Taehyung
"Also jeder muss nachweisen, dass er keine Vorstrafen hat", versuche ich zu erklären, da wird Jimin bereits von Yoongi in Beschlag genommen und ich schenke Kookie ein Lächeln, "Wenn du willst, können wir das auch haben. Natürlich nur vor den beiden erstmal, aber ich würde es mögen, wenn wir uns einfach küssen könnten." Ich lehne mich zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke für die Einladung und das gute Essen", sage ich und lächel ihn an, "Ich helfe dann auch beim Abräumen, wenn du Hilfe brauchst."
Jimin
Ich kann garnicht anders als Yoongi führen zu lassen und mich seinem Geschmack und seiner Zunge vollkommen hin zugeben. Wie gerne wäre ich grade selbstsüchtig und würde gleich hier draußen auf seinen Schoß krabbeln und ihn vernaschen. Ich lasse meine Fingerspitzen wieder über die freigelegte Haut seiner Brust gleiten und brumme leise in den Kuss.
Jungkook
Ich bin schon wieder rot. Das hört in Taehyungs Gegenwart garnicht mehr auf. Ich lächel ihn an und nicke dann. Natürlich will ich von ihm geküsst werden. "Ja und sehr gerne." flüster ich und hoffe er versteht. Fast schon sehnsüchtig blicke ich auf seine Lippen, die mich haben so gut fühlen lassen. "Das würde mir auch gefallen." flüster ich weiter und schlucke dann schwer.
Yoongi
Als uns die Luft ausgeht, löse ich mich von Jimin und küsse nochmal kurz seine Nase, bevor ich nach dem Champagner greife und einen Schluck nehme. "Also noch schmeckt es nicht", sage ich und verziehe das Gesicht etwas, "Solang es dir und den anderen schmeckt." Ich zucke mit den Schultern. "Nach dem Essen reingehen? Sonst zerstechen uns die Mücken", sage ich und sehe zu Tae und Jungkook, "Oder was meint ihr... oh, wow." Jimin sieht genau im richtigen Moment hin, als die Show anfängt und Tae anfängt Jungkook in einen verlangenden Kuss zu ziehen. Wir sehen, wie ihren Zungen einander berühren und wie Jungkook sich in den Kuss lehnt. "Ich glaub, die sehen sich jetzt öfter", flüster ich Jimin zu und grinse verdorben, "Erfüllt das schon den Tatbestand des Spannerns?"
Jimin
Ich grinse Yoongi an. "Sagen sie es mir Sherlock!" witzel ich und bin in der Tat mehr als verwundert Kookie so zu sehen. Ich weiß das Taehyung nichts festes will und scheinbar hat Kookie dem zugestimmt, doch bin ich mir nicht so sicher ob das etwas ist was Kookie gut tut. Ich werde es beobachten müssen... Ich greife nach dem Champagner und trinke genüsslich den edlen Tropfen. Ich stelle das Glas wieder weg und sehe Yoongi an. "Noch jemand was zu Essen? Dann würde ich das Fleisch und den Salat schon mal in den Kühlschrank stellen." sage ich und höre wir Kookie in den Kuss kichert und mit roten Wangen den Kopf senkt und schüttelt. "Du Tae?" frage ich.
Jungkook
Hab ich das grade wirklich gemacht? Das ist so verrückt.. Ok ich bin verrückt! Aber es lässt meinen Bauch kribbeln und schaltet meinen wirren Kopf aus. Noch immer kann ich seinen Geschmack auf meiner Zunge wahrnehmen und würde am liebsten darüber stöhnen. Ich schiele mit einem Grinsen zu ihm rüber und greife dann auch nach meinem Glas. Ich kenne Champagner zu genüge, ich lebe immerhin mit Jimin zusammen. Dieser ist nicht schlecht, allerdings ist der den Jimin sonst holt lieblicher.. wahrscheinlich sagt er nichts weil Yoongi sich soviel Mühe macht.
Das ist etwas das ich nicht verstehe. Die beiden schwänzeln um einander herum und flirten bis sich die Balken biegen, doch etwas festes wollen sie nicht. Sie sehen aus als wären sie ein Traumpaar. Man sieht förmlich die Funken sprühen. Ist das bei Taehyung und mir auch so? Wahrscheinlich eher nicht.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...