Yoongi
Ich fahre uns und stelle meinen Wagen dann dort ab, wo wir beim letzten Mal in die Limousine gestiegen sind. Es ist praktisch als VIP in den Club zu gehen und es ist mir ganz lieb, dass Jay Jungkook nah bei sich hält. Ich bestelle mir eine Cola, für die Omegas kommt alkoholfreie Sekt und ich erkläre nochmal wie wir hier vorgehen, während ich Jimins Nacken streichel. "Wir bleiben in Sichtweite, sollte jemand weg wollen, müssen alle Bescheid wissen. Ohne meine Zustimmung wird diese Gruppe nicht aufgelöst", sage ich und sehe zu Jay, der Kookie noch immer den Arm umgelegt hat, "Jungkook, du schaust regelmäßig nach dem Sender, damit wir wissen, wo der Kerl ist. Soweit alles klar?"
Jungkook
Ich nicke und schaue immer mal wieder auf mein Handy. Den Sender habe ich manipuliert bevor wir aus Yoongis Auto gestiegen sind, der andere Empfänger hat sich allerdings noch nicht bewegt. "Ich denke er wird es noch nicht bemerkt haben..." seufze ich und lehne mich ein wenig mehr an Jay. Wir fangen sogar an zu dem ein oder anderem Lied zu tanzen und für ein paar Minuten vergesse ich diese doofe Situation tatsächlich.
Nach dem dritten Glas alkoholfreiem Sekt drückt meine Blase dann doch ganz schön. Ich überprüfe nochmal den Empfänger, doch der sitzt noch immer in der Wache... "Ich glaube der hat den Empfänger da einfach liegen lassen.." erkläre ich den anderen und fange an von einem Bein aufs andere zu treten. "Ich muss mal aufs Klo." sage ich und bin froh das hier im VIP Bereich der Klo nicht weit ist. Neben dem Durchgang in den Darkroom ist der Durchgang zu den Toiletten für den VIP Bereich. "Ich begleite Kookie aufs Klo." sagt Jay gleich. "Muss sonst noch wer?" frag ich doch Jimin schüttelt den Kopf und fällt seinem Alpha um den Hals, um ihn zu küssen. "Wir sind gleich wieder da, ist ja nur paar Meter da drüben." erklärt Jay und führt mich dann mit seinem Arm um die Taille zu den Toiletten. Ich grinse ihn an und trete ein um auf das Klo zu gehen. Ich geh in einer der Kabinen und setze mich artig zum Pipi machen, denn kein Mensch mag Pisse Spritzer um den Klo herum.
Jay
Ich warte vor der Kabine und richte meine Haare nochmal als die Tür ein weitere mal aufgeht. Ich will mich mit einem Lächeln umdrehen und spüre nur einen stich an meinem Hals und merke wie ich praktisch sofort jegliche Kontrolle über meinen Körper verliere, aber völlig klar im Kopf bleibe. Dann setzt mich ein maskierter Kerl in die Ecke des Klos auf den Boden. "Danke das ihr mir den Kleinen auf einem Silbertablett serviert habt." flüstert er und schmeißt eine Spritze neben mich ehe er eine weitere aus der Manteltasche zieht und sich neben der Toilette von Jungkook platziert. Als sich die Türe öffnet, will ich schreien und dem Kerl die Fresse polieren, doch kann ich nichts weiter machen als zu zu sehen wie er dem Kleinen ebenfalls eine Spritze in den Hals rammt und dann mit ihm durch die Tür nach draußen verschwindet. Ich versuche zu schreien und mich zu bewegen doch nichts passiert. Ich fühle mich so hilflos wie noch nie in meinem Leben und das erste mal seid ich ein Erwachsener Alpha bin, fange ich an zu weinen. Ich habe Jungkook im Stich gelassen, ich habe alle enttäuscht. Er kann nur durch den Notausgang geflohen sein, der am Ende des Gangs der Toiletten ist. Er hatte Recht, wir haben ihm Jungkook auf dem Silbertablett serviert...
Yoongi
"Das dauert mir zu lang", knurre ich und sehe zu Jimin, "Komm, wir gehen nachsehen. So nett Jay auch ist, ich glaube nicht, dass die beiden mit ficken beschäftigt sind. Wenn Kookie nicht spontan Magenbeschwerden bekommen hat, können wir sie im schlimmsten Fall knutschend ertappen." Ich ziehe Jimin mit mir auf die Beine und gehe dann mit ihm zusammen zu den Bädern. Als ich Jay auf dem Boden liegen sehe, prüfe ich sofort seine Vitalzeichen und nicke Jimin zu, dem die Panik ins Gesicht geschrieben steht und die Tränen in den Augen. Als ich sehe, dass Kookie verschwunden ist, rast mein Herz.
Das Protokoll. Ich kann nur das tun. "Jimin, du bewegst dich nirgendwohin. Kümmer dich um, Jay", sage ich und doch reagiert er nicht, "Mach was ich dir sage!" Ich renne nach draußen zum Notausgang und hoffe, noch jemanden zu finden, der Kookie vielleicht bei sich hat, dass der Bastard meinen Freund noch nicht weit weggebracht hat. Ich finde ihn nicht und mir wird furchtbar schlecht.
Wieder zurück in Club nehme mein Handy und rufe auf dem Revier an, dann meinen Vater, dann Tae. Mein Herz rast und ich mache mir Vorwürfe. Wird jetzt noch ein Omega wegen mir sterben? Als Taehyung ans Telefon geht, könnte ich heulen.
"Er hat ihn", keuche ich und höre am anderen Ende nichts, als hätte Tae aufgehört zu atmen, "Er wollte nur aufs Klo. Jay ist mit und wurde irgendwie überwältigt. Ich hab allen Bescheid gesagt, sie schicken Streifen, aber ich wollte es dir persönlich sagen. Taehyung?" "Ich kümmer mich", sagt er nur und legt auf. Ich beiße mir auf die Unterlippe und starre zu Jimin, als ich bereits die Sirenen höre. Dad wird herkommen, sie werden das klären, wir werden ihn finden. Sie werden Jae anfragen, das sagte mir mein Chef, als ich ihn bat. Wir haben den Laptop und wenn Jae nichts hiermit zu tun hat, ist er die beste Hilfe, die wir bekommen können, um Jungkook zurückzubekommen.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanficOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...