Jimin
Ich denke über Kookies Worte nach und er hat recht, ich könnte wenigstens mit Soo-hyun Essen gehen. Also lass ich ihn einen Tisch reservieren und melde das auch in der App an. Dann geh ich duschen und mache mich fertig. Da der Laden wo Soo-hyun einen Tisch reserviert hat, ein schicker Laden ist, kleide ich mich schick und lass den Keks noch ein Bild machen, welches ich auf Insta poste und allen ein schönes Wochenende wünsche. Dann lasse ich mich von einem Taxi abholen und zu dem Laden bringen. Mit einem breiten Lächeln betrete ich den Laden und werde in eine Privatlounge gebracht, wo der Alpha bereits wartet.
Wir begrüßen uns und ich setzte mich zu ihm an den Tisch.
Yoongi
Als ich Zuhause angekommen bin und mit einer Schüssel Instantnudeln auf der Couch sitze, sehe ich, dass Jimin etwas gepostet hat. Er scheint auszugehen und wünscht allen ein schönes Wochenende. Kurz frage ich mich, was er vorhat und ob er vielleicht wieder auf eine Gala muss, beschließe aber ihn nicht zu löchern und widme mich wieder meiner Suppe und mache den Fernseher an.
Taehyung
Zuhause angekommen schmeiße ich meine Jeans in die Ecke und hocke mich mit einer Cola an den Pc. Ein wenig abschalten bevor es morgen wieder eine 12 Stunden Schicht gibt. Als ich sehe, dass Kookie online ist, bin ich unentschlossen, ob ich mich melden soll und beschließe erstmal eine Runde mit Randoms zu spielen. Mal wieder bekomme ich eine Truppe voller Loser ab und würde am liebsten auf die Tastatur schlagen. Dann entscheide ich mich doch dafür, Kookie zu schreiben, immerhin stehen die Chancen bei 1:2.000.000, dass er den ersten Schritt macht.
~
Hey
Grad mit Randoms ne Runde gespielt, aber schon bei nem Radius so groß wie Seoul haben sie sowas von verkackt, dass wir einfach gewiped sind. Hoffe bei dir läufts besser.
~
Jimin
Das Essen verläuft eigentlich ganz gut und wir beschließen uns danach noch an eine Bar zu setzen und unterhalten uns ganz nett. Jap er Flirtet eindeutig und es ist schon niedlich wie er versucht es zu überspielen. Als dann aber mein Handy immer und immer wieder bimmelt, entschuldige ich mich und sehe nach. Es Bild von uns beiden jetzt grade hat es ins Netz geschafft und ich zeige es ihm. Auch er ist mehr genervt und so beschließen wir den Gerüchten vorweg zu greifen und machen gemeinsam ein Bild, unter welchem wir sagen das wir unter Freunden und in Ausarbeitung für ein eventuelles gemeinsames Projekt, welches natürlich noch streng geheim ist, ein Geschäftsessen haben. Das schicken wir dann auf seinem wie auch auf meinem Insta Account raus. Danach hoffe ich einfach das wieder ein wenig Ruhe herrschen wird.
Doch die meisten freuen sich nicht wegen eines gemeinsamen Projektes, nein nur das wir ein süßes Ship sind.. "Ob die verstehen, das wir kein Ship sind?" frage ich genervt doch er lächelt charmant. "Was nicht ist, wird ja vielleicht noch." sagt er und ich lache los. "Hör auf Witze zu machen." grinse ich und er sieht mich an. "Das war kein Witz. Wir verstehen uns gut, sind auf seiner Wellenlänge. Lass uns doch einfach sehen wohin das führt. Wenn wir am Ende Freunde sind und es nicht mehr ist, ist das auch ok." redet er und ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, doch nicke ich erst mal.
Jungkook
Entgeistert blicke ich die Nachricht an. Natürlich habe ich gesehen das er Online kam, ich meine es war ja seine Idee.. Und dann geht er obwohl er mich eindeutig auch gesehen hat erst mal mit Randoms rein.. Warum? Will er wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben?
~
Ich bin nur wegen dir Online.. Du meintest doch das du gerne heute mit mir spielen möchtest... Wenn das nach vorhin nicht mehr der Fall ist, kann ich das verstehen... Ich meine warum solltest du sonst einfach mit irgendwem anders spielen.. Es tut mir leid. Wenn du noch spielen willst, dann klar, invite einfach.
~
Gespannt sehe ich auf den Bildschirm. Das klingt voll doof, doch löschen kann ich es nicht... Naja ich bin ja laut den Leuten im Kurs geisteskrank.. Vielleicht kann ich es darauf schieben..
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...