Taehyung
Es tut mir weh und mir wird wieder klar, wie sehr ich ihn verletzt haben muss. "Ich will dich doch", flüster ich und halte die Klinke fester, "Ich vermisse dich. Du hast recht, ich... ich mache es dir schwer. Entschuldige. Schlaf gut." Als ich die Tür leise schließe, fühl ich mich beschissen. Es ist grausam, wenn ich mit ihm darüber spreche und solche Sachen sage. Hoffentlich schiebt er es einfach auf den Alkohol, doch das macht es auch nicht einfacher. Ich bin anscheinend verdammt gut darin den zu verletzen, der mir etwas bedeutet - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das Herz in meiner Brust brennt vor Scham und Traurigkeit, während ich mich zurück ins Bett lege und die Decke über meinen Kopf ziehe.
Jimin
Yoongis starken Körper über meinem zu spüren, reicht schon fast aus um mich zum Höhepunkt zu bringen. Seine festen Stöße und die Geräusche die er macht, geben mir den Rest und ich komme laut stöhnend unter ihm. Seine hämmernden Stöße nehmen kein Ende und er punktiert weiter und weiter meine empfindliche Prostata. Unsere Körper heizen sich auf, ein feiner Schweißfilm legt sich auf unsere Haut und im fahlem Licht der Lichterkette, glänzt Yoongis Haut als wäre er von einem anderem Planet.
"Fuck du bist so heiß!" keuche ich und spüre schon wie seine Stöße immer unkontrollierter werden. "Ja.. komm schon mein Alpha... mein Mate, markiere mich noch einmal.." stöhne ich laut und greife in sein Haar um ihn in einen kurz groben Kuss zu ziehen, den wir kaum aufrecht halten können.
Jungkook
Kaum das die Türe ins Schloss fällt, kullern auch meine Tränen wieder. Er will mich.. er vermisst mich... er vermisst das ich ihm das Bett wärme.. Bis zu diesem vermaledeitem Kuss mit Jimin, da war das ein toller Abend.. Wieso? Wie willst du mich Kim Taehyung? Als Freund oder als Partner? Du sprichst in Rätseln und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Auch mein Kopf sagt mir, er will dich nur als Freund mach dir keine Hoffnungen, doch mein Herz.. es sehnt sich nach deinen Armen und deiner Nähe. Es will sich in deinem Duft baden. Es ist irrational zu glauben, das du mich willst wie ich dich und doch ist da auch die Neugierde..
Ich zieh meine Nase hoch, denn natürlich habe grade keine Taschentücher zur Hand.. ein Vorwand.. Ich krabbel zur Tür wische mir grob die Tränen bei Seite und öffne leise die Tür. In dem Zwielicht erkenne ich lediglich eine Silhouette. Ich trete an den Nachttisch neben dem Bett und greife nach den Taschentüchern. Er rührt sich nicht. Jetzt oder nie.. Meine Finger zittern als ich schlucke und versuche die Worte über meine Lippen zu bringen. "Wie.. Wie willst du mich Taehyung?" flüster ich und blicke auf das Bett hinab.
Yoongi
Nach kurzer Zeit hat mich Jimin wieder soweit und erneut spritze ich in ihm ab und drücke mich in seinen Körper. Meine Stimme ist tief als ich stöhne und mich auf meinem Omega sinken lasse. Seine Arme lege sich um meinen Oberkörper und kratzen leicht über meine Haut, während ich meine Hände über ihn gleiten lasse. "Ich liebe dich", flüster ich und lächel ihn an, "Konkurrenz belebt das Geschäft, mh? Gib mir zehn Minuten und ich könnte nochmal. Es ist unglaublich, was der Alphainstinkt mit einem macht." Ich ziehe mich auf Jimin und lege mich dann an seine Seite. "Hab ich jetzt auch einen kleinen Fetisch?", lache ich und ziehe meinen Omega an meinen Körper.
Taehyung
Ich ziehe die Decke ein wenig weg, sodass meine Augen in den Raum sehen, doch nicht viel erkennen können. "Ich will das was wir hatten zurück", nuschel ich und knabber auf meiner Unterlippe herum, "Ich mag dich am liebsten und mit dir ist alles besser." Ich seufze und drücke die Lippen aufeinander. Es ist Jungkook, ich muss ihm nichts vormachen. "Es ist komisch darüber zu reden", gebe ich zu, "Gerade ist mein Kopf auch komisch. Aber ich schlafe mehr in deinem Nest als irgendwo sonst. Wenn du weg bist, glaube ich nicht mehr richtig atmen zu können und ich habe ständig Angst, dass ich dich irgendwann gar nicht mehr sehen darf. Ich bin nicht gut mit sowas, aber ich will dich zurück."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...