151

305 31 14
                                    

Taehyung

Ich staune und sehe anerkennend zwischen den Alten hin und her. Meine Wangen sind noch gerötet vom warmen Essen, der kalten Luft und ihren Worten, als sie Kookie und mich für ein Liebespaar gehalten haben. "Aber...", setze ich an und räusper mich, "Ist die Beziehung zwischen Alpha und Omega wirklich so? Ich meine, dass man das alles zusammen schafft, auch wenn es schwer ist und man sich manchmal einfach nur gegenseitig den Hals umdrehen will... Ich hab das auch schon bei anderen Paaren gesehen, aber keines war so lang zusammen. Meine Eltern sind Alpha und Beta, da ist es irgendwie anders gewesen."


Jungkook

Die Omega sieht ihn mitfühlend an. "Ja von beißen halten heute die wenigsten noch etwas, denn es ist was es ist, ein Bund fürs Leben." erklärt sie und sieht Taehyung eindringlich an. "Aber nur weil es mit der einen Person nicht klappt, heißt es nicht das man in der nächsten nicht die Person findet bei der man den Wunsch hat sie für immer zu halten. Natürlich sollte man sich den Biss gut überlegen, doch bei uns da war es so, wir wussten es schon nach unserem ersten Zusammentreffen." kichert sie.

"Ja ich habe auf dem Bau gearbeitet und war grade weit oben auf dem Stahlgerüst, doch als ich sah, das ihr ein Kerl die Tasche klauen wollte und sie so laut geschimpft hat, das ich es bis hoch zu mir hören konnte, da wusste ich, ich muss diese Frau kennen lernen. Ich habe mich auf den Weg nach unten gemacht, wo bereits einer Streife laufenden Polizisten sich um den Dieb gekümmert hatte. Doch als sich unsere Blicke trafen, da wusste ich einfach, dieses freche und laute Weib ist meins." grinst er verschlagen. "Und sie konnte tanzen, ich sag es euch, dieser Hüftschwung." sagt er und deutet mit seiner freien Hand an ihre Hüfte und sie schüttelt den Kopf.

"Ja er mich gerettet. Keine vier Wochen später haben wir gegen den Willen unserer Familien den Bund geschlossen und wie gesagt es gab nichts in meinem Leben was ich an seiner Seite nicht hätte schaffen können." erklärt sie und ich grinse sie noch immer an. Es ist so schön zu sehen, das es auch solche Paare gibt. "Ich kann mich an meine Eltern garnicht erinnern. Sie starben als ich zwei war." erzähle ich dann und die beiden blicken mich mitfühlend an. "Aber ich habe gute Freunde an meiner Seite. Mir hat nur nie jemand vorgelebt wie es sein könnte. Doch sie hier zu sehen, das zeigt mir, das ich meinen Traum nicht begraben muss. Es gibt sie noch. Die Liebe die bis an Ende des Lebens geht. Danke das wir hier sitzen dürfen. Es ist mir wirklich eine Ehre." sage ich mit einem gewissen Maß an Ehrfurcht in der Stimme.

"Ja Beziehungen sind nicht immer schön und gehen auch nicht selten schief, bevor man den oder die Richtige findet. Dieser neumodische Zug mit der Heirat hat unsere ganze Gesellschaft verdorben. Wenn man sich liebt, wieso hat man dann Angst seinen Partner zu beißen? Heute wird es als Altmodisch angesehen, doch eigentlich ist es Angst, die die Menschen der heutigen Zeit in die Heirat drängt. Angst sie müssten sich selber aufgeben, oder ihr Vermögen oder oder oder.. Doch ich sag euch nun mal was. Wenn man sich beißt, dann gewinnt man nur. Man spürt immer wie es seinem Partner geht und es gibt nichts schöneres als zu spüren, das es seinem Partner gut geht und er gesund ist. Man spürt ebenso die Liebe die er einem entgegen bringt, auch das ist ein Gefühl.. es ist unbeschreiblich und wie meine entzückende Frau schon sagte, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, dann ist es der Himmel auf Erden." erklärt der alte Alpha und ich betrachte ihn mit einer Sehnsucht die mein Herz erfasst hat. Doch ich darf Taehyung nicht näher kommen. Er will das nicht... und mir würde es nur wieder weh tun, wenn er sich wieder von mir abwendet... Ich schiebe mir schnell einen Mandu zwischen die Lippen.


Taehyung

"Jeder würde wohl gern jemanden finden, der einen gut behandelt und für immer bei einem bleibt", murmel ich und sehe kurz zu Jungkook, der noch immer fleißig futtert, aber zu frieren scheint. Vielleicht jetzt... Kurz entschlossen nehme ich meinen Schal ab und wickel ihm Kookie um den Hals, der mich mit großen Augen anschaut. "Du wirst noch krank", brumme ich und wuschel durch sein Haar, bevor ich mich abwende, "Behalt den bitte um." Schnell nehme ich mir noch ein paar Mandus. "Unsere besten Freunde haben vor sich aneinander zu binden", sage ich an die beiden vor uns gewandt und lächel, "Sie kennen sich gerade Mal ein paar Monate und sind fest entschlossen, dass sie einander wollen. Wann weiß man das? Ich meine, ist es wirklich der Duft? Mein Freund wollte eigentlich nie einen Omega an seiner Seite für mehr als ein paar Stunden und nun hängt er ihm nach, kann kaum ohne diesen Omega. Kann sich das wirklich so schnell ändern, dass alles was man sich eigentlich vorgenommen hat plötzlich hinfällig wird?"

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt