95

403 31 6
                                    

Jimin

Ich reiche auch Yoongi seinen Teller mit seinem Essen und falle dann über meines her. Ich kann noch immer nicht glauben, das es da draußen wen gibt, der dem Keks weh tun will. Er hat schon so viel erleben müssen. Mein Handy holt mich aus meinem gedankenversunkenem Kauen und als ich sehe das meine Mutter mir einen Termin zugeschickt hat muss ich grinsen. Sie scheint neugierig zu sein. "Sonntag Abend hätten meine Eltern Zeit Yoongi. Passt es dir da?" frage ich ihn grinsend.


Taehyung

Ich nehme einen großen Bissen vom Burger und bin erstaunt, wie lecker er ist. Mit vollem Mund lächel ich und summe leise, damit er weiß, dass es lecker ist und beobachte ihn dabei, wie er einen Happen nimmt. Gemeinsam essen wir, während ich weiterhin seinen Rücken streichel und versuche ihm zu zeigen, dass alles gut wird. Die anderen bekomme ich gar nicht mit, bin mit meinen Sinnen nur bei Kookie und froh darüber, dass er sich bemüht zu essen.


Yoongi

"Sonntag klingt super", sage ich und lächel ihn an, "Es ist schön, dass es schon so bald klappt. Unsere Turteltauben hier haben sicher nicht dagegen, wenn sie die Wohnung für sich haben." Wir essen auf und ich übernehme danach das Aufräumen, während Jimin den Tisch abräumt und Taehyung und Jungkook weiter schmusen. "Lasst uns gleich anfangen mit dem Suchen und danach schlage ich vor, dass wir uns einen Drink gönnen und ein wenig auf der Couch entspannen", sage ich und sehe, wie Tae nickt, "Wir haben es uns dann wirklich verdient."


Jungkook

Ich gehe zusammen mit Taehyung zu meinen Sachen und gemeinsam durchsuchen wir alles, doch können nichts finden. Ich seufze leise. "Wie kann jemand wissen das ich hier bin? Ich habe es niemanden gesagt, wir haben keinen Peilsender oder eine Wanze gefunden, ich wüsste auch nicht, das mal irgendwer in letzter Zeit irgendwas von mir ausgeliehen hat, so das man dazu die Möglichkeit gehabt hätte." gebe ich überlegend von mir. Ich lasse mich gegen den starken Alpha fallen und blicke zu ihm hoch. "Würdest du mich küssen?" flüster ich mit großen traurigen Augen hinter meiner Brille.


Jimin

Nach dem Yoongi und ich meine ganzen Sachen auf den Kopf gestellt haben und natürlich nichts gefunden haben, sitze ich neben ihm auf der Couch und ziehe einen Schmollmund. "Es kann doch nicht sein das wir einfach nichts finden." brumme ich und nippe an meinem Drink. Ich habe mir und Yoongi einen Whiskey on Ice gemacht. Ich brauche nun auch was starkes. Dann zücke ich mein Handy und rufe in dem Restaurant an um einen Tisch in einem der Hinterzimmer zu reservieren und ich betone nochmal extra das ich keine Presse oder sonst wen in meiner Nähe will. "So der Tisch ist für 18 Uhr reserviert." sage ich Yoongi und schicke auch die Reservierung an meine Mutter weiter. "Hoffen wir mal das kein *Wichtiger Termin* dazwischen kommt."


Taehyung

Sofort lehne ich mich zu ihm und erfülle seinen Wunsch nach einem Kuss. Kaum berühren sich unsere Lippen, scheint er sich zu entspannen und drückt sich an mich. Sein Geschmack breitet sich auf meiner Zunge aus, desto inniger unser Kuss wird und meine Hände gleiten unter sein Shirt. Ich streichel seine Haut und hebe ihn hoch, um ihn aufs Bett zu tragen. Als ich Jungkook die Brille abnehme, blinzelt er kurz und seufzt, als ich ihn erneut in einen Kuss ziehe und mich an ihn drücke, als wir nebeneinander liegen.


Yoongi

"Du bist also Pessimist, mh?", necke ich Jimin und nehme einen Schluck vom Whisky, "Ich weiß auch nicht, woher der Kerl wissen könnte, dass wir hier sind. Wenn es kein Sender ist, keine Wanze, dann bleibt nur Beobachtung. Mir brummt der Kopf, wenn ich daran denke. Morgen können wir hoffentlich den Kreis der Verdächtigen weiter eingrenzen. Tae meinte vorhin, dass um 9 Uhr der Brief eingeworfen wurde, also können alle, die um diese Zeit im Dienst waren zusätzlich ausgeschlossen werden, genau wie die, die im fraglichen Zeitraum, wo die Wanze angebracht worden ist, die IT Abteilung nicht betreten haben." Ich fahre mir mit den Fingern durchs Haar und seufze schwer. "Ich werde morgen besonders gut auf ihn achten, ich verspreche es dir", sage ich und sehe zu Jimin.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt