Taehyung
Ich nicke und spüre das Glück in mir was jedes Wort und jede Berührung von ihm in mir auslöst. "Bei jedem anderen Omega würde ich ausrasten, dabei wäre es egal, dass er nun unumkehrbar mein Mate ist. Mit dir, ich weiß nicht, es fühlt sich gut an", flüster ich und atme tief durch, "Jimin und Yoongi werden mich umbringen, dass ich den kleinen unschuldigen Kookie an mich gebunden habe. Du weißt aber schon, dass wir nirgendwo mehr hingehen werden. Kein Bdsm Club, kein gar nichts. Kookie, du gehörst jetzt mir." Ich muss lächeln und küsse ihn dann auf sie süßen Lippen. Wenn er nach mir riecht, dann wird auch jeder diesen Omega an mir wittern und das fühlt sich irgendwie schön an. "Du hast mir auch vorher schon sehr viel bedeutet, wir waren schon exklusiv und das wird sich ab jetzt nie wieder ändern", sage ich und streichel über seine Wange, "Ich bin weder enttäuscht noch sauer. Du bist perfekt für mich, das wusste ich schon am ersten Abend im Club."
Jungkook
Erstaunt blicke ich ihn an und muss dann doch grinsen. „Ich hatte so eine Angst das du raus findest, das ich wie ein Hund auf Befehle reagiere. Ich wollte alles was du mit mir gemacht hast, doch in meinem Inneren herrschte noch zu viel Angst um das zu zulassen." Ich küsse ihn lieblich und seufze leise. „Das wird auf der Arbeit Getuschel geben und die Presse wird traurig sein, das nicht Jimin dein Love Interest war, sondern sein Sidekick, der Nerd mit der Brille." flüstere ich an seine Lippen. „Was den Club angeht.. Dann spielen wir eben nur noch für uns hier zuhause.. du könntest es Filmen.. damit wir es uns ansehen können.." überlege ich und küsse ihn wieder lieblich. Er ist mein Alpha und niemand kann mich ihm wieder weg holen und jetzt wo ich weiß das er nicht weglaufen wird, erfasst mich eine Ruhe und vor allem ein Glücksgefühl, das meinen Bauch kribbeln lässt. „Denkst du wir könnten noch mal in der Mittagspause zu dem Imbiss gehen? Ich würde gerne schauen ob das Pärchen wieder dort ist. Ich würde mich gerne mit ihnen unterhalten." gestehe ich. „Sie machen bestimmt große Augen wenn sie sehen das wir verbunden sind." dann fällt mein Lächeln und ich beiße mir auf die Unterlippe, bevor ich dann doch wieder rede. „Glaubst du deine Familie wird okay damit sein?"
Taehyung
"Wie können alles machen was du willst, solang niemand in den Genuss dessen kommt, was nur für mich ist. Kein anschauen und anfassen", knurre ich und lege meine Hand auf seine Hüfte, "Ich war nie ein Freund der Presse und ich werde auch keiner mehr. Meine Familie hat so viel mit sich selbst zu tun, da bin ich nur eine Randnotiz, es sei denn, ich melde Anspruch auf mehr an als bisher. Die Menschen, die wirklich meine Familie sind, sind du, Yoongi, die Mins und Jimin dann auch bald. Ich denke, da darf ich mir eher was anhören." Ich lächel ihn an und weiß einfach, dass das hier das Richtige ist. "Vielleicht war die Intuition der Schlüssel. Einfach loslassen und ohne Angst einfach tun, was das Herz einem sagt", flüster ich und drücke meine Nase gegen seine, "Das was ich nie aussprechen konnte, hat dann einfach mein Biss getan. Ich bin froh, dass du glücklich damit bist, Kookie."
Jungkook
„Du wolltest das ich bei dir bleibe und hast Angst gehabt es zu zeigen? Also.. ähmm.. Liebst du mich auch?" frage ich und kneife die Augen zusammen. Nein.. ich öffne sie wieder und blicke ihn feste an. Er muss es nicht sagen. Ich lege meine Hand auf seine Brust. „Dann muss ich jetzt wohl nicht mehr nach einer neuen Bleibe suchen." kicher ich. „Wir werden oft hier im Nest liegen..." grinse ich und küsse ihn wieder. "Dann sollten wir die nächsten Tage meine Sachen holen, denn ich will nie wieder ohne dich schlafen." lächel ich.
Jimin
Ich werde wach und spüre schon das etwas anders ist. Keinen Hunger und Yoongi ist eindeutig zu weit weg. Ich kuschel mich fester an ihn und brumme genießend. „Yoongi.. du musst auf der Arbeit sagen das du nicht kommen kannst.. Pre Heat.." brumme ich und realisiere erst jetzt was das heißt. Vielleicht werden wir jetzt bald unseren ersten Welpen zeugen.. Meine Angst ob ich bereit bin, ist wie weg geblasen, denn ich weiß das ich nicht alleine bin und die Pre Heat tut ihr übriges. „Du könntest die nächsten Tage unseren ersten Welpen zeugen." kicher ich dann und rolle mich ein wenig wacher auf ihn.
Taehyung
"Ich bezweifel, dass ich in nächster Zeit überhaupt zulassen könnte, dass du nicht bei mir bist", gebe ich zu und küsse ihn sanft, "Es würde mich sehr glücklich machen, wenn du hier einziehst. Jimin und Yoongi brauchen dein Zimmer eh, wenn sie Kinder haben, sie werden es verkraften, wenn du bei mir bleibst." Es erstaunt mich noch immer, wie selbstverständlich ich damit umgehe, dass Kookie und ich nun für immer zusammenbleiben, doch ich wusste schon vorher, dass ich die Zeit unserer Trennung nicht zurückhaben will. Mit ihm ist es leicht und noch nie hat mich ein Omega so fühlen lassen.
Yoongi
Ich muss lächeln, kein Wunder, Jimin ist einfach zu süß. "Wenn dann Zeugen wir unseren ersten Welpen. Ich erwarte Einsatz von dir", necke ich ihn und sehe zu ihm auf, "Pre Heat. Das klingt ganz danach, dass wir das, was wir sowieso ständig tun, jetzt darauf schieben können." Jimin strahlt mich an und ich strecke mich zu meinem Handy, um auf dem Revier bescheid zu sagen. Während ich warte, dass mein noch Chef abnimmt, bekomme ich immer wieder kleine Küsse aufgedrückt.
"Boss?", frage ich, als er abnimmt und bereits wieder so klingt, als würde auf dem Revier die Hütte brennen, "Sie müssen für die nächsten Tage auf mich verzichten. Ich werde nur noch meine Sachen abholen, aber vorher muss ich zuhause bleiben, mein Verlobter ist in der Heat und braucht mich." Ich grinse Jimin schief an und bekomme wieder einen Kuss von ihm. "Min, Sie können hier nicht anrufen und mit Ihrem Omega knutschen", sagt mein Chef grimmig, doch ich kann raushören, dass er lächelt, "Sie waren einer meiner Besten, machen sie unserem Dezernat keine Schande, wenn sie zur Mordkommission wechseln. Verstanden?" "Aye, Sir", sage ich und tätschel Jimins Hüfte.
Als ich aufgelegt habe, lasse ich das Telefon einfach neben mich fallen und rolle mich mit Jimin auf mir um. "Pre Heat, mh? Dann sollte ich dich vielleicht noch etwas verwöhnen, bevor du nur noch nach meinem Schwanz in deinem Arsch bettelst", raune ich und küsse ihn verlangend, bevor meine Lippen und meine Zunge den Weg nach unten antreten. Ich liebe, wie er seine Bauchmuskeln anspannt und den Hintern hebt, je näher ich seiner Erektion komme und wie er schneller atmet.
Jungkook
Ich lächel dämlich vor mich hin. „Ich glaube es nicht, das sich mein Leben in so kurzer Zeit wieder komplett gewendet hat. Wenn ich wieder zur Uni muss, dann werden die Leute dämlich auf den Biss in meinem Nacken blicken und sich fragen wer der ominöse Mann ist der sich diesen Nerd geschnappt hat. Lisa werde ich umbringen, sollte sie dich auch nur ansehen." sage ich und lächel fröhlich. „Sag mal, wenn Yoongi die andere Stelle bekommt.. bekommst du dann einen neuen Partner? Oder willst du auch wechseln?" frage ich und schmuse mit meiner Nase an seinem Kinn entlang. Es ist so schön mit ihm zusammen hier zu liegen.. Mein Herz hat sich soo sehr nach ihm gesehnt und nun sind wir für immer zusammen.
Jimin
Mit einem Kichern ergebe ich mich dem Überfall meines bald Mate und genieße wie wir uns in aller Ruhe und Zuneigung lieben. Ich freue mich das erste mal in meinem Leben auf meine Heat. Meine Beine schlingen sich um Yoongis Taille und ich zergehe in seinen Armen.
Taehyung
"Ich habe die Option mich auch dort zu bewerben, aber solang du bei der IT bist, werde ich kaum davon loskommen", sage ich und grinse ihn an, "Lisa wird mich nicht mehr ganz so verführerisch finden, wo ich doch jetzt nach dir rieche. Es stört mich kein Bisschen. Kookie... Wollen wir sehen, wie es sich anfühlt Sex mit seinem Mate zu haben?" Ich wippe mit den Augenbrauen und werfe ihn dann um, damit ich mich auf ihn legen kann. Jungkook zieht mich sofort wieder in einen Kuss und ich brumme vollkommen genießend an seinen Lippen.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...