115

347 28 2
                                    

Yoongi

"Hast du", seufze ich und küsse Jimins Lippen, während meine Nase damit beschäftigt ist ihn zu beschnuppern, "Ich werde zusehen, dass ich mich benehme und schnell den Kerl fasse, der Kookie nachstellt. Jetzt habe ich einen noch besseren Anreiz. Ich habe einen Termin gemacht beim Gefängnis und diesem Jae statte ich nachher auch einen Besuch ab. Muss ja eh zum Chef, wegen dem Dienst." Ich seufze und streiche über Jimins Brust, wobei ich kurz in seine Brustwarze durch den Stoff zwicke. "Du solltest trotzdem dein Halsband tragen, wenn der Bodyguard hier aufschlägt, so als kleinen Wink", sage ich und ziehe Jimin in einen Kuss.


Taehyung

"Bist du okay?", frage ich Kookie, der irgendwie nicht mehr ganz so entspannt wirkt, "Hab keine Sorge, dein Nest kann man abschließen, das Spielzimmer auch, du hast deinen Taser und einen festen Tritt. Außerdem werde ich bei dir sein, wenn Yoongi auf der Arbeit ist und wenn ich im Dienst bin, werde ich Yoongi bei dir schlafen lassen." Ich streichel über Jungkooks Wange und lächel ihn an. "Ich will doch nur, dass du sicher bist und wir unseren Job nicht verlieren."


Jimin

Ich kicher in seinen Kuss. "Er hat es verstanden, aber wenn du dich wohler damit fühlst, dann werde ich mich gleich richtig in Gammel Look schmeißen und dann das dafür viel zu gut aussehende Halsband tragen." ziehe ich ihn auf. "Du passt aber auf ja?" sage ich dann wieder ernst. "Wenn dieser Jae was damit zu tun hat, dann wird er dich danach vielleicht auch auf dem Kicker haben." gebe ich besorgt von mir.


Jungkook

"Alles bestens.." sage ich und stehe dann auf. "Ich fange dann mal an mit meiner Arbeit.. sonst komme ich garnicht voran." flüster ich wieder und gehe zuerst im Schlafzimmer den Lappi holen und dann wieder an den Tisch um meinen Empfänger zu benutzen. Ich schiebe mir wieder die Ohrstöpsel rein und klebe praktisch an dem Monitor als ich anfange das Signal Funkturm um Funkturm zurück zu verfolgen.
Wieso will er unbedingt noch wen anders hier haben? Bin ich ihm doch schon zu lästig?.. Vielleicht sollte ich wieder weniger anhänglich sein und ihm mehr Luft zum atmen lassen.. Mein Kopf ist überall nur nicht bei der Verfolgung des Signals.. Und doch tue ich weiter so als würde ich drumherum nichts anderes wahrnehmen.


Taehyung

Während ich auf der Couch liege und mich vom Essen erhole, betrachte ich Jungkook bei seiner Arbeit. Er wirkt abweisend und ich weiß nicht, was sein Problem ist. Eigentlich war der Plan, dass er sich sicherer fühlt, denn mit nur einem Alpha hier, könnte ich wohl kaum bei ihm schlafen. Niemand von beiden sollte allein sein und ich hatte gehofft, dass jemand, den Kookie schon kennt eine gute Wahl wäre.

Als es klingelt, ist Yoongi gerade dabei, sich die Krawatte von Jimin binden zu lassen. Ich sage dem Concierge, dass er Jay hochlassen soll und wenig später steht dieser schon in der Tür und wird von Yoongi hereingelassen. "Hey", rufe ich ihm zu und winke, "Cool dass du es geschafft hast."


Yoongi

"Ich werd dann mal los", sage ich zu Jimin und richte meine Krawatte, "Ich melde mich bei dir." Ich versuche ruhig zu bleiben und bis zum Wagen klappt es auch, dann gibt jedoch der paranoide Teil in mir den Ton an. Schnell nehme ich mein Telefon raus und wähle die Nummer meines Vater, der nach einigem Klingeln auch rangeht. "Dad", begrüße ich ihn in ernster Tonlage und bekomme ein Brummen zurück, "Ich brauch einen Hintergrundbericht zu einem Park Jay, Bodyguard. Er wird ab jetzt zusätzlich mit dem Schutz von Jimin und Jungkook beauftragt werden. Ich will sicher sein, dass wir uns nicht den Teufel ins Haus holen."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt