125

262 27 1
                                    

Yoongi

"Ich... Revier", stammel ich und glaube nicht, dass ich die Wohnung gerade ohne Jungkook ertrage, "Der Laptop muss geprüft werden und ich will schauen, ob ich etwas finde. Zuhause können wir nichts tun." Ich lege meine Hände auf das Lenkrad und starre vor mich hin. "Ich weiß nicht, ob ich gerade fahren kann", sage ich und versuche nicht wieder die Fassung zu verlieren, "Jimin-ie, ich kann nicht fahren, wenn ich nicht vollkommen klar bin. Das wird zu viel." Ich sehe flehend zu ihm. "Bitte fahr du."


Taehyung

"Sag du es mir!", fordere ich und entsichere die Waffe mit einem Klicken, "Er wurde verfolgt, er hatte eine Wanze in seinem Büro, der Fall aus seiner Vergangenheit wurde ausgegraben. Alle Spuren führen zur IT Abteilung und wenn du es nicht bist, der dahinter steckt, dann vielleicht dieser Kai. Er hat etwas gegen Kookie. Verdammte Scheiße, einer von euch hat Kontakt zu einem Psychomörder, hat die Akten manipuliert. Wer außer dir hat die Fähigkeiten, Möglichkeiten und Kontakt zu Jungkook gehabt. In seiner Brille war ein Peilsender! Gib es zu, bring mich zu ihm und ich kümmer mich darum, dass du psychologische Hilfe..." Ich stocke. Die Statur stimmt nicht, sagte Jungkook. "Was weißt du über diesen Kai?"


Jimin

Ich nicke und starte den Wagen. Übervorsichtig fahre ich uns zum Revier. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis ich das Auto auf dem Parkplatz abstelle. Ich schalte den Wagen aus und sehe Yoongi an. "Liebling, wenn ich dir da drinnen zur Seite stehen will, dann wird jeder wissen das wir zusammen sind. Ist das für dich ok? Ich will dich in dieser Zeit nicht in noch größere Scheiße ziehen.." sage ich leise und greife seine Hand. "Ich will an deiner Seite sein, aber es kann passieren, das es dann an die Öffentlichkeit gerät." besorgt über seinen Zustand sehe ich ihn an.


Jae

"Kai ist ein bisschen brummig, aber der würde keiner Fliege etwas zu leide tun. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer." sage ich und schlüpfe in meine Schuhe und hebe mein Handy vom Boden auf. Ich stecke es in meine Jackentasche und blicke Jungkooks Freund an. "Kai ist unser einziger Hardware Techniker, er ist im Moment ein wenig schlecht gelaunt wegen seines Büros, aber dafür entführt man doch niemanden." sage ich und schiebe diesen Kerl aus meiner Wohnung. Ich schließe die Türe hinter mir ab und deute auf meinen Roller. "Ich würde dann jetzt zur Wache fahren, begleite mich oder nicht, aber ich bekomme Ärger mit meinem Chef und je länger wir warten, desto schlimmer kann es für Jungkook sein." sage ich und sehe ihn auffordernd an.


Yoongi

"Ich bin Polizeibeamter, du bist Zeuge bei einer Entführung", sage ich und presse die Lippen aufeinander, "Ich werde dich nicht allein lassen... Ich kann das gerade nicht ohne dich... Wenn jemand fragt, dann machst du eine Aussage." Ich steige aus und führe Jimin ins Gebäude, gehe mit ihn jedoch zu den Jungs von der Sicherheit und lasse mir den Schlüssel für die IT Abteilung geben. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, wobei ich schnell das Zimmer von Jae aufsuche. Ich lege meinen Zeigefinger auf meine Lippen und bedeute Jimin zu suchen. Wenn hier etwas ist, werden wir es finden.


Taehyung


Ich stecke meine Waffe weg, denn auch wenn ich ihn nicht gehen lassen will, muss ich auch noch den anderen Drecksack abklappern. Wenn er da mit drinsteckt, dann handelt er nicht allein. "Gut, geh", sage ich und trete einen Schritt auf ihn zu, "Wenn ich dich finden will, dann kann ich das, denk daran. Egal, was mit Kookie passiert, ich werde dasselbe mit dem Menschen machen, der dir etwas bedeutet." Ich spucke ihm vor die Füße und mache mich dann auf den Weg zu meinem Wagen. Hätte ich einen Durchsuchungsbefehl, doch so kann ich nicht in die Wohnung, ohne den Fall zu gefährden oder meinen Job. Um zur Adresse von diesem Kai zu kommen, brauche ich von hier aus länger, doch als ich da bin, ist meine Wut ungebremst. Ich schlage wie verrückt gegen die Tür und rufe nach ihm, meine Waffe im Anschlag.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt