134

301 30 0
                                    

Jimin

Ich ringe ein wenig nach Luft als Yonngi den Kuss unterbricht, doch heute will ich ihm ins Gesicht sehen. "Ich will dich sehen.. Will die Lust und das Verlangen in deinen Augen sehen." raune ich und lege meine Hände an seine Wangen. Sanft ziehe ich ihn zu mir hinunter und lege meine Lippen auf seine. Meine Zunge bahnt sich ihren Weg zu seiner, umschmeichelt sie mit allem was ich zu bieten habe. Meine Hände schieben sich in seinen Nacken und halten ihn bei mir. Sanft keuche ich in unseren Kuss und schlinge meine Beine um seine Hüfte. "Liebe mich.." flüster ich an seine Lippen und spüre seinen Schaft schon zwischen meine Pobacken gleiten. Ich bin feucht und bereit für ihn. Mein Herz es schlägt mir bis zu den Ohren und mein Bauch kribbelt wenn ich daran denke das er gerne sofort Kinder hätte. Wer braucht ein Studium? Ich kann meine Mode auch ohne Studium produzieren.. Mal sehen..


Yoongi

Als ich den leichten, feuchten Widerstand an meiner Spitze fühle sehe ich Jimin direkt in die schönen Augen. Langsam gleite ich in ihn und beiße mir auf die Lippe, als ich fast zur Gänze in ihm bin. Ich keuche leise, bevor ich Jimin küsse und meinen Omega zeige, dass ich nur ihn will. Meine Hüfte bewegt sich nach hinten, bis ich fast aus ihm rutsche, dann stoße ich hart in ihn und lasse den Anblick von Jimin auf mich wirken. "Ich liebe dich", flüster ich und senke meine Lippen nochmal auf seine, bevor ich mich dem Gefühl gänzlich hingeben und anfange ihn hart zu nehmen. Er stöhnt unter meinem Gewicht, meinem Schwanz in seinem Arsch und krallt sich an mir fest. "Halt dich nicht zurück", keuche ich und werde schneller, "Ich hatte ewig keine Striemen mehr auf dem Rücken." Ich lächel leicht und drücke meine Nase gegen seine Halsbeuge, während ich ihn ficke und fest bei mir halte.


Jimin

Ich stöhne mit einem grinsen auf den Lippen auf und drücke mein Rücken ins Hohlkreuz um ihm noch ein wenig näher zu sein. Meine Beine gleiten an ihm runter um ein wenig mehr halt zu bekommen, während seine Stöße immer wieder in meinen Arsch prasseln und die Haut an meinen Oberschenkeln und meinem Hintern bestimmt schon rot leuchtet. "Ja.. Yoongi.. Jaa.. Fuck ich liebe wie du mich fickst!" stöhne ich hinaus und versuche erst garnicht ihm irgendwie entgegen zu kommen, er ist so schnell das es keinen Sinn macht. Mein Hände fahren um seinen Oberkörper herum und halten sich an einen Schulterblättern fest. Ich kann meinen Orgasmus nicht mehr länger zurückhalten. Jeder Stoß trifft ins Schwarz und schickt mich mit einem lauten Aufschrei seines Namens über die Klippe. Meine Finger krallen sich in seinen Rücken, als seine Stöße meine überempfindliche Prostata weiter reizen.


Yoongi

Das Kratzen auf meinem Rücken und der Nachklang von Jimins Lustschrei treiben mich an, lassen mich ihn härter nehmen. Wir sind verschwitzt und in Jimins Nest hat es gerade wahrscheinlich um die 40 Grad. Ich spüre die Feuchtigkeit an meinem Bauch, wo mein Omega seinen Samen verteilt hat und will, dass er sich noch besser fühlt. Mein Körper will mit seinem verschmelzen und ihn nie wieder gehen lassen. Ich presse meine Lippen auf seinen Hals, lecke über die Haut und stöhne bei seinem Geschmack auf. Meine Stöße werden schlampiger doch nicht weniger intensiv.

Jimins Körper bebt, seine Stimme zittert vor Lust und er stöhnt so süß, dass ich ihn einfach markieren muss. Ich beiße in seinen Hals, bis ich dazu übergehe an ihm zu saugen, während ich ihn ficke. Meine Finger kratzen über seine Seite, seine Hüfte und wir bekommen beide kaum noch Luft irgendwann. Wir küssen einander irgendwie, können jedoch nicht mehr unterscheiden, wo wer anfängt und endet. Jimin verschmilzt beinahe mit mir und mein Kopf schaltet sich kurz ab. Erst als mein Orgasmus mich überwältigt bin ich wieder voll da und stöhne so laut, dass ich mich vor mir selbst erschrecken könnte.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt