165

509 31 5
                                    

Jimin

„Ist das so mein Detektiv? Dann müssen sie mir wohl Handschellen anlegen und mich abführen." necke ich ihn und rieche an seinem Hals. „Es gibt Rührei und Speck." raune ich nahe bei seinem Ohr. „Und wenn wir nicht kalt essen wollen, dann sollten wir jetzt aufstehen. Kookie hat geschrieben, er ist in der Pre Heat, dann wird es bei mir auch nicht mehr lange dauern. Und ich soll ihm nachher noch Klamotten vorbei bringen, da er wohl bei Tae bleibt." rattere ich mal wieder runter und küsse ihn dann nochmal sanft. „Also lass uns alles erledigen. Da er Tae nun in der App eingetragen hat, wird der wohl von der Arbeit befreit sein."


Taehyung

Ich drücke Kookie dicht an mich und schließe die Augen. Auch ich will ihn nicht mehr vermissen müssen und ich liebe es ihn wieder bei mir zu haben. "Ich habe dich auch vermisst, Kookie", flüster ich und hauche einen Kuss auf seine Schulter, "Aber du musst mich nochmal gehen lassen, damit wir nicht bald zu dritt sind. Als Wiedergutmachung gibt es Zimtschnecken." Irgendwann schaffen wir es uns zu trennen und ich küsse ihn nochmal, bevor ich ins Badezimmer verschwinde, damit ich bald los kann. Ich ziehe mir eine Jeans und einen schwarzen Rollkragenpullover an, bevor ich nochmal ins Nest gehe und dem kleinen Omega bescheid sage, dass ich jetzt losgehen.

Auf dem Weg nach unten bestätige ich Jungkooks Anfrage für die Heat und sage meinem Chef, dass ich erstmal nicht kommen kann. Gerade könnte ich die ganze Welt umarmen und ich bin zugegebenermaßen sogar stolz, als ich in der Apotheke die Sachen für Kookie hole. Er will mich bei sich und nicht Jay oder irgendeinen anderen. Mit einem breiten Grinsen fahre ich weiter zum Bäcker, hole Zimtschnecken und Donuts und mache mich dann schnell wieder auf den Weg nachhause. Das Kookie in seinem Nest liegt und nach mir riecht, ist ein Gedanke, der mir gefällt und so gut gelaunt wie heute bin ich lang nicht mehr am Concierge vorbei.


Yoongi

"Dass du mich jetzt mein Leben lang mit Frühstück verwöhnst, kann ich immer noch nicht fassen", sage ich und grinse Jimin über den Tisch hinweg an, "Kookie und Taehyung zusammen in der Heat, hättest du mir das vor zwei Wochen erzählt, ich hätte dich einweisen lassen müssen. Es tut gut, dass alles wieder normal wird." Ich nehme mir noch ein bisschen Speck und streichel Jimins Hand ein wenig. "Ich bin glücklich mit dir, sehr glücklich", sage ich und verschränke unsere Finger ineinander, "Nur klingt Min Jimin etwas, naja, nach viel Min. Unsere Welpen sollten keinen Namen mit Min bekommen."


Jungkook

Als Taehyung die Wohnung verlassen hat, schlüpfe ich in eine Boxer und schnappe mir wieder einen seiner Trainingsanzüge und beginne den Tisch zu decken und Kaffee zu kochen. Ich lasse Musik meiner Lieblingsgruppe Stray Kids laufen und feiere zu dem Song Maniac ab. Als Taehyung durch die Tür kommt bleibe ich in meiner Pose stehen und sehe ihn mit roten Wangen an. „Ich hab den Tisch gedeckt." sage ich bloß und greife nach der Tüte die verdächtig nach Süßkram riecht. Dann lächel ich ihn verlegen an und setze mich an den Tisch.


Jimin

Ich lache auf. „Ich liebe dich und der Name ist mir so was von egal. Unsere Welpen werden Namen bekommen die zu ihnen passen." sage ich ganz einfach. „Wir überlegen und während der Schwangerschaft für das jeweilige Geschlecht Namen und wenn der Welpe da ist, dann lernen wir ihn ein paar Tage kennen und entscheiden dann einfach welcher Name zu ihm passt." sage ich und zucke mit den Schultern. „Kommst du gleich mit, Kookie und Tae die Sachen bringen? Oder hast du noch eine Mission mein heißer Alpha?" frage ich, da wir garnicht darüber gesprochen hatten wie er arbeiten muss

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt