10

528 37 0
                                    

Yoongi

Als ich nach der Arbeit mein Handy checke vergeht mir die anfänglich noch ganz gute Laune. Hyungsik hat abgesagt und Jimins Nachricht lässt mich auch nur den Kopf schütteln. "Was los?", fragt Tae und schaut interessiert über meine Schulter auf mein Handy. "Meine Abendgestaltung ist gerade verpufft und zwischen mir und Jimin ist es komisch", sage ich und seufze, "Ich hatte eh keine Lust auf die Party, aber es ist gut, um ein wenig unverbindlich Leute kennenzulernen und rumzumachen, ohne dass was von einem erwartet wird."

"Warum musst zu dafür auf die Party? Ich dachte zwischen dir und Jimin wäre was", erwidert Taehyung und geht zu seinem Wagen, "Wollen wir heute also was machen?" "Ich weiß nicht, lass mich erstmal nachhause und das mit Jimin klären", seufze ich, "Vielleicht komm ich noch bei dir vorbei später, du hast immerhin Alkohol Zuhause und mehr Platz." Er lacht und als er schon weggefahren ist nehme ich mein Handy und schreibe Jimin.

~
Freund hat abgesagt, hat wohl ein Date.
Zu der Person, von der die Aufnahmen mit dir existieren und von der in deinem Live die Rede war... Freund war so gemeint wie Tae mein Freund ist oder Kookie dein Freund ist. Vielleicht hätte ich Kumpel oder Bekannter schreiben sollen, aber da hab ich nicht dran gedacht. Wärst du vergeben, wärst du wohl kaum zu mir gekommen oder?
Am liebsten würde ich es persönlich und nicht per Textnachricht mit dir besprechen. Ich geh nachher wohl noch zu Tae auf nen Drink, aber vorher hätte ich Zeit.
~

Jungkook

Ich sehe das Jimins Handy Blinkt und öffne seine Nachrichten und sehe das Yoongi geschrieben hat.

~
Hey, hier schreibt Kookie. Klar komm vorbei, vielleicht kommt Jimin dann auf sein Leben wieder klar... Er fühlt sich wegen eurem Chat schlecht. Er macht sich nen Kopf, weil er eben etwas übersensibel reagiert hat.. Klärt das selber. *Link mit der Adresse*
Ich mach dir auf wenn du klingelst.
Kookie
~

ich schicke die Nachricht ab und hoffe das er vorbei kommen kann.

Taehyung

Als ich Yoongis Nachricht lese, dass es wohl später wird, schmeiße ich meinen Pc an und beschließe noch ein wenig die Zeit bis dahin zu zocken. Kaum dass ich eingeloggt bin, entdecke ich eine Nachricht von Kooks in meinem Posteingang und muss schmunzeln, antworte ihm jedoch gleich.

~
Hi
Ich komm selten dazu zu zocken, also ist es praktisch jemanden zu kennen, der mich dann vor inkompetenten Teammitgliedern bewahrt. Wenn du willst, dann können wir ne Runde spielen, ich hab noch etwas Zeit. Mein Kumpel wollte auf nen Drink vorbeikommen, aber muss wohl noch was mit seinem Lover klären x_X
~

Yoongi

Als ich vor der von Jungkook geschickten Adresse stehe und klingel, wird mir tatsächlich sofort geöffnet. In schwarzer Jeans und weißem Rollkragenpullover gekleidet, stehe ich einige Minuten später vor der Tür der WG und sehe mich Jungkook gegenüber. "Hey", begrüße ich ihn und lächel leicht, "Lässt du mich rein?"

Jungkook

Ich nicke und schiebe meine Brille zurecht als Yoongi an mir vorbei geht. "Er liegt auf dem Sofa.. wunder dich nicht, er hat glaube ich ein bisschen getrunken." sage ich leise und schnappe mir dann noch meinen Lappi und lass die beiden alleine. Ich vergrabe mich in meinem Nest und starte den Lappi.

Gleich als ich die Zocker App öffne, ploppt die Nachricht von Taetime auf. Ich lese sie und muss grinsen.

~
Same! Mein Mitbewohner hat sich abgeschossen, weil er glaubt er hätte seinem Lover mit einer Nachricht auf die Füße getreten und er hat Angst das der ihn nun nicht mehr mag.. aber er ist grade her gekommen. Naja ich hab mich in mein Nest verzogen.. bin lieber alleine.. Wenn du Bock auf ne Runde hast, dann inv einfach. Spiel ist mir egal. xD
~

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt