159

380 31 9
                                    

Jimin

"Das klingt super. Ich war tatsächlich noch nie in einem dieser Restaurants." strahle ich Yoongi an. "Naja, ich geh davon aus, das Kookie das regeln wird, nur will ich auf Stand gebracht werden. Immerhin müssen wir auf unser Riesenwelpen achten." Ich schneide ein Brötchen auf und lege es Yoongi auf den Teller, dann greife ich mir noch eines und schneide es ebenfalls auf. "Die brauchen aber lange zum anziehen.." seufze ich und belege mein Brötchen mit einer Scheibe Käse. Mein Blick geht auf die Terrasse wie unsere Schneemänner noch immer stehen, allerdings vom Neuschnee etwas verform wirken. "Na die beiden brauchen nachher ein Glow Up." kicher ich und deute darauf.


Jungkook

"So sagt man. Aber ich denke die beiden aus dem Imbiss haben nicht ganz Unrecht. Man wird immer an einer Beziehung arbeiten müssen. Beide Seiten müssen etwas tun, um es am laufen zu halten. Ich meine Yoongis Eltern sind doch auch glücklich, wenn ich höre was Jimin erzählt und die sind auch durch den Biss vereint." erzähle ich. "Ich denke, wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt, dann kann man sich auch beißen lassen. Ich weiß noch immer nicht was du in mir siehst und doch bin ich froh das du mich nicht gehen gelassen hast." rede ich und setze mich wieder auf. "Lass uns Frühstücken und uns dann fertig machen. Wenn wir bei den Labor Ratten waren, können wir ja irgendwo spazieren gehen und dann was essen?" frage ich und gehe in meiner Boxer an den Schrank. Ich fische eine Jogginghose und meinen weiten Rosa Kuschelpullover raus. Dann dreh ich mich zu Taehyung. "Ich geh schon mal ins Bad. Bis gleich.." grinse ich mit roten Wangen und verschwinde ins Bad. Nach der morgen Toilette und dem Zähneputzen, bin ich schnell am Tisch und setze mich. Jimins Blick sagt eindeutig, *erzähle mir was los ist*, doch ich lächel nur. "Lass uns warten bis er da ist." sage ich ruhig, greife mir eine Zimtschnecke und lecke probehalber daran. Mein Gesicht hellt sich auf. "Sie schmecken wieder!" kicher ich erfreut und beiße genüsslich hinein. Nebenbei schütte ich Taehyung schon eine Tasse Kaffee ein.


Yoongi

"Also wenn es einen Indikator dafür gibt, ob alles in Ordnung ist, dann wohl dein Verhältnis zu Zimtschnecken", grinse ich Jungkook an und beiße in mein Brötchen, "Wir gehen heute zum Mittag aus, ein Date könnte man sagen." Ich sehe verliebt zu Jimin und seufze. "Irgendwie komme ich mir blöd vor, dass ich warten wollte, jetzt wo es doch gut gelaufen ist", sage ich und nehme einen Schluck Kaffee, den ich fast wieder vor Lachen ausspucke. Taehyung kommt in einer zu kurzen und engen Jogginghose, die eindeutig Jungkook gehört zu uns und auch Jimin und Kookie kichern über den Alpha in zu kleiner Hose. "Ihr braucht gar nicht lachen, Kookie hat immer noch meine Boxershorts und ich konnte ja schlecht nackt herkommen", brummt er und rückt seinen Schritt zurecht, als er sich auf einen Stuhl setzt.


Jungkook

"Tut mir leid ich hab nicht daran gedacht." beiße ich mir verlegen auf die Unterlippe. "Dann sollten wir bevor wir zu den Laborratten fahren erst nochmal bei dir halten, damit du dich umziehen kannst." sage ich und lächel glücklich. "Ich kotze gleich im Strahl, wenn mir nicht endlich einer sagt was hier zum Teufel grade los ist!" schmollt Jimin laut. "Wir sind jetzt exklusiv." sage ich und beiße in meine Zimtschnecke.
"Moment was?" fragt Jimin und blick Taehyung an. "Das ist für dich okay?" fragt er und sieht ihn eindringlich an. "Ich möchte nämlich nicht wieder ein trauriges Kekslein haben.."
"Das haben wir geklärt." brumme ich und lächel Taehyung wieder verliebt an. Ich bin so froh das er wieder da ist.


Yoongi

"Sind wir", sagt Taehyung entschlossen und sieht dann mit einem Lächeln zu Kookie, "Ich gebe mein Bestes, um mich würdig zu erweisen. Aber um exklusiv zu sein, nun, das strengt mich nicht an, wenn ich ehrlich bin." "Andere Omega sind ziemlich unsexy, wenn man erst den einzig wahren Duft in der Nase hatte, mh?", frage ich und grinse, "Du bist verliebt, du Idiot." Ich sehe wie Tae rot wird und auch Kookie nicht mehr ganz so entspannt schaut. "Nenn es wie du willst", grummelt Tae und schnappt sich seinen Kaffee, "Ich weiß nur, dass das was ich will nur Kookie hat. Er ist halt der, den ich am liebsten anfasse, rieche und mit dem ich meine Zeit verbringen will." "Das ist Liebe", seufze ich und schüttel den Kopf, als Tae auf dem Stuhl hin und her rutscht, "Du brauchst eindeutig passende Klamotten."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt