Jungkook
Ich lese die Nachricht und lege meinen Kopf schief. Woher weiß er denn das das Nest nicht mehr wirklich nach mir riecht? Das klingt danach als ob er darin gelegen hätte.. Als ob er im Nest geschlafen hätte..
~
Jaaaa Probe Essen! 🤭
Ich werde nochmal mit Jimin reden und du kannst ja Yoongi aushorchen, was sie sich zum Essen so vorstellen und dann suchen wir nach einem Restaurant.
Woher weißt du denn das das Nest kaum noch nach mir riecht? 😳
~Wieso frage ich danach? Jungkook, du musst stark bleiben...
Taehyung
Bis ich es schaffe auf seine Nachricht zu antworten, bin ich wie erstarrt und überlege mir, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Ich kann ihm nicht sagen, dass ich an schweren Tagen darin schlafe. Gott, ich bin so ein Psycho...
~
Ja, ich kümmer mich drum 😄 Sobald ich Informationen habe, suchen wir Restaurants raus, die infrage kommen.
Frag mich bitte nicht woher ich das mit dem Nest weiß 😟
~Mir ist keine Ausrede eingefallen, aber die paar Zeilen haben so schon ne halbe Stunde gedauert. Vielleicht sollte ich mich ablenken, Gott, das is so peinlich. Vielleicht hätte ich einfach gar nichts dazu sagen sollen. Warum hab ich das überhaupt gesagt? Mir hätte klar sein sollen, dass er stutzig wird.
Jungkook
Ich lache laut auf. Hat er also wirklich darin geschlafen?
~
Okay, alles klar. Dann schreiben wir sobald wir Informationen haben. Ich werde mich jetzt an meine Arbeit machen. Ich möchte Mister Kim beeindrucken. Dann kann ich vielleicht nach meinem Studium einen richtigen Job bekommen. Vielleicht entwerfe ich auch einfach eine viel bessere App und werde berühmt 🤭😉
Okay ich frage nicht weiter nach.. Aber ich hätte auch an schlimmen Tagen gerne etwas gehabt was nach dir gerochen hat 🥺.. Egal, tut mir leid das ich wieder anfange, es muss dir bestimmt unangenehm sein. Ich werde sowas nicht mehr ansprechen. Ehrenwort! Also dann mach dir noch einen schönen Abend.
~Ich atme tief durch, nicht schwach werden Jungkook.. Dann setze ich mich wirklich an meine Arbeit und versuche schon etwas zu entwerfen was ich morgen ins System einspeisen kann.
Taehyung
Mein Herz schlägt schneller und auch wenn ich ihn nicht weiter abhalten will, beschließe ich noch kurz zu antworten.
~
Es ist mir nicht unangenehm, überhaupt nicht! Viel Erfolg bei deiner Arbeit! Wenn du berühmt wirst, verlange ich ein Autogramm 😉
~Kaum abgeschickt springe ich auf und renne zu meiner Garderobe, um meinen schwarzen Kaschmir Schal zu holen. Als ich ihn habe, nehme ich ihn mit in mein Bett wickel ihn mir halb um und kuschel mich in den Rest von dem weichen Stoff. Vielleicht freut er sich, wenn er wirklich etwas von mir bei sich hat.
Yoongi
Am nächsten Morgen lasse ich Jimin in seinem Nest weiterschlafen und schleiche mich in die Küche, wo Jungkook bereits in voller Montur und mit einer Tasse in der Hand steht und lächelt. Als ich halbwegs auf der Höhe bin und mich angezogen habe, fahren wir gemeinsam zum Revier und ich kann spüren, dass der Kleine auf dem Beifahrersitz gute Laune hat. Ihm scheint es gut zu tun wieder arbeiten zu können und so flitzt er fast an mir vorbei, um zur IT Abteilung zu gelangen.
Jungkook
Ich arbeite und immer wieder kommt Mister Kim schauen was ich so fabriziere. Die anderen Kollegen haben andere Ansätze an die Sache zu gehen, doch scheint ihm keiner so gut zu gefallen. "Also Joen, was hast du vor?" fragt er mit einem breiten Lächeln. Ich lächel zurück, dank der vielen Zeit mit Jay, schaffe ich es viel besser mit anderen umzugehen. "Ich hab gestern Abend tatsächlich noch nach einem Lösungsansatz gesucht und gefunden." erkläre ich und zeige ihm meine Arbeit auf dem Lappi. "Das ist sehr gut Joen." sagt er und legt mir die Hand auf die Schulter. "Ich denke das können wir nehmen. Sie sind ein wahres Genie und ich bin wirklich froh, das sie nach der ganzen Sache noch hier arbeiten wollen." sagt er.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...