Jungkook
Ich zieh meine Augenbraue hoch und deute mit einem leichten Schmunzel und dem Finger auf sein Glas, blicke ihn dabei aber niemals richtig an. "Ich wäre weiter in deine Vorlesung gekommen.. sie ist eine Pflichtveranstaltung.." sage ich und schlucke schwer. "Und wenn ich sie nicht bestehe, dann verliere ich mein Stipendium.." flüster ich weiter und nippe an dem Wodka und verzieh das Gesicht. Deswegen wollte ich ihn Pur.. damit ich ihn nicht so weg kippe... aber das möchte ich nicht sagen...Ich deute auf das Sofa und gehe dann mit meinem Glas wieder rüber. Wie zuvor bleibe ich einfach sitzen und lege meine Strickjacke wieder auf meinen Schoß und versuche mich nun nicht mehr ganz so krampfhaft daran fest zu halten.
Jimin
Ich sehe Yoongi an. "Nein, weil ich bis eben nicht wusste wo das hier hinführen könnte." kicher ich und zücke mein Handy. Ich entsperre den Display, schiebe die Insta Benachrichtigungen, die gefühlt tausende sind beiseite und öffne die App. "Na dann hoffen wir das deine Kollegen genauso zuverlässig sind wie ihr." witzel ich und gehe auf ihn, um anzugeben das er heute bei mir ist, in dem Radius um Taes Wohnung. "So, nun musst du mich nur noch bestätigen, dann sind wir save. Es sei denn deine Kollegen auf der Arbeit können nicht dicht halten und verkaufen die Infos an die Presse." gebe ich eine Verschwörungstheorie von mir. Muss aber selber kichern dabei. "Also wegen mir können wir Wahrheit oder Pflicht spielen. Wir können aber auch einfach reihum Fragen stellen und sagen immer die Wahrheit und wenn einer nicht reden will trinkt er nen Schluck." sage ich und hoffe das das mit Kookie klar geht. Wenn der irgendwelche komischen Sachen machen soll, endet das in einem Drama.
Taehyung
Pflichtveranstaltung... Notwendiges Übel, aber okay, für mich ist es ja auch nichts anderes. Ich folge ihm ins Wohnzimmer und vermeide es weiterhin mich zu ihm aufs Sofa zu setzen, obwohl noch Platz wäre. Stattdessen setze ich mich wieder auf meinen Sessel und bekommen einen erwartungsvollen Blick von Yoongi, der gerade noch an seinem Handy rumgefummelt hat und es jetzt auf den Tisch legt.
"Wir spielen Wahrheit oder Pflicht, die Reihe rum", stellt er mich und anscheinend auch Jungkook vor vollendete Tatsachen. "Wie nostalgisch", sage ich und lächel. "Ja, die Reihe rum", sagt Yoongi und ich nicke. "Meinetwegen, auch wenn ich freie Wahl besser finden würde. Für dich ja fast ein Heimspiel, du sagst eh immer was du denkst", sage ich und trinke etwas, "Dann fang ich an. Yoongi, Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit", sagt er lässig und stellt sein Glas ab. Ich grinse teuflisch und überlege kurz, was ich ihn fragen könnte, beschließe dann, dass es am besten etwas mit den Hieranwesenden zu tun haben sollte. "Wie waren nochmal deine Spitznamen für die beiden, als du sie im Club gesehen hast?" Yoongi schluckt und ich weiß, dass ich ihn habe. "Babys?" "Keine Spielchen, Mann. so schlimm ist es ja nicht", sage ich und lache auf. "Knackarsch A", murmelt er und zeigt auf Jimin, dann auf Jungkook, "Knackarsch B." Ich muss schmunzeln und sehe dann zu Jungkook. "Jetzt du."
Jungkook
Ich blicke mich in der Runde um und versuche zu verstehen was ich jetzt machen soll. Soll ich jetzt wen fragen oder doch eher selber sagen was ich wähle. Ich bin verwirrt...
Dann blicke ich Taehyung an, aber nur auf seine Hände. "W oder P?" überlege ich kurz. Er lächelt und sagt "Pflicht!" na toll und jetzt hab ich keine Aufgabe, weil ich damit nicht gerechnet habe... ich überlege und zieh meine Stirn und meine Nase Kraus.
"Setz dich für eine Runde auf Yoongis Schoß?" flüster ich. Ich bin so schlecht in sowas...
Taehyung
So niedlich, geht es mir durch den Kopf und sofort stehe ich auf, um zu Yoongi zu gehen. Er sträubt sich, als ich mich auf seinen Oberschenkel setzte und frech grinse. "Ach, hab dich nicht so, du liebst mich", stichel ich und bekomme ein Schnauben, dann schnipst er mir gegen die Schläfe. "Du hast wohl schon zu viel am Wodka genippt", brummt er und sieht dann zu Jimin, "Du bist dran, such jemanden aus."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...