Jimin
Mit einem liebevollem Lächeln lege ich den Kopf schief und gehe zu Yoongi um ihn um den Hals zu fallen. "Du bist ein Schatz mein Liebster." voller liebe gebe ich ihm einen Willkommensküsschen. "Er wird sich freuen, aber er hat sich in sein Nest verkrümelt und da Tae die Nachtschicht hat, hat er sich nochmal bei ihm hingelegt." erkläre ich die Abwesenheit der anderen. Jay steht auf und kommt zu uns. "Hey nochmal, wir kennen uns schon, aber ich bin Jay." lächelt er Yoongi freundlich an. "Kookie wird ne harte Nuss." lacht er dann verlegen und kratzt sich leicht im Nacken. "Aber er ist wohl ein kleines Schmusekätzchen. Mal sehen ob ich ihn ein wenig aus seinem Schneckenhäuschen locken kann." zwinkert er und geht wieder auf das Sofa. "Hast du was rausfinden können?" frage ich dann und gehe mit Yoongi zusammen ebenfalls ins Wohnzimmer.
Yoongi
Ohne ein Wort, was sich in der großen Tüte aus dem Schreibwarengeschäft befindet, drücke ich diese Jimin in die Hand und lasse mich aufs Sofa fallen. "Was heißt rausgefunden, ich hab es nett versucht", sage ich und seufze, dabei lege ich meine Hand in Jimins Nacken und kraule ihn ein wenig, "Er macht einen netten Eindruck, etwas netter als ich vermutet hätte. Er meinte, dass er nicht wüsste, ob jemand an der Brille von Kookie zugange war und sie von jemanden, den Tae geschickt hat, abgeholt wurde. Soobin kenne ich, der ist mit irgendwem in den oberen Reihen verwandt und deswegen bei uns, von ihm ist nichts zu befürchten. Die Brille war ständig im Besitz von diesem Jae und nur in seinem Büro für wenige Zeit unbeaufsichtigt. Ich werde mir nochmal die Überwachungsbänder von dem Tag schicken lassen. Wenn alles unauffällig ist, dann ist der Psycho aus der IT."
Ich betrachte, wie Jimin ein wenig an der Tüte herumfummelt, aber weiter sein Blick auf mir liegt. "Und dieser Kai, der ist eindeutig sauer wegen seinem Büro und wohl kein angenehmer Typ. Ich werde wohl auch noch mit ihm reden müssen", sage ich und schüttel den Kopf, "Ich fühle mich wie ein Versager, dass wir noch keine bessere Spur haben, also lassen wir das besser." Ich lächel freudlos und streichel durch Jimins Haar. "Kookie ist am Anfang distanziert, intelligent vorsichtig würde ich es nennen", sage ich zu Jay und lache leise, "Wir verstehen uns mittlerweile recht gut, also es ist möglich. Er ist eine gute Seele und ein guter Freund. Vielleicht sollten wir heute Abend ein wenig Zeit schaffen, wo wir uns alle kennenlernen können." Ich sehe Jay bestimmt aber freundlich an. "Wir hatten nicht den entspanntesten Start, also, da du ein Freund von Jimin und nun auch ein Beschützer der beiden bist, sollten wir uns auch annähern", sage ich, "Ich hab morgen zwar die Tagschicht, aber ein wenig werden wir wohl Zeit haben."
Jimin
Ich öffne die Tüte und sehe nun auch hin und bekomme große Augen. "Yoongi.. du musst mir nicht ständig was schenken! Aber die Mappe ist wirklich schick." sage ich und lasse meine Finger über das schwarze Seidenband streichen. "Danke mein heißer fester Detektive Freund." kicher ich und gebe ihm einen stürmischen Kuss. Stolz halte ich die Mappe wieder hoch und verrate ihm nicht, das ich die meisten meiner Entwürfe auf dem Tablet zeichne. Er hat sich Gedanken gemacht und da sollte ich ihm nun auch eine kleine Freude machen. Ich werde mir was einfallen lassen. Leider weiß ich nicht genau was für Bücher bei ihm im Regal standen, aber ich werde schon was finden, was ihm gefallen wird.
"Ja ich halte das für eine gute Idee, das er sich auch bei mir ein bisschen wohler fühlt. Er muss mir ja nicht auf den Schoß krabbeln, wobei ich da auch nichts gegen hätte. Er ist ein süßer Kerl und ich bin Singel." grinst er und ich ebenfalls. "Ja Kookie ist auch frei, interessier dich ein wenig für ihn. Er zockt unglaublich gerne Pubg und er ist ein Ass im Programmieren und Hacken. Ich denke du wirst einen guten Start hinlegen wenn du ihn dazu befragst." lächel ich und hoffe das Kookie, wenn er sieht das auch andere Alphas Interesse an ihm haben, sich nicht mehr so auf Tae einschießt, der ihn eindeutig nicht als festen Freund will. Ich selber fühle mich aber besser wenn ich Kookie in gescheiten Händen weiß, bei einem Alpha, der ihn mag und sich auch mehr vorstellen kann.
"Danke für die Tipps, mit Pubg kann ich sogar was anfangen, das hab ich schon ein paar mal gespielt. Den Rest muss er mir dann einfach erklären. Wir bekommen das schon hin." sagt er zuversichtlich und ich nicke.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...