Yoongi
"Irgendjemand muss es ja machen", sage ich und lächel leicht, "Es ist meine Pflicht für die einzustehen, die es nicht selbst können. Wenn Tae und ich nicht gegangen wären, das wäre schlimmer gewesen. Der Omega ist in Sicherheit und ich seh halt jetzt ne Weile so aus." Ich nehme kurz das Kühlpad von meinem Auge und drehe es um. "Ich hab das gute Gangnam Sushi ausgekotzt", flüster ich und seufze, "Du meintest, dass ihr Zahnbürsten für Besucher habt? Ich glaub, ich bräuchte eine. Ins Bad schaffe ich es bestimmt allein."
Taehyung
"Klar bei mir ist alles gut", sage ich und lege meine Arme um Jungkook, "Geh wieder schlafen, mh? Ich habe schon zu Jimin gesagt, dass ich mich um Yoongi kümmern kann. Er darf nicht mal Fernsehen, aber wahrscheinlich will er auch gar nicht. Es wäre langweilig hier." Ich küsse Kookies Stirn und lächel ihn an. "Aber du es wäre lieb, wenn du eine Jogginghose aus meiner Tasche holen könntest und ein Shirt. Es ist sicher bequemer für Hyung, wenn er nicht in Arbeitsklamotten hier hocken muss."
Jimin
Ich nicke und geh aber trotzdem mit ihm zum Bad um ihm eine der noch eingepackten Zahnbürsten zu geben. "Wenn etwas ist, dann ruf bitte und setz dich am besten." sage ich und deute auf den Klodeckel. Er setzt sich und erst dann geh ich aus dem Bad raus. Doch traue ich mich nicht ihn hier alleine zu lassen und bleibe vor der Türe stehen. Dann flitzt Kookie in sein Zimmer, kommt nen Moment später wieder und drückt mit ne Jogginghose und ein Shirt von Tae in die Hand. Ich lächel und geh einfach wieder rein. Es gibt ja nichts was ich nicht schon gesehen habe. Sein Blick ist göttlich, doch halte ich die Anziehsachen hoch. "Ich werde dir helfen dich umzuziehen." sage ich und sehe ihn eindringlich an. "Keine Wiederrede!" grinse ich.
Jungkook
Als ich wieder ins Wohnzimmer komme gehe ich wieder zu Tae, zieh ihn ein wenig an seinem Arm nach unten und hauche einen Kuss auf seine Wange. "Ich bleibe hier." flüster ich dann und kuschel mich an ihn. "Möchtest du was essen oder trinken? Einen Kakao vielleicht? Oder einen Tee?" frage ich weiter leise.
Yoongi
"Jetzt fühle ich mich wirklich alt", sage ich, als ich mein Bein hebe, damit Jimin mir die Hose anziehen kann. Als das geschafft ist, nimmt er mir die Krawatte ab und fängt an mein Hemd aufzuknöpfen. "Das gefällt dir, mh?", frage ich, als ich sein Lächeln bemerke, "Ich muss dich aber enttäuschen, ich bin heute nutzlos. Zum Bad zu kommen, war schon herausfordernd." Mein Hemd rutscht von meinen Schultern und als Jimin das Shirt rafft, halte ich wie ein Kind meine Arme über den Kopf.
Taehyung
"Ah, ich hab noch etwas Sushi übrig gelassen", sage ich und grinse, "Ich hab einiges davon aber in der IT-Abteilung gelassen. Es war zwischendrin etwas Zeit und ich hab mal gefragt, wie es so aussieht mit den Bewerbungen." Ich wackel mit den Augenbrauen. "Sie geben Ende der Woche Bescheid, aber ich weiß leider nicht, wen sie nehmen werden. Anscheinend war Yoongi auch schon da und wir Jungs sollten uns endlich raushalten", lache ich und kraule ein wenig die Stelle zwischen Kookies Schulterblättern, "Tee wäre gut."
Jimin
"Du denkst wirklich ich würde dir in dem Zustand an die Wäsche wollen? Du musst eine ziemlich schlechte Meinung von mir haben." sage ich ein wenig traurig und helfe ihm wieder ins Wohnzimmer zu kommen. "Ich wollte einen Tee aufsetzen. Möchtet ihr auch?" flüstert Kookie und drückt sich noch immer an Tae.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanficOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...