Jungkook
Erstaunt über die Hitze die nun zwischen den beiden herrscht, blicke ich kurz zu Taehyung und nicke. Er lächelt mich an. "Wahrheit." sagt er und ich überlege. Ich blicke ihn nochmal an, bevor ich meine Augen schließe und flüstere. "Was findest du an so einem durchgeknalltem Kerl wie mir?" diese Frage brennt mir ständig auf er Zunge, denn nur mein Aussehen kann es nicht sein. Ich sehe aus wie der Nerd von nebenan und an meinem bekloppten Verhalten.. naja, da kann ich nun auch keine Preise mit gewinnen.
Taehyung
Ich lehne mich zu Jungkooks Ohr, streichel durch sein Haar und küsse kurz seine Schläfe. "Du bist ein guter Kerl und ich mag, dass du mir das Gefühl gibst mich zu brauchen. Ich glaube, du genießt es so sehr dominiert zu werden, wie ich dich meine Macht über dich spüren zu lassen", flüster ich und knabber kurz an seinem Ohr, "Du reizt mich, ich will dich entdecken, deine Grenzen ein wenig austesten und dir zeigen, wie gut es sich mit mir anfühlen kann. Ich finde dich so spannend, wie noch nie jemanden und ich mag es, wie du allen plötzlich deine Meinung sagst, wenn du dich hinter einem Nickname und einem Monitor verstecken kannst. Mit dir fühle ich mich wie ein Raubtier, dass das Kaninchen jagt, um es nach ein wenig knabbern, abzulenken und dann zu beschützen."
Jungkook
Ich keuche leise und blicke ihn dann an, nur kurz. Mein Gesicht wird wieder heiß und ich nicke. "Ich mag es auch.." hauche ich und höre von neben uns Jimin aufkeuchen und sehe dann wie er seine Arme um Yoongis Kopf wickelt und dessen Mund für sich einnimmt.
"Ich glaube die beiden spielen nur noch miteinander. Soll ich dir das Bad und dann mein Zimmer zeigen? Und ich glaube deine Waffe solltest du vielleicht nicht so offen hier liegen lassen." flüster ich und blicke auf meine Knie. Gleich ist es soweit. Er wird in meine Zimmer kommen.
Taehyung
"Alles klar", sage ich und muss schmunzeln, "Noch fünf Minuten länger und wir werden Zeugen davon, wie die beiden es mit einander treiben." Ich stehe auf, trinke noch mein Glas aus und drücke Kookie mein Shirt in die Hand, bevor ich meine Waffe hole und mir von Jungkook das Badezimmer zeigen lasse. Als ich meine Tasche von der Garderobe geholt habe, höre ich noch die Knutschgeräusche von Yoongi und Jimin und gehe dann hinter Kookie her.
Yoongi
"Die anderen sind schon abgehauen", flüster ich gegen Jimins gerötete Lippen und schiebe meine Finger unter den Bund seiner Boxershorts, "Zeig mit dein Zimmer, Jimin-ie. Ich will auch endlich aus den Klamotten raus."
Jungkook
Ich deute auf die Tür die links im Flur ist. "Das ist das Bad.." flüster ich und gehe dann in die erste Tür auf der rechten Seite. Ich trete zur Seite und lasse ihn rein. Nervös, beiße ich mir auf die Lippe und warte schon darauf das er anfängt zu lachen, denn das ist eben nicht eine teure Designer Wohnung sonder ein Studenten Zimmer. Ich deute noch auf die andere Tür. "Da ist mein Nest.." flüster ich und lächel verlegen.
Jimin
"Grrrrrr, wie du willst." schnurre ich an seine Lippen und stehe von seinem Schoß auf. Sofort sieht man die harte Beule, die seinen Schritt mächtig erscheinen lässt. Ich sammel meine Anziehsachen ein und deute Yoongi mir zu folgen. Wir kommen grade in den hintere Flur, als bei Kookie im Zimmer die Türe geschlossen wird. Ich gehe weiter und kann es nicht lassen mit meinem Hintern lasziv zu wackel. Ich öffne meine Zimmertür und lasse Yoongi rein. Kaum das er drinnen ist drücke ich die Türe zu und lasse meine Finger in den Bund meiner Boxer gleiten. Binnen von Sekunden ist sie weg und ich krabbel mit dem Arsch zu Yoongi gedreht auf das Bett. Ich lege mich auf den Rücken und spreize meine Beine. Langsam und genießend wichse ich mich und streichel mein kleines feuchtes Loch. "Fuck Yoongi.. du bist so heiß.. ich bin schon seid du zu meiner Tür rein gekommen bist feucht.." wimmer ich schon fast.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...