98

385 31 0
                                    

Yoongi

Seine Lippen auf meinen lassen mich ruhiger werden und sogar lächeln. "Deine Küsse haben heilende Fähigkeiten", sage ich und drücke ihn weiter an mich, "Zum Glück wussten die beiden nicht, dass wir absolut nackt sind. Das wäre peinlich gewesen für alle Beteiligten." Ich drehe mich zu ihm, drücke Jimin an mich und küsse ihn voller Gefühl. "Wenn diese ganze Scheiße vorbei ist, müssen wir das unbedingt feiern", brumme ich und streichel über Jimins Hintern, "Wir holen das in deinem Club nach und dann vernasche ich dich."


Jungkook

Ich nicke mit einem Lächeln und gehe auf den verschwommenen Fleck auf der Couch zu. Je näher ich komme umso mehr kann ich erkennen. "Schlaf dich aus. Ich melde mich wenn etwas ist." flüster ich und gebe ihm noch einen Kuss auf die Lippen. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte es grade und er sagte ja mal ich darf ihn immer Küssen, wenn wir nicht draußen sind. Sind wir nicht, also stehle ich mir noch einen und schleiche dann langsam wieder zum Rechner. Ohne Brille fühle ich mich wie ein... Blinder ohne Krückstock. Vor allem in dieser mir nicht zu 100 Prozent vertrauten Umgebung.


Jimin

"Ohh als wir das letzte mal in diesem Club waren hätte Tae den Keks fast vor allen flach gelegt und ich bin mir sicher, der hätte es mit sich machen lassen. Aber ja, wenn dieses ganze Drama vorbei ist, dann werden wir feiern und du wirst den Hintern den du so wundervoll streichelst, so richtig ran nehmen dürfen!" kicher ich leise. "Aber mal was anderes, hast du es auch gerochen?" frage ich ernst und sehe Yoongi an. "Kookie ist keine Jungfrau mehr.. So extrem hat er noch nie nach Tae gerochen. Er hat mein Baby entjungfert.." ziehe ich gespielt eine Flunsch.


Yoongi

"Wäre dir ein anderer lieber gewesen?", frage ich und küsse Jimin nochmal, "Es wundert mich, dass es so lang gedauert hat. Tae wollte ihn seit er Kookie zum ersten Mal gesehen hat. Er hätte mir das Genick gebrochen, hätte ich Jungkook noch länger festgehalten. Ich denke, er hätte einen schlechteren Alpha finden können." Ich lasse meine Finger zwischen seine Pobacken gleiten und streichel Jimin über sein kleines Loch. "Jungkook ist erwachsen, so wie du, und du magst es, wenn wir es tun, also gestehe Tae und Kookie auch dieses Glück zu, mh?", flüster ich an seinen Lippen und zwinker ihm zu.


Jimin

"Mache ich ja." sage ich und ziehe mich auf ihn drauf. Ich spreize meine Beine zu seinen Seiten weg und lege meine Arme recht und links neben seinem Kopf ab. "Du weißt das du grade unfair spielst.." keuche ich auf und drücke mich an ihn. "Böser Alpha.." kicher ich und spüre wie mein Penis schon wieder zur vollen Größe anschwillt. "Fuck Yoongi.. du bist besser als jede sexuell anregende Droge.." keuche ich gegen seine Lippen. "Lass mich nicht so lange schmoren Detektive.." raune ich noch und Küsse ihn verlangend aber liebevoll.


Yoongi

"Du hast auch keine Selbstbeherrschung", raune ich gegen seine Lippen und Küsse ihn leidenschaftlich, während ich ihn weiter streichel. Jimin ist schon bald feucht und das Reiben unserer Körper aneinander, tut sein Übriges dazu, dass ich ihn bald von mir runter schiebe und über seinen Rücken bis zu seinem Hintern küsse. Kaum fährt meine Zunge über sein Loch, stöhnt Jimin laut auf und lässt meinen Schwanz erregt aufzucken. Ich lecke ihn hingebungsvoll, lasse mir Zeit und necke ihn mit meiner Zunge, die ich nur langsam in ihn schiebe. Jimin ist laut und wenn Kookie wirklich im Wohnzimmer ist, wird er es sicher hören.


Jimin

Ich kann kaum glauben das er mich schon wieder so verwöhnt. Er ist mein persönlicher Himmel. Ich drücke meinen Rücken ins Hohlkreuz und senke meinen Oberkörper ab. Ich möchte ihm so viel Platz wie möglich lassen. Mir ist grade auch herzlich egal wer mich hört. Meine Finger der rechten Hand greifen nach hinten und legen sich in Yoongis Haar und halten ihn. "Yoongiii... scheiße, du wirst mein verderben sein.. das ist so gut.." keuche ich und kralle meine andere Hand ins Laken unter mir. "Bitte..." wimmer ich und weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Seine Zunge massiert langsam und genüsslich meinen Eingang und meine Innenwände und bringt mich so um den Verstand.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt