100

385 35 4
                                    

Jimin

Immer wieder liegt Jays Blick auf der Tür in der eine Glasscheibe verbaut ist durch welche man in den Flur sehen kann. "Ist irgendwas auf dem Flur? Du bist scheinbar nicht bei der Sache." sage ich leise und er schüttelt den Kopf. "Schon seid einiger Zeit geht dort immer mal wieder ein und der selbe Kerl vorbei. Er sieht rein und geht wieder. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und rufe Tae zu uns. "Jay sagt da draußen rennt immer wieder ein und der selbe Kerl vorbei und schaut hier rein. Ich weiß nicht ob das was bedeutet, aber vielleicht sollten wir mal nachsehen?" frage ich vorsichtig. Ich weiß das Yoongi nicht will das ich mich in Gefahr bringe. "Du könntest ja mit Jay schauen gehen und ich bleibe hier?" schlage ich vor, bei so vielen Zeugen um mich rum, wird wohl niemand etwas versuchen. Denke ich..


Yoongi

"Ja, ich dachte, naja, ich will Jimin auch etwas kaufen", sage ich und lächel leicht, "Ich hoffe er freut sich, jedenfalls will ich mal schauen, ob es da etwas Schönes gibt. Vielleicht kaufe ich ja auch keins, keine Ahnung." "Du hast also einen Freund, mh?", höre ich Inho fragen und fühle mich kurz, als hätte ich einen elektrischen Schlag bekommen, "Jimin, dieser hübsche Omega vom letzten Mal?" Ich nicke und könnte mich selbst ohrfeigen. "Es soll nicht öffentlich werden", sage ich und seufze, "Inho, bitte, wir sind noch nicht soweit."

"Hey, kein Ding", sagt er und sieht kurz zu uns auf, "Das ist eure Sache. Ich mische mich da nicht ein, also entspannt dich, ich werd nichts sagen." Er zwinkert mir zu und schiebt dann den Peilsender rüber. "Ich werde das durch den Computer jagen und sehen, ob es reicht, um eine Übereinstimmung zu finden", sagt Inho und drückt die Lippen aufeinander, "Sicher, dass ich es mit der Polizeidatenbank als erstes abgleichen soll?" Ich nicke und muss schlucken. "Ich wünschte, es wäre nicht so. Das ist mehr als ernst, Inho." Er nickt ebenfalls und kurz herrscht betroffenes Schweigen.


Taehyung

Ich bekomme große Augen und mein Herz rast vor Aufregung, bevor ich mich zur Tür wende. "Ich kann dich nicht allein lassen", sage ich und presse die Lippen aufeinander, "Euch alle nicht." Meine Gedanken laufen Amok und ich kann nicht klar denken. "Ihr habt kurz Pause", sage ich und sehe in die Gruppe, "Verlasst aber nicht den Raum, sondern helft einander bei Übungen, die euch noch Probleme bereiten. Ich bin sofort wieder da." Ich nehme den Schlüssel für den Raum und drücke ihn Jimin in die Hand. "Schließe ab, wenn wir in zehn Minuten nicht zurück sind, schick Lisa nach nebenan, dort findet auch ein Kurs statt, damit man jemanden für eure Sicherheit schickt", sage ich und sehe zu Jay, "Lass uns nachsehen."


Jungkook

Egal wieviel Angst ich habe, ich werde es nicht zeigen, zumindest nicht vor diesen Labordeppen. "Jimin wird sich bestimmt freuen." lächel ich und schnappe mir die Tüte mit dem Peilsender. "Lass uns los ich brauche noch einiges an Technik damit ich einen Empfänger bauen kann.. Weißt du ob ... weißt du ob wir einen Metallschweißdingens haben? Ich weiß nicht mal wie das ding heißt.. wenn das mal funktionieren wird.." brumme ich leise und betrachte den Peilsender.


Jimin

Ich nicke und schließe hinter Tae und Jay die Tür wieder ab und versuche durch das Glas etwas zu sehen.


Jay

Ich laufe neben Taehyung her und blicke mich um. Dann fällt mir an einem der Automaten ein Kerl auf. Ich deute mit einem Nicken auf ihn und tippe dem Kerl auf die Schulter. "Hey wie ist dein Name?", frage ich und er sieht mich irritiert an. "Ahn Jae-hyun.. Taehyung kennt mich doch." sagt er und sieht verständnislos zu Tae. Ich zucke mit den Schultern, lasse ihn aber nicht los. "Was wolltest du beim Selbstverteidigungskurs? Ich hab dich jetzt schon ein paar mal vor der Tür rumschnüffeln sehen!" sage ich mit fester Stimme. Er mag ja ein Alpha sein, aber er ist keiner der dominanten Art.

Er seufzt. "Ich wollte wissen ob Jungkook da ist, oder vielleicht noch kommt." sagt er etwas bedröppelt. "Ich wollte nur wissen wie es ihm geht, da er das Praktikum einfach so beendet hat und ich wollte wissen ob das mit Kai zusammen hängt. Der hat ihn am ersten Tag ein wenig in die Mangel genommen und kommt nicht klar damit, das nun Omegas in die IT eingegliedert werden sollen." erklärt er und sieht zwischen uns beiden hin und her. "Ich bin schließlich für ihn verantwortlich gewesen und ich hatte das Gefühl, das es ihm gut gefallen hat, was er machen durfte und er hat uns sehr für die App und ihren Schutz geholfen. Er wäre ein wirklicher Verlust.." seufzt er wieder und ich blicke diesen Taehyung an. Ich bin kein Cop mehr.. nur noch Bodyguard.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt