148

304 32 0
                                    

Yoongi

"Du bist wirklich talentiert", lobt dieser Kim Namjoon Kookie und scheint genau so freundlich, wie bei dem Gespräch, als wir Kai das Büro klargemacht haben. "Und auf der Suche nach einem Job neben der Uni", werfe ich ein und klopfe Kookie auf die Schulter, "Ihr scheint dringend fähige Leute zu brauchen. Solche Sicherheitslücken können wir im Dezernat nicht gebrauchen, das wissen Sie, so wie wir alle." "Natürlich. Ich höre schon von den anderen Bezirken, dass es massive Probleme gab, doch die Mittel gefehlt haben sie zu beheben. Wenn ich mir das jetzt ansehe, scheint es auch am Personal zu mangeln. Wenn Sie also Interesse haben unser Team zu unterstützen, Herr Jeon, dann würde ich mich freuen, wenn sie nach diesem Chaos mal zu mir ins Büro kommen und wir uns unterhalten", sagt er und ich lächel zufrieden. "Ich werde euch dann jetzt mal nicht weiter stören. Wenn was ist, dann weißt du ja, wo du hin musst", sage ich und seufze, "Ich werde jetzt mal zu Taehyung und sehen, wo ich helfen kann."


Taehyung

Als ich die Menge halbwegs unter Kontrolle bekommen habe, dank der Hilfe von Yoongi, gehen wir nach drinnen und kümmern uns um die Anrufe besorgter Alphas und Omegas. Es ist ein riesen Chaos und ich weiß schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht, als Yoongi irgendwann mit Kaffee vorbeikommt. "Wenn du willst, kannst du gehen. Der Chef meinte, dass soweit alles erstmal wieder läuft und die Presse auch abgezogen ist", sagt mein Hyung und ich nicke, "Oh, bringst du Kookie noch einen Kaffee? Ich hab noch etwas zu tun und ich glaube, er kann einen gebrauchen. Wenn er programmiert vergisst er das mit dem Essen und Trinken gern mal." Wieder nicke ich, presse jedoch die Lippen aufeinander.

Ich mache mich auf den Weg in die Cafeteria, als ich meinen Kaffee ausgetrunken habe, und hole ihm einen Karamell Macchiato und einen Schokoladen Muffin. Schnell werde ich in der IT Abteilung zu dem Raum geschickt, in dem Kookie bereits bei seinem Praktikum gearbeitet hat. Ich klopfe vorsichtig, doch er sieht nicht auf, klimpert nur auf die Tasten und scheint hochkonzentriert. "Yoongi meinte, dass du vielleicht Verpflegung gebrauchen kannst", murmel ich und lächel freundlich, als Kookie doch kurz aufsieht, "Keine Sorge, ich störe nicht weiter. Bin sofort weg. Ähm, Yoongi meinte, dass ihr wohl auch bald loswollt, wenn er fertig ist." Ich gehe zu ihm, stelle die Tasse und den Teller mit dem Kaffee ab und spüre erneut die Sehnsucht.


Jungkook

Ich blicke ihn dankbar an. Als ich sehe was er mir gebracht hat. "Danke das ist nett von dir. Hat Yoongi dir auch schon gesagt das wir wohl die Verbindungsfeier der beiden ausrichten werden?" frage ich vorsichtig und trinke einen Schluck den Macchiatos und seufze wohlig als ich die Süße des Karamells schmecke. So lange habe ich mir selber den Süßkram verboten, weil ich dachte das macht mich einfach zu einem erwachsenerem Menschen.. aber scheiße ist das lecker. Sofort gehen meine Finger auch zu dem Muffin und ich vergesse jegliche Manieren. Ich zerpflücke den Muffin und halte Taehyung ein Stück hin.

"Hier du siehst aus als würdest du Nervennahrung brauchen." erkläre ich und schiebe mir mit der anderen Hand auch ein Stück in den Mund, doch mein Blick liegt schon wieder auf den Monitoren. "Das hätte alles nicht passieren müssen, wenn Ahn dieser Idiot einfach gemacht hätte was ich schon vor meinem Praktikum hier erklärt habe. Die Hacker haben nicht nur die Daten von Promis angezapft... Vor allem alleinlebende Omegas waren ihr Ziel. Die Promis waren nur eine Ablenkung." erkläre ich mit vollem Mund.


Taehyung

Ich nehme Kookie das Stück Muffin ab und probiere es. "Echt lecker", sage ich und bin erstaunt, dass er plötzlich so viel spricht und locker wirkt, "Aber warum sollte sich jemand dafür interessieren? Vielleicht um leichte Opfer zu finden? Wir müssen auf jeden Fall dran bleiben. Ich seh schon, wir haben in nächster Zeit einiges zu tun." Ich setze mich halb auf die Kante des Schreibtischs und sehe zu Jungkook. "Yoongi hat mir nichts von einer Verbindungsfeier gesagt. Sind die beiden wirklich schon so weit? Bald läuft in der WG der erste Welpe rum", lache ich und neige den Kopf leicht, "Du meinst, das wäre okay? Ich hab sowas auch noch nie gemacht und es gibt eine Menge zu planen, wahrscheinlich. Sind die beiden denn jetzt offiziell zusammen? Ich bekomme nicht viel mit."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt