153

320 32 1
                                    

Taehyung

Ich sehe Jungkook hinterher und dann zu Yoongi, der Jimin eben noch zuckersüß 'Whisky' hinterherruft. "Es ist schön wieder hier zu sein", sage ich und schenke Yoongi ein Lächeln, "Du hast mich nie eingeladen, weil du sie schützen wolltest vor noch mehr Drama, mh?" "Du weißt doch, was los war", seufzt er und sieht entschuldigend zu mir, "Ich konnte es einfach nicht riskieren, dass noch mehr dazukommt. Du bist mein Freund, aber ich musste in erster Linie auf meinen Omega achten. Es klingt vielleicht weird, aber Jimin ist für mich wichtiger als alles andere." Ich sehe, wie er rot wird und muss unweigerlich an das ältere Paar von heute Mittag denken. "Kein Ding. Ich werde keine Probleme machen", sage ich und sehe auf, als Jimin und Jungkook mit den Getränken zurückkommen.

Jimin

Wir stellen die Getränke hin und ich setze mich auf Yoongis Schoß. "Also Kookie, wo ist der Block und der Stift? Erst die Arbeit dann das Vergnügen." zwinker ich in ihre Richtung. "Als mein großer Brummbär will es nicht pompös, aber auch nicht wie bei den Flintstones." grinse ich und gebe ihm einen Kuss.
"Ja also da haben Taehyung und ich schon drüber gesprochen. Du willst ja deine Gäste nicht verkleiden, aber wie wäre es wenn wir einfach sagen es ist eine traditionelle Feier und es wäre nett wenn sie sich an den Dresscode halten und der wäre dann eben ein Hanbok.

Wer keinen hat kann sich dann bei Taehyung melden und wir kümmern uns darum. Ich habe es heute nicht geschafft, aber für morgen habe ich schon zwei Hände voll Nummern die ich abtelefonieren werde, denn wir wollen die Hanok's vorher mal gesehen haben, bevor wir euch nachher noch in so eine Bruchbude setzen. Wir brauchen noch die Namen aller Gäste damit wir wissen wieviel Platz wir brauchen und vor allem wegen der Menge an Essen." redet der Keks ohne Punkt und Komma und scheint vollkommen in der Planung aufzugehen.
Ich kann garnicht anders als zu lächeln. Ich blicke Yoongi mit einem breiten Lächeln an. "Wie klingt das für dich?" frage ich ruhig, aber innerlich bin ich super nervös.

Yoongi

Ich kuschel mich ein wenig an Jimin und sehe zu Jungkook, der mich aufmerksam ansieht. "In meiner Familie hat jeder einen Hanbok, weil wir mit meiner Mutter immer die Ahnen ehren einmal im Jahr, sie besteht darauf", sage ich und lächel, als Jimin mir einen Kuss auf die Wange gibt, "Die Welpen sind aber noch zu klein, sie waren bisher noch nie mit, also könnten die welche brauchen. Han-ie wird Bescheid wissen. Für Jimin-ie und mich hätte ich gern neue."

"Alles klar, also bekommen Tick, Trick und Track einen Hanbok, ihr beide, ich brauche auch einen und Kookie auch", fasst Tae zusammen und Jungkook notiert alles fleißig, "Also wissen wir da schonmal Bescheid. Wer kommt von deiner Seite, Jimin? Jungkook ist klar. Kommen auch deine Eltern, eventuelle Geschwister, Freunde?" "Also Bei mir sind es meine Eltern, mein Bruder, Han-ie, die Welpen und du. Also acht", sage ich und überlege, "Hanok finde ich gut, aber ich möchte, dass Jimin-ie und ich beim Biss nicht das ganze Haus unterhalten."

Jimin

Ich lache auf und vergrabe meine Nase an seinem Hals. "Nicht? Ich dachte das ist der Reiz eines Hanoks? Das es alle um einen rum mitbekommen." kicher ich und küsse ihn nochmal flüchtig. "Also bei mir werden es nur meine Eltern und der Keks. Ich will nur meine Familie da haben." erkläre ich. "Also sind wir dann 11 Personen, wobei Yoongis Bruder mit seinem Mate und den kleinen in einen Raum könnten, ebenso wie die Eltern. Das wären drei Räume, einen weiteren für euch sind vier, vielleicht den der am weitesten von den Welpen weg ist." überlegt Kookie und meine Wangen werden rot. "Und naja ich denke das 5 Räume durchaus machbar sind." redet er weiter. "Aber genaueres dazu erfahren wir erst morgen. Wie sieht es nun mit Essen aus? Der Mate deines Bruder war Vegetarier, zumindest meine ich das von Jimins Erzählungen noch im Kopf zu haben." fragt der Keks und ich bin wirklich Stolz auf ihn, das er einfach so erwachsen mit allem umgeht.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt