Jungkook
Ich lehne mich vor und schnappe mir ein Stück von dem Geflügel und merke erst jetzt das ich das Shirt vergessen habe. Sofort beginnt mein Puls zu rasen und meine Augen werden groß. Ich schmeiß das Stück Fleisch zurück, lasse mein Handy fallen und renne förmlich in mein Zimmer.
Erst als ein Shirt über meinem Rücken liegt beruhigt sich mein Plus und meine Atmung. Ich weiß das es dämlich ist.. und das keiner darauf geachtet hat.. und doch mag ich es einfach nicht. Ich brauche noch einen Moment bis ich mich wieder soweit gesammelt habe, um zurück zu den beiden zu gehen. Ich bekomm mein Handy wieder in die Hand gedrückt und setze mich mit gesenktem Blick wieder hin. "Tut mir leid.. Ich mag es einfach nicht wenn mein Rücken so entblößt ist." flüster ich und versuche so zu tun, als wäre ich nicht vollkommen bekloppt.
Yoongi
"Als Tae mal bei einer unserer Familienfeiern war, ist er verkatert morgens komplett nackt zum Frühstück gekommen", sage ich und grinse, "Der ist genauso geflitzt, als meine Mutter ihn drauf aufmerksam gemacht hat." "Ich werde deiner Mutter nie wieder unter die Augen treten können", nuschelt Taehyung und legt seinen Arm wieder um Jungkook, "Ich hatte schon Angst, dass dir das Hähnchen nicht schmeckt." Wir schauen uns weiter Jimins Videos an und als wir sein Hotelzimmer sehen, staune ich nicht schlecht. "Das ist echt groß da", sage ich und sehe gebannt aufs Display, "Er sollte dringend schlafen. Jimin sieht sehr müde aus."
Taehyung
Ich streichel über Kookies Nacken, während er beschämt auf sein Telefon starrt . "Alles gut, wollen wir heute auch ein Video aufnehmen für Jimin? Ich mach wieder den Kameramann, immerhin darf ich eh nicht mit euch gesehen werden", schlage ich vor und küsse seinen Hals, "Wir müssen nur versuchen Yoongi von seiner intakten Seite zu filmen. Das sieht heute noch schlimmer aus als gestern."
Jungkook
Ich nicke und ignoriere erst mal das ich eine Private Nachricht bekommen habe und schaue mir Jimins Bodyguard noch mal an. "Der sieht nett aus. Da muss sich Jimin nicht so alleine fühlen, wenn die beiden sich das Zimmer teilen. Das mit dem Video finde ich gut." flüster ich. Dann öffne ich die Nachricht und lächel. Ich reiche mein Handy weiter damit die beiden die Nachricht lesen können. "Er ist nicht mal zwölf Stunden weg und vermisst uns schon." kicher ich leise und nehme mir nun etwas Hühnchen. Diesmal esse ich es auch und es ist lecker. "Das ist gut.." flüster ich und lehne mich nach hinten an Taehyung.
Yoongi
Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht, als ich die Nachricht von Jimin lese, doch es kann nicht darüber hinwegtrösten, dass er mit diesem Bodyguard das Zimmer teilt, er Videos mit dem Idol Typen dreht und ich hier bin. "Wehe du haust mir auf den Arsch", sage ich zu Jungkook, der wieder von Tae angeknabbert wird, "Ich schwöre dir, wenn du es versuchst, schlage ich doppelt so fest zurück." Ich nehme mir ein Stück Hühnchen und ignoriere Taes Lachen. "Er hat dir schonmal fast die Eier zertrümmert, vielleicht macht er auch das, bevor er dir auf den Arsch haut." "Dann petze ich bei Jimin, dass Kookie sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht hat", sage ich und trinke einen Schluck Wasser.
Jungkook
Ich verschlucke mich an meinem Hühnchen und huste in meine Hand, die ich mir vor den Mund halte. Mit Tränen in den Augen blicke ich erst Yoongi und dann Taehyung an. Ich schüttel den Kopf und nehme mir was von dem Trinken um meinen Hals zu beruhigen. Fehlt nur noch das Taehyung sagt, mach mal dann bekommt Kookie nen Ständer...
"Als ob ich wen hauen könnte.." flüster ich und greife mir ein neues Stück Hühnchen. Ich beiße mit einem Schmollmund in das saftig gewürzte Fleisch. "Was wollen wir denn gleich spielen?" frage ich mit vollen Backen an die beiden Alphas gerichtet.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...