Yoongi
Bevor ich irgendetwas anderes mache, schiebe ich meine Hand in Jimins Nacken und ziehe ihn zu mir, um ihn zu küssen. Als er jedoch erneut Schluckauf bekommt, muss ich lachen. "Du bist süß", raune ich ihm zu und sehe in seine Augen, "Ich liebe dich." Noch einmal küsse ich ihn und sehe dann auf mein Handy. "Lass vor jemanden die Hose runter", murmel ich und sehe zu Jimin, "Aufstehen, wenn ich das hier mache, sieht es jeder." Ich grinse und nehme seine Hand in meine, um mit ihm ein Stück vor die Couch zu gehen. Mit dem Rücken zu den anderen lockere ich meinen Gürtel, öffne meine Hose und lasse dann vor meinem Omega meine Hose in meine Kniekehlen rutschen. "Deins", sage ich leise und grinse schief.
Jungkook
Ich höre Jimin kichern und sehe ganz bewusst in eine andere Richtung. „Wooohuuu Yoongi, für dein Alter hast du noch einen strammen Hintern." gibt Jay neckend von sich, lehnt sich aber vor und bestätigt die Aufgabe.
Gespannt blicke ich auf den Display. „Verbringe die Nacht im Selben Bett wie einer der Alphas." liest Jay vor und als sein Name unten erscheint grinst er mich an. „Na das nenne ich mal eine glückliche Fügung. Ich schlage vor wir versuchen das Chinesische Futon von Tae. Da passen wir beide drauf und ich werde dich beschützen, du brauchst keine Angst zu haben." lächelt er mich freundlich an. Ich ergebe mich meinem Schicksal und und bestätige die Aufgabe.
Sofort erscheint Jays Aufgabe. „Küsse einen Omega lang und mit Zunge." liest er vor und als dann mein Name auftaucht wird mir ganz anders. „Wir müssen das nicht machen, ich kann auch einfach was trinken." sagt er und ich blicke auf meine Finger. Taehyung meinte ich soll der Sache eine Chance geben, also schüttel ich den Kopf. „Nein, ist schon okay." flüster ich und sehe Jimin aus den Augenwinkeln das Handy zücken. Zärtlich lässt Jay seine Hand an meine Wange gleiten. „Du musst das wirklich nicht tun.." haucht er gegen meine Lippen und bevor er noch etwas sagen kann überbrücke ich die paar Millimeter und verbinde unsere Lippen. Seine Hand wandert in meinen Nacken und sein Daumen streichelt meine Kinnlinie. Leicht öffne ich meinen Mund und sofort erobert seine Zunge und sein Geschmack meinen Mund. Als wäre er am verhungern erobert er mich dennoch sanft und voller Gefühl. Meine Augen schließen sich irgendwann und ich gebe mich seinem tun hin, versuche zu erwidern. Doch er wird merken das ich das noch nicht so häufig gemacht habe.
Als sich unsere Lippen trennen, brauche ich einige Sekunden. „Wow süßer, du schmeckst wie der Himmel." raunt Jay noch immer nahe an meinen Lippen. Ich dreh mein Gesicht weg und werde rot um die Nase. „Ich würde sagen, Aufgabe bestanden." lächelt Jimin zufrieden und drückt auf den Knopf. Wann Yoongi die Hose wieder hochgezogen hat und sich auf das Sofa gesetzt hat, ich weiß es nicht...
„Ohh, hättest du gerne mal einen Dreier?" liest Jimin dann schon vor. Mein Kopf ist noch nicht wirklich aufnahmefähig. „Nein, ich will meinen Partner nicht teilen. Das ist alles meins." sagt Jimin bestimmt und drückt auf abgeschlossen. Doch sein Blick der zu Yoongi geht sagt mehr als 1000 Worte es könnten.
Yoongi
Ich bin erstaunt, wie viel Jungkook zulässt und vielleicht stimmt die Chemie bei ihm und Jay wirklich. "So, für mich dann jetzt auch die letzte Aufgabe", sage ich und streichel über Jimins Oberschenkel, "Schätze jeden deiner Mitspieler, inklusive dir selbst, auf einer 1 bis 10 Skala ein, wie attraktiv er ist." Ich sehe alle genau an, dann mich und beschließe, dass ich mit einer Erklärung schon niemanden auf die Füße treten werde. Trinken will ich dieses gepunchte Zeug auf keinen Fall.
"Also Jimin ist eine absolute 10 für mich", sage ich ehrlich und grinse, "Jungkook ist auch sehr hübsch, doch da ich ihn fair abstufen muss, wie gut er und wie gut mir Jimin gefällt, bekommt er eine 8. Eigentlich eine 6, weil du Jay heißer findest als mich." Ich betrachte Jungkook, dessen Wangen noch immer glühen und dann Jay. "Also du hast einen echt trainierten Körper, bisschen einen Bad Boy Look, ich denke, dass dich Omegas schon auf eine 8 bis 9 setzen würden", versuche ich zu analysieren, "Und ich, mh, vielleicht eine 7? Ich bin kleiner als Jay oder Tae und nicht so breit. Gesicht ist okay, aber hey, immerhin is mein Arsch noch heiß, auch wenn ich alt bin."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...