Yoongi
Während Taehyung irgendwelche Zahlen wild in den Raum wirft, versuche ich zu denken und notiere mir die Zahlen. Nach Taes dritten Versuch, seufzt Jimin bereits vor Frust auf und dieser Kai verdreht die Augen. "Versuch mal die 062", sage ich und lege den Zettel auf den Tisch, "Wir sollten Jungkook niemals erzählen, wie lang wir dafür gebraucht haben." Als Kai die Entertaste drückt, wird endlich der Laptop entsperrt und ich atme auf.
Kai
Ich überfliege das Programm des Kleinen und habe keine Ahnung wie er das zusammen gebastelt bekommen hat, doch als ich es starte, plingt sofort eine Karte der Stadt auf und ein roter Punkt bewegt sich munter über den Bildschirm. "Seht, der Empfänger bewegt sich! Dieses miese Arsch hat ihn wirklich in der Wache gelassen um uns in Sicherheit zu wiegen! Und jetzt wo er Kookie hat, denkt er wir kommen nicht mehr an die Sachen dran." sagt der andere Omega und blickt dann zu Min. "Yoongi, check mein Handy mit deinem!" ruft er aus und stellt sich dicht neben ihn um ihm mit auf Handy zu sehen. "Daaaa! Es bewegt sich! Das heißt dieser Jae, war nur auf dem Revier um den Empfänger zu holen?" fragt er dann und sieht zwischen uns allen hin und her.
Taehyung
"Ich hätte ihn erschießen sollen", knurre ich und höre, wie Yoongi auflacht. "Damit wir Jungkook nicht mehr finden können", sagt er und schüttelt den Kopf. "Dieser Hurensohn, ich wusste immer, dass mit dem was nicht stimmt", knurre ich und klopfe Kai auf die Schulter, "Danke, Mann. Auch wenn du nicht viel machen musstest." Ich nehme ihm den Laptop ab und sehe zu Yoongi. "Willst du jetzt da hin? Es wäre besser, wenn wir warten, bis er irgendwo hält", sagt Yoongi und sieht dann zu Jimin, als das Handy in dessen Hand vibriert. Kurz sehe ich, was Jimin da öffnet und sehe eine Liste mit Namen und Zahlen. "Was is das?" "Analyse von Aufnahmen, die wir Inho zugespielt haben", sagt mein Freund und meine Augen werden groß.
Jimin
Ich schaue mir das ganze an. "Also das dieser Jae das war mit dem Brief ein werfen schließen sie aus. Die Statur passt auf jedenfall nicht. Das heißt er hatte wen der die Briefe für ihn eingeworfen hat." flüster ich und lasse meinen Blick über die Umliegenden gleiten.
"Das war dann wohl ich.." raunt Kai und blick betroffen auf seine Knie. "Was?" rufe ich geschockt aus. "Zu meiner Verteidigung... Ich hab das nur gemacht, weil Jae versprochen hat, wegen des Büros nochmal Druck zu machen... Hätte ich gewusst was es für einen Rattenschwanz mit sich zieht.. Ich hätte das niemals gemacht." raunt er und schluckt schwer.
"Ahn kam zu mir, bot mir an, wenn ich einige Briefe für ihn einwerfen gehe, dann würde er dafür sorgen das ich mein Büro wieder bekomme, denn er würde wissen, das ich eines brauche und er wäre ganz auf meiner Seite... Doch schon nach dem zweiten Brief wusste ich das er nur Blödsinn erzählt hat." er seufzt schwer. "Ich habe die Briefe immer vermummt überbracht, weil ich nicht mit in irgendwas reingezogen werden wollte. Irgendwie wusste ich das es nicht richtig ist." sagt er vollkommen schockiert, was sich grade abspielt.
Yoongi
Als Taehyung Kai plötzlich hart auf den Hinterkopf haut, klappt mir und Jimin der Mund auf. "Dummer Typ, du sagtest, dass du ihm nicht traust, wie kannst du dann sowas für ihn machen?", knurrt er und atmet tief durch, "Bald wird ein Büro frei, dann hast du ganz sicher eins für dich allein. Wir werden deine Aussage brauchen, detailliert, also wann und wo diese Gespräche stattfanden." "Wenn du ihn noch einmal schlägst, nehmen wir dich unter Garantie nicht mit", sage ich und schüttel den Kopf. "Ich hab ne Knarre, an deinem Gürtel sehe ich nichts. Auf keinen Fall überlasse ich Kookies Schutz jemand anderen dieses Mal", schnauzt er mich an und mein Herz rutscht in die Hose.
"Das Kind, verdammt", sage ich und halte ihm die Hand vor den Mund, "Danke für deine Hilfe, Kai. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann sollten wir einander grüßen und nicht anrempeln." Ich nehme Jimins Hand und trinke mein Glas aus. "Wir sollten los, ich will ihn nicht länger mit Jungkook zusammen wissen als unbedingt nötig", sagt Taehyung und drückt den Laptop an seine Brust, "Jimin, du machst auf der Rückbank die Zentrale, sagst wo wir hinmüssen. Yoongi fährt und is schlau und ich, tja, ich bin im Dienst und hab ne Waffe."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanficOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...