich und spüre, wie sich mein Körper langsam wieder entspannt, "Mich erstaunt, dass du mich noch willst, obwohl ich so furchtbar aussehe." Ich knete seinen Hintern und schiebe dann meine Hand unter sein Oberteil und streichel seinen Rücken. "Zieh dich aus und lass uns ins Bett gehen, mh?", flüster ich gegen seine Lippen und atme seinen Duft ein, "Mein Keuschheitsgelübde gilt hoffentlich nur für Seoul."


Jungkook

Ich freue mich als meine Displayrandbeleuchtung aufpoppt und mir anzeigt das ich eine Nachricht habe.
Mein Lächeln wird noch breiter.

~
Also sind deine Hände die falschen? Ich habe das das erste mal gemacht, weil ich dachte so vergisst du mein Frühstück nicht 😉😆 Aber wenn du mir wieder mit deinen großen Händen die Popo zum kribbeln bringen magst, habe ich da rein garnichts gegen 🤭🙈
Es freut mich auch das dir mein Essen schmeckt doch das mit den Sterneköchen hier zu vergleichen, wäre vermessen. 😆
~

Ich hoffe das er noch ein bisschen Zeit hat..


Jimin

Erstaunt blicke ich ihn an. "Nur weil ich nicht mag das du verletzt wurdest, heißt das nicht, das ich die Tat die dahinter steht nicht verehre. Und dieses kleine Andenken hier in deinem Gesicht zeigt mir, das du ein guter Kerl bist, der sein Leben jeden Tag für so kleine Schwächlinge wie mich aufs Spiel setzt. Ich gebe dir Recht, lass uns ins Schlafzimmer, mein Bett ist riesig und wir schauen wie weit deine Verletzung es zulässt, das ich dich verwöhne." kicher ich und stehe auf.
Dann greife ich nach seiner Hand und ziehe ihn mit mir. Meine Zimmertür schließe ich und schiebe Yoongi auf das Bett. Langsam und provokant lasse ich die Hüllen fallen. Als ich nackt bin stelle ich mich zwischen Yoongis Knie und blicke auf ihn hinab, während meine Hände sein Haar aus der Stirn schieben. "Dieses kleine Manko, macht nicht den Kerl schlecht der es trägt." flüster ich und beuge mich zu ihm hinunter um seine Lippen einzufangen.


Taehyung

Als ich meinen Kaffee vor der Nase habe, setze ich mich wieder hin und als hätte er es gewusst, blinkt Jungkooks Name auf meinem Handy auf.

~
Ich hätte es auch so nicht vergessen 😉 Keine Angst, ich werde mich hüten jemanden in den Genuss dieses Anblicks kommen zu lassen.
Du bekommst von mir was du willst und wenn das ein roter Hintern ist, dann helfe ich dir gern. Denk an mich und was ich alles mit dir tun würde, vielleicht hilft dir das beim Einschlafen
😏😘
~


Yoongi

Ich schließe sofort die Augen, als sich unsere Lippen zu einem Kuss verbinden und lasse seine Zunge in meinen Mund. Ein warmes Gefühl erfüllt meine Brust und meine Hände streichen sanft über seine Haut, während wir uns küssen. Als wir uns voneinander lösen, fange ich an, mich ebenfalls auszuziehen und als ich ebenfalls nackt bin, legen wir uns zusammen ins Bett.

"Das hier ist wirklich ein großes Bett", sage ich und lächel Jimin an, "Aber wenn ich dich nehme, wirst du morgen noch nach mir riechen. Willst du das? Man könnte Fragen stellen..." Ich lehne mich zu ihm und küsse ihn erneut voller Leidenschaft. Meine Finger schieben sich in sein Haar und ich genieße den unverkennbar süßen Geschmack auf meinen Lippen.


Jungkook

Ich kicher wieder... in letzter Zeit ziemlich häufig...

~
Bestimmt wird es mir helfen, wenn ich hier alleine in diesem riesigem Bett liege... Aber nun ist Yoongi ja von Jimin abgelenkt und nur der Bodyguard könnte stören.. ist aber auch eher unwahrscheinlich.. Vielleicht sollte ich probieren, ob meine Finger sich in meinem Po auch so gut anfühlen wie deine..🤔 Das würde bestimmt beim einschlafen helfen.. Danke für den Tipp! Wir sehen uns dann morgen, ich freu mich. Lass dich nicht erschießen, erstechen oder so wie der andere Held erschlagen!
~

Mit einem fetten Grinsen suche ich mit meinem Handy nach Sex Filmchen über Dom und Sub Paare. Ich möchte ein wenig mehr von dem ganzen wissen, immerhin betrifft es mich ja.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt