Jimin
Als der Wecker klingelt, will ich schreien. Ich will nicht aus diesem wunderschönen Traum zurück in die beschissene Realität. Es hat alles so wunderbar nach Yoongi gerochen und es war so toll warm. Da erst merke ich den Körper der sich an meinen Rücken schmiegt und den Geruch der überall, auch an mir ist. Ich stelle den Wecker aus.
Es war kein Traum.. er ist hier und wir haben die Nacht zusammen verbracht. Ich grinse und versuche mich ein wenig in seinen Armen zu drehen um ihn besser ansehen zu können. Er schläft noch wie ein Baby. Sanft streichel ich seine Wange und hauche einen Kuss auf seine ein wenig geöffneten Lippen. "Guten Morgen.." lächel ich ihn an.
Yoongi
Jimins Stimme bringt mich langsam zurück in das Hier und Jetzt und auch wenn ich noch nicht richtig wach bin, lächel ich. Langsam mache ich dich Augen auf und sehe in seine. "Morgen", brumme ich mit vom Schlaf aufgerauter Stimme und drücke ihn an mich, "Ich könnte immer so geweckt werden, nur vielleicht ein paar Stunden später." Ich streiche mit den Fingerspitzen über seine Hüfte, bis zu seinem Hintern. "Was hältst du von Duschen, Kaffee und Frühstück?", frage ich und küsse ihn kurz, "Und mich nicht mehr zu blockieren?"
Jimin
Ich nicke und drehe mich soweit das ich das Handy wieder nehmen kann. Dann entblocke ich ihn wieder und lächel ihn an. Ich geh auf die Omega App und schicke ihm eine Einladung meine Heatbegleitung zu sein. "So der Herr. Nun ist alles wieder wie es soll. Lass uns Duschen, Kaffee und Frühstücken." grinse ich als ich seine Worte widerhole.
Nach dem Duschen und anziehen steht Yoongi an der Kaffeemaschine und ich bereite uns ein paar Toastbrote vor. Immer wenn der Toast grade im Toaster steckt, decke ich den Tisch weiter. "Also, wie sieht dein Tag heute aus? Ich bin bis um 14 Uhr in der Uni." erkläre ich und lege zwei Scheiben getoastetes Brot in den Toastständer. Als ich sechs scheiben fertig habe, stelle ich den Ständer auf den Tisch und setze mich, passend zum fertigen Kaffee, hin.
Yoongi
"Hab die Tagesschicht bis 21 Uhr", sage ich und lächel ihn leicht an, als ich mich zu ihm setze, "Wenn du willst, kann ich bei mir ein paar Sachen holen und dann wieder herkommen." Ich nehme mir einen Toast und bestreiche ihn mit etwas Frischkäse. "Natürlich nur wenn du willst", sage ich noch und ziehe mein Handy aus der Tasche, nur um zu sehen, dass ich eine Nachricht habe, "Seoho will sich mit mir treffen. Ich weiß nicht, wie ich ihm das schonend beibringen soll, dass wir uns nun doch nicht mehr treffen." Ich seufze und beiße von meinem Toast ab.
Taehyung
Als der Wecker klingelt, ziehe ich mir zunächst die Decke über den Kopf, bis mir einfällt, dass Kookie ja auch hier ist und spätestens er mich wecken wird. Verschlafen taste ich nach meinem Handy und stelle es aus, bevor ich mich wieder an den warmen Omega neben mir kuscheln. "Gut geschlafen?", brumme ich an seinem Ohr und küsse seine Schulter, "Ich fahr dich noch nach Hause bevor ich zur Arbeit muss, mh? Oder willst du hierbleiben?"
Jimin
Ich habe kein Mitleid.. "Sag ihm einfach wie es ist. Du hast wen und willst niemand sonst treffen. Besser so als irgendwie drumherum zu reden. Sonst denkt er du suchst nach Ausreden, das ist schlimmer. Sei einfach ehrlich." sag ich und trinke einen Schuck Kaffee. "Wir können uns auch zusammen mit dem Yoga Futzie treffen. Dann sieht er das du keinen Blödsinn redest. Oder ich fahre dich hin. Und ich fände es toll wenn du wieder hier schlafen würdest." sage ich und beiße von meinem Toast ab.
Dann fällt mir Samstag wieder ein. "Achso, ich hatte Jay gefragt wegen dem Selbstverteidigungskurs, weil Kookie doch nicht kann.. Möchtest du mein Partner dort spielen, oder ist es ok wenn Jay es bleibt? Taehyung ist ja in der Nähe und passt auf. Auch wenn ich nicht glaube das er irgendwas machen wird was nicht zum Kurs gehört." lächel ich.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...