Yoongi
Als wir gegessen haben, beschließe ich Jimin beim Abräumen zu helfen, während Jungkook und Taehyung sich schonmal etwas überziehen und Handschuhe raussuchen. Mit den Tellern und Kookies Tasse gehen wir in die Küche und räumen die Sachen in den Geschirrspüler. "Was meinst du, ne Cola für Kookie oder was anderes? Meinst du Alkohol wäre gut oder besser nicht?", frage ich Jimin und sehe zu ihm, "Sollten wir das so weiterlaufen lassen? Ich meine, es könnte Kookie zurückwerfen, meinst du nicht? Tae flirtet nicht wirklich oder so, aber er scheint zu vergessen was war. Überreagiere ich?"
Jimin
Ich atme tief durch und blicke Yoongi ernst an. "Er sucht eindeutig seine Nähe. Ob nun bewusst oder nicht.. Ich denke wir sollten es diesmal wirklich Kookie überlassen.. er ist in den letzten Wochen so viel reifer geworden. Ich denke er kann das schaffen und wenn er Hilfe will, dann werden wir da sein. Mit einer Aussage hatte er recht. Ich muss ihn erwachsen werden lassen. Wenn ich immer reinfunke dann kann er nicht lernen und wird sich immer auf einen von uns verlassen. Es ist wie mit Welpen, man muss sie auch mal alle machen lassen, damit sie alleine lernen und entdecken können, egal wie schwer es einem fällt. Aber nichts destotrotz, kannst du ihn morgen drauf ansprechen. Je nach dem wie das heute noch weiter laufen wird." sage ich mit einem Lächeln und lege ihm meine Arme um den Nacken. "Ich liebe dich mein Mate. Ich glaube ich werde niemals müde das zu sagen." raune ich und küsse ihn liebevoll. "Ich denke der Keks ist locker genug für diese Situation.. lieber Cola." grinse ich dann und wir machen noch die Getränke fertig.
Taehyung
Als Yoongi und Jimin wieder da sind, stehen Jungkook und ich bereits komplett angezogen vor der Terrassentür und warten, dass auch sie in warme Sachen schlüpfen. "Wenn wir schon rausgehen und anfangen, wäre das nicht fair, mh?", frage ich und sehe mit einem Lächeln zu Kookie, der verdammt süß aussieht in seiner dicken Jacke, "Es ist schon lang her, sag mir einfach was ich dann machen soll. Wir wollen immerhin gewinnen, oder?" "So, wir sind auch soweit", sagt Yoongi und kommt mit Jimin an der Hand zu uns, "Davon sollten wir dann eindeutig ein Foto machen. Von den Schneemännern und uns." Er grinst uns an und drückt seinen Omega noch einmal an sich, bevor wir nach draußen gehen und vereinzelte Schneeflocken auf uns niedergehen.
Jungkook
Wir fangen an kleine Kugeln aus dem Schnee zu formen, während der Schnee der fällt immer mehr wird und das was wir aufnehmen wieder versucht aufzufüllen. Während Jimin und Yoongi zusammen eine Kugel bearbeiten, haben Taehyung und ich uns darauf geeinigt das er die große Kugel für unten macht und ich die für darauf. So steht bei uns schon bald ein Schneemann aus zwei Kugeln und die beiden anderen sind noch dabei eine Kugel zu rollen. Doch immer wieder tauschen sie Küsse und süße Nichtigkeiten aus. Mit einem warmen Lächeln betrachte ich die beiden immer wieder.
Ich freue mich so für sie beschließe dann Möhren zu holen und kleine Schokolinsen. "Ich komm gleich wieder." strahle ich Taehyung an klopfe mir an der Tür den groben Schnee von den Füßen. Ich klaue mir zwei Möhren und nehme gleich die ganze Tüte mit den Schokolinsen. Mit beiden komme ich wieder raus und komplett Gedankenverloren öffne ich die Tüte und schiebe Tae eine Linse zwischen die Lippen, ehe ich mich dem Schneemann zuwende und dem ein süßes Gesicht mit Möhrennase verpasse. "Also ich mag unseren Schneemann." sage ich und reiche dann Jimin die Schokolinsen und die zweite Möhre. Ich zücke mein Handy und sehe Taehyung an. "Lass uns jeder auf eine Seite unseres Meisterwerks stellen und ein Bild machen." schlage ich dann vor und lächel Taehyung warm an.
Yoongi
Während Jimin unserem Schneemann nicht nur Augen sondern auch eine Knopfleiste verpasst, sehe ich Jungkook und Taehyung dabei zu, wie sie Bilder von sich und ihrem Werk machen. Sie sehen gut aus, glücklich und ich muss lächeln, als ich sehe, wie beide dem Schneemann einen Kuss auf die eisige Wange geben und es dann blitzt. "Ganz ehrlich, so glücklich habe ich Kookie lang nicht mehr gesehen", flüster ich Jimin zu, der nun auch hinsieht. Als Tae der Figur Hasenohren zeigt, kichert Jungkook los und macht dann dasselbe bei dem Alpha. Sie machen noch ein paar weitere Fotos und drehen dann das Handy, um zu sehen, ob die Bilder etwas geworden sind. "Also ich find die echt gut", sagt Tae und strahlt über das ganze Gesicht, "Ich schick sie dir eben, warte."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...