6 Wochen später
Jimin
"Du kannst ihm doch nicht ewig aus dem Weg gehen!" sage ich bestimmt und ernte einen genervten Blick von Kookie. Jay legt ihm eine Hand auf die Schulter. "So leid es mir tut, aber Jimin hat recht, du musst wenigstens zur Prüfung im Saal sitzen." versucht er es und der Keks blickt zwischen uns beiden hin und her. "Okay, aber ein privates Wort und ich bin weg. Es tut noch immer weh und ich will nicht das er das weiß. Er soll glücklich sein." nuschelt Kookie und ich schüttel den Kopf. "Denkst du denn er ist doof? Du hast konsequent seinen Unterricht geschwänzt. Natürlich weiß er das du das wegen ihm gemacht hast." ich seufze. "Du kommst heute mit und schreibst die Prüfung wie alle anderen. Dein verwundeter Keks Bonus ist abgelaufen." Ich lächel ihn an und streichel ihm über die Wange. "Wir ziehen dich richtig heiß an, mit deiner neuen Brille und wir stylen deine Haare, damit er sieht was er hat gehen lassen. Jay wird sowieso nicht von deiner Seite weichen. Er wird immer im Saal sein und auf dich achten, du musst dir also keine Gedanken machen." sage ich und machen wir uns fertig.
Der Keks hat sich in manchen Sachen so sehr verändert. Seine Latzhosen sind in den Müll gewandert.. Er zockt nicht mehr und lernt wie ein verrückter. Einzig mit Jay geht er noch vor die Tür und das auch nur zur Uni und zurück. Jay schläft in Kookies Bett. Aber ob die beiden sich näher kommen, weiß ich nicht, zumindest habe ich die beiden noch nie küssend oder nacheinander riechend aufgegriffen, was ja nichts heißt..
Dieser ganze Medienrummel ist nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Als bekannt wurde das er von dem Sohn seines einstigen Peinigers entführt wurde und alles was drumherum so war, da rannten uns die Pressefutzies fast die Türe ein und ich bin froh das ich Yoongi und Jay hier hatte, die immer versucht haben den Keks und mich abzuschirmen. Zum Glück hat das mittlerweile abgenommen, und man verdächtigt Yoongi und Jay tatsächlich mal nicht als meine heimlichen Liebhaber. Das ist mit der ganzen Geschichte vollkommen aus dem Fokus verschwunden. Die beiden sind einfach *Angestellte* für unsere Sicherheit...
Auf dem Weg zur Uni gibt es keine Zimtschnecken mehr, denn Kookie isst sie nicht mehr. Er rührt nichts süßes mehr an. Noch etwas das sich geändert hat.. Er trägt einen Schwarzen Anzug der seine Vorzüge eindeutig betont. Einen dunkelgrauen Rollkragenpullover mit schwarzen streifen und seine dicke Winterjacke darüber. Die neue Brille lässt ihn erwachsener wirken.. Als ob er in kurzer Zeit sein inneres Kind vollkommen verloren hätte. Die Haare wollte er gefärbt haben und sieht nun wie ein ganz anderer Mensch aus.
Dank dem AVC Training (Alpha Voice Controll) ist er viel selbstbewusster und Jay hat auch Zuhause mit ihm immer wieder geübt, damit er sicherer wird. So gehen wir gemeinsam in den Saal und setzen uns wie immer in die letzte Reihe, Jay bleibt bei der Tür stehen und nimmt sich einen Stuhl um sich dort hinzusetzen. Er passt von seinem Platz aus auf, das es dem Keks gut geht.
Taehyung
Mit einer dicken Mappe unter dem Arm, in der die Prüfungsbögen sind, und einem Kaffee in der anderen Hand, gehe ich in den Vorlesungssaal und höre schon die Stimmen der Omegas, die sich über mögliche Fragen unterhalten. Mit einem lauten Knall lasse ich den Stapel auf das Pult fallen und stelle dann den Kaffee ab, während alle sich auf ihren Platz setzen. Ich hebe den Blick und warte, bis es ruhig ist.
"Guten Morgen", sage ich laut und alle sehen mich an, "Dies ist die Ergänzungsprüfung zu Ihrem Portfolio. Hier wird geprüft, ob sie nicht nur gut mitschreiben können, sondern auch etwas gelernt haben. Ihre praktische Prüfung folgt im Anschluss. Wenn sich jemand nicht in der Lage fühlt diese Prüfung jetzt zu schreiben, bitte ich Ihn den Saal jetzt zu verlassen." Ich warte ab und tatsächlich bleiben alle sitzen. "Ihre praktische Prüfung erfolgt zum Teil bei meinen Kollegen, dazu haben Sie ja bereits eine Mail bekommen mit Raum und Uhrzeit." Die Omegas nicken, was mein Zeichen ist, um die Bögen zu verteilen.
Ich gehe die Reihen entlang, lege die Blätter falsch herum auf die Tische. "Sie haben eine Stunde Zeit, jedoch sollte das alles kein Problem darstellen und weniger Zeit erfordern", sage ich, als ich in der vorletzten Bankreihe bin, "Abschreiben gleicht einer Verweigerung Ihren Leistungsnachweis zu erbringen, ich bitte Sie also nur auf ihren Bogen zu sehen."
Als ich in ganz oben angekommen bin, entdecke ich Jay und halte kurz inne. Wenn er hier ist, dann... Ich kann ihn wittern und sofort verkrampft sich mein Magen. Während ich weiter die Bögen verteile, sehe ich immer wieder zu Jungkook, der irgendwie verändert wirkt. Ich habe ihn wochenlang nicht gesehen, genau wie Jimin, der natürlich neben ihm sitzt. Als ich den beiden ihre Bögen hinlege, spüre ich die Sehnsucht in meinem Herzen, doch Kookie sieht nicht auf. Er meidet mich noch immer und es tut weh.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...