74

404 30 3
                                    

Jimin

"Kookie, ich weiß das klingt echt doof, aber hast du irgendwem mit deinen Hackversuchen auf die Füße getreten? Kann es sein, das dir irgendwer auf die Schliche gekommen ist und sie sich so rächen möchten? Denn ich bezweifel das Lee Xiumin aus dem Gefängnis raus ist und ich wüsste nicht, wem du sonst etwas getan haben könntest." gestehe ich, doch der Keks schüttelt nur den Kopf und wenn er könnte würde er wohl in Tae rein kriechen, so sehr drückt er sich an ihn. Es wundert mich generell, das er aus seinem Nest gekrabbelt ist.

"Ok.. ich bin schon jetzt mit meinem Latein am Ende, denn außer Polizisten und ihr beide, weiß niemand das der Keks aus diesem Waisenhaus ist. Wenn es also nicht Lee ist und keiner von uns hier Anwesenden, dann hat Lee Kontakte nach draußen, die ihm helfen.." sage ich und ein zittern läuft durch meinen Körper. Was anderes kann ich mir nicht erklären. Aber warum der Keks? Warum nicht eines der anderen geretteten Kinder.

"Aber warum du? Warum sollte er ausgerechnet dich aufsuchen?" frage ich und blicke Kookie an. Der drückt sich ungeachtet seiner ramponierten Nase an Tae. "Weil ich der nächste hätte sein sollen.. Ich war zu laut.. und im Keller zu leise... ich habe zu wenig um mein Leben gebettelt.. Aber man konnte ihn so schwer einschätzen.. Mal durfte man keinen Mucks machen und mal musste man betteln.." wimmert er und ich zieh die Augenbrauen zusammen.

Taehyung

Ich beiße mir auf die Lippe und sehe zu dem kleinen Häufchen Omega auf meinem Schoß, der sich noch immer nicht richtig wohlzufühlen scheint. Vorsichtig schiebe ich Kookie ein kleines Stück von mir und bekomme sofort ein weiteres Wimmern. "Warte, vertraue mir", sage ich ruhig und hebe den dünnen Stoff meines Oversize Pullovers hoch, den ich dann über Kookie fallen lasse, sodass es darunter wie eine kleine Höhle wirken muss. Ich spüre, wie er sich an mich kuschelt und halte ihn fest.

"Also, lassen wir uns zusammenfassen was wir wissen", sage ich so ruhig wie möglich, "Die Nachricht muss eindeutig von jemanden sein, der von Jungkooks Geschichte weiß. Dazu gehört nur ein bestimmter Personenkreis, wenn sein Name nie irgendwo aufgetaucht ist." "Die Namen werden nur mit Zustimmung des gesetzlichen Vormunds an die Presse gegeben. Das müsste in dem Fall das Jugendamt gewesen sein und die geben keine Namen raus, wenn es nicht um einen Vermisstenfall geht", sagt Yoongi und ich seufze.

"Es gibt dann also folgende Möglichkeiten: der Täter selbst, jemand der ihm nahesteht, eines der anderen Opfer oder jemand, der Zugang zu den Akten hat", fasse ich zusammen und sehe zu meinem Freund, der einfach immer meine erste Anlaufstelle ist, um mich abzusichern. "Die verschlüsselten Akten", ergänzt Yoongi und knurrt, "Jungkook war minderjährig und es war ein schwerer Fall von... allem irgendwie." "Also können wir das Wer schonmal eingrenzen", sage ich und überlege, "Dann stellen sich die fragen Wann und Wo. Also warum jetzt und warum über diesen Weg und an diese Adresse. Die Person muss Jungkook ausfindig gemacht haben und ich denke nicht, dass ihr euch in ein Register habt eintragen lassen." Fragend sehe ich zu Jimin.

Jimin

Ich schüttel den Kopf. "Wir sind bei der Stadt gemeldet, aber wir tauchen nicht mal im Telefonbuch auf. Du weiß aus was für einer Familie ich komme und wir legen großen Wert auf Privatsphäre. Allerdings, könnte jeder der sich hier ein bisschen auskennt, vielleicht auf Grund der Live Übertragungen auf der Terrasse oder so, uns finden? Ich hoffe nicht, aber manche Fans haben auch schon in Reflektionen meiner Löffel, irgendeinen anderen Mann bei mir vermutet.." Ich zucke die Schultern.

"Und da der Keks ab und an dabei ist.. Aber mal eine andere Frage. Jemand der dem Täter nahe stand. Soweit ich weiß war Lee nicht Verheiratet oder hatte Kinder. Zumindest konnte ich das der Akte nicht entnehmen als ich sie durch gesehen habe." erkläre ich leise. "Also scheint er zumindest keine Familie zu haben..." seufze ich. Ich blicke zum Keks und muss grinsen. "Tae du siehts aus wie ein schwangeres Känguru." grinse ich.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt