Jungkook
Ich beiße mir auf die Unterlippe.. "Meine Brille ist erst am Freitag fertig.. Und ich bin noch nie gerne ausgegangen.. ihr tut so als wäre das eine der neusten Erkenntnisse dieses Planeten. Sorry aber ich hab für so einen Scheiß grade keinen Kopf." flüster ich und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Als ob mir mein Aussehen grade nicht vollkommen egal wäre. Ich ändere eine Zahl in meinem Code und plötzlich plingt es auf und meine Augen werden groß. "Gefunden!" rufe ich aus und springe dabei vom Stuhl. "Ich hab ihn!" wimmer ich fast und Jimin fällt mir um den Hals. "Großartig, wenn das kein Grund zum feiern ist! So können wir seine Bewegungen verfolgen! Du bist der beste Keks!" quietscht Jimin begeistert und mein Blick liegt auf Taehyung.
Taehyung
"Wo ist er?", frage ich und sofort spannt sich mein Körper an, auch Jays Aura wird plötzlich anders, "Sag mir wo er ist und ich bring ihn um." Plötzlich sehen mich alle schockiert an und ich atme durch. "Im übertragenen Sinne", knurre ich und sehe zu Kookie. Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen, doch seit ich aufgestanden bin, wirkt er abweisend und vielleicht wäre es ihm unangenehm. Unangenehm vor Jay? Warum denke ich an so etwas? "Wenn du ihn hast, können wir ihn schnappen, Kookie."
Jungkook
Ich nicke knapp und schiebe Jimin von mir. Ich setze mich wieder hin und betrachte die Karte vor meiner Nase. "Öhm.. Im Polizeirevier.." flüster ich dann entmutigt. Das kann doch kein Zufall sein. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Dann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und blicke erschrocken zu der Person. Jay lächelt mich warm an. "Wir bekommen ihn. Wie wäre es heute Abend mit einer kleinen Feier im Club? Wir locken ihn mit dem Peilsender dorthin. Kannst du das Ding ein wenig sabotieren? So das er eben nicht mehr vernünftig sendet? Damit sein Besitzer sich ihm wieder nähern muss um wieder Empfang zu bekommen?" fragt er freundlich und ich überlege. Kann ich das?
"Ich weiß nicht ich müsste es versuchen.." sage ich und sehe auf den leuchtenden Punkt. Er könnte überall in der Wache sein.. Ich stehe auf und schiebe mich an Jay vorbei, schnurstracks gehe ich zu Taehyung und schmiege mich in seine Arme. Ich brauche jetzt seinen Geruch, seine Arme und seine Wärme. Mein Herz es schlägt mir bis zum Hals und als es an der Tür klingelt, zucke ich regelrecht zusammen. "Das ist das Essen, ich hab für jetzt bestellt, damit es noch heiß ist wenn Yoongi von der Arbeit kommt." zuckt Jimin entschuldigend mit den Schultern und Jay geht zur Türe. Ich jedoch kann nicht anders als meine Nase, auch wenn es ziept, noch immer an Taehyung zu drücken.
Taehyung
"Hey, du hast das gut gemacht", flüster ich und lege meine Arme um ihn, "Du wirst bald in Sicherheit sein. Mit Yoongi und Jay bekommen wir das hin, Kookie." Ich küsse sein Haar und spüre mein Herz wie wild schlagen. "Baby, das ist eine große Chance. Wir werden erfahren, wer es ist und warum und du kannst dein Leben weiterführen", sage ich und kraule seinen Kopf, "Wenn du sagst, dass du mich brauchst, dann werde ich es meinem Chef sagen. Er weiß davon, dass du bedroht wirst, er ist ein Freund von Yoongis Vater. Wenn es wirklich wichtig ist, dann wird er mir nicht im Weg stehen, an deiner Seite zu sein."
Jungkook
Ich kann mir ein leises kichern nicht unterdrücken. "Baby?" flüster ich gegen seine Brust und blicke mit großen Augen zu ihm hinauf. "Ich weiß ja nicht mal ob ich es schaffe den Sender so zu manipulieren.." flüster ich und kann meine Augen nicht von seinen Abwenden. Wieder könnte ich in seinen versinken..
"Ihr hättet mir sagen können das ihr beiden voll aufeinander steht, ich würde mich niemals zwischen zwei Leute drängen wollen." gibt da Jay von sich und ich bekomme rote Wangen und verstecke mein Gesicht wieder an Taehyungs Brust. Wenn Taehyung denkt das ich ihn mehr mag als Freundschaft, dann wird er mich weg schieben und mich alleine lassen, aber ich kann nicht ohne ihn.. zumindest jetzt noch nicht.. Ich will ihn bei mir haben, egal ob da vielleicht Gefühle sind oder nicht. "Er bedeutet mir sehr viel, er ist ein guter Freund und bei ihm fühle ich mich sicher und geborgen und er versteht mich.." flüster ich noch immer an seiner Brust.
"Das kann ich verstehen, wenn ihr wirklich nur Freunde seid, dann werde ich aber nicht aufhören zu versuchen, das du dich auch bei mir so wohl fühlst." höre ich ihn sagen und kralle meine Finger ein wenig mehr in Taehyungs Rücken. Ich weiß nicht ob ich das will, aber wenn ich das nicht mache wird Taehyung vielleicht böse mit mir... Also nicke ich und versuche mich an einem Lächeln in seine Richtung. Allerdings kommt mir das alles so falsch vor, denn ich tragt Taehyung Klamotten und das Halsband welches er mir geschenkt hat. "Ich werde nach dem Essen versuchen den Sender zu manipulieren.. Ich kann aber nichts versprechen." raune ich noch.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...