Yoongi
Verliebt starre ich noch immer auf das Display und bedeute Taehyung zu warten, als dieser mich wegen irgendwas fragen will. Ich lese noch Jimins Nachricht und beschließe zu antworten, bevor Tae wieder anfängt zu nerven.
~
Du sahst sehr süß aus, Jimin-ie ☺️
Ich glaube, das war ein Erfolg heute und man steht hinter dir - ich auf jeden Fall!
Die Schicht ist ruhig bisher aber meistens geht es auch erst nach Mitternacht richtig los.
Ich liebe dich auch und ich freu mich auf das Frühstück! 😘
~
"Hyung!", nervt mich Tae schon wieder und ich sehe zu ihm. "Was? Ich war bis eben beschäftigt." Er verdreht die Augen. "Wir müssen los, mittelschwere Eskalation bei ner Party", sagt er und ich seufze, "Ein paar Alphas scheinen vergessen zu haben, dass Omegas kein Freiwild sind. Wir sollten los." Ich nicke, melde mich von meinem Computer ab und fahre dann mit Tae zum Einsatzort.
Jimin
Als mein Wecker klingelt bin ich guter Dinge, kaum das ich richtig sehen kann, schreibe ich meinem Alpha.
~
Hey mein Liebling,
ich bin nun wach und werd anfangen alles fürs Frühstück zu besorgen! 😘
Ich freu mich dich gleich wenigstens mal kurz knuddeln und küssen zu dürfen. Ich hoffe deine Nacht war nicht so anstrengend. Ich liebe dich, bis gleich! 🤭🥰
~
Ich stehe auf und mache mich fertig, da ich vor die Tür muss, decke ich meine Markierung ab und lege Yoongis Geschenk an. Schlicht aber Stilvoll gehe ich zum Bäcker und werde gleich von der Verkäuferin begrüßt. Ich bestelle, weil sie so nett ist und sich offensichtlich Sorgen gemacht hat, weil der Keks und ich nicht mehr gekommen sind, einen Latte und ein paar Brötchen und als sie mir die Zimtschnecken einpacken will, schüttel ich den Kopf und erkläre das der Keks im Krankenhaus ist. Wir unterhalten uns kurz und ich mache mich wieder auf den Weg nachhause.
Ich decke den Tisch und stelle alles schön hin. Auch stelle ich eine Kerze auf den Tisch. Scheiße für Yoongi bin ich einfach mega Soft. Ich seufze über mich.
Jungkook
Ein leichtes rüttel an meiner Seite, reißt mich aus meine wundervollem Traum.. Taehyung hat meinen Hintern zum brennen gebracht.. Ich öffne ein Auge und blicke in das Gesicht eines freudigen Jays. Ich erwider das Lächeln. "Guten Morgen Schlafmütze." Wie kann man am Morgen so gut drauf sein? Ich bin kein Morgenmuffel, aber das ist auch zu gut gelaunt für mich. "Morgen.. Warum weckst du mich so früh?" frage ich irritiert. "Ich wollte heute früh anfangen mit Übungen, damit du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Was hälst du davon wenn wir den Lappi anschmeißen, Frühstücken und danach Serie weiter schauen, während ich mich um deine Beine Kümmere?" es ist schon verdammt niedlich. "Ok, bringst du mir meine Zahnbürste?"
Nach der morgendlichen Pflege, machen wir genau das was Jay vorgeschlagen hat, doch ich greife nach meinem Handy und schreibe Taehyung.
~
Hey! Ich hoffe deine Schicht war einigermaßen ruhig. Jay hat mich schon vor einer guten Stunde aus dem Bett geworfen und jetzt wird er wieder meine Beine massieren.. Ich wünsch mir wirklich das es hilft und ich heute wieder anfangen kann zu laufen. 😊
Sag mal kommen keine Kollegen von dir, wegen Zeugenaussagen? Ich will das dieser Pisser zu seinem Vater ins Gefängnis wandert... Melde dich mal wenn du Zeit hast.. Ich vermisse deine starken Arme 🥺
~
Ich lege mein Handy zu Seite und bekomme einen undefinierten Blick von Jay. "Ich weiß es geht mich nichts an, aber du weißt das Taehyung dich nicht so mag wie du ihn, oder?" ich seufze und nicke. "Ist es so offensichtlich?" flüster ich und senke den Blick. "Ein wenig.. Was wirklich schade ist, denn je mehr Zeit ich mit dir verbringe, desto mehr Zeit will ich noch mit dir verbringen. Du bist so ein toller Kerl und leider hab ich das viel zu spät bemerkt und jetzt ist dein Herz schon belegt." sagt er und ich lächel ihn an. "Ja nur wird er es nicht erwidern. Das weiß ich.. deswegen habe ich auch niemanden von meinen Gefühlen erzählt.. Ich hab es leider selber erst sehr spät gemerkt und nun distanziert er sich schon.." traurig blicke ich auf mein Handy.
"Vielleicht ist es selbstsüchtig, aber Date mich. Vielleicht magst du mich ja doch irgendwann gern und Taehyung, denkt nicht das du in ihn verliebt bist. Allerdings müsstest du das auch vor ihm spielen, damit es nicht falsch rüber kommt." sagt er und ich blicke ihn an. "Ich weiß nicht, was soll es denn bringen das er denkt wir Daten?" frage ich irritiert. "Na er wird sich zumindest nicht noch weiter von dir abwenden und du könntest ihn als guten Freund behalten." sagt er und ich blicke ihn an.
"Ich weiß nicht ob ich das kann.. Was wenn er mit einem anderen kommt?.. Das könnte ich nicht.. Ich kann mit ihm nicht einfach nur befreundet sein.. Nicht nach all dem." flüster ich und blicke Jay an. "Gib mir ein wenig Zeit darüber nachzudenken." sage ich und er nickt. Dann massiert er meine Beine wieder.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...