Jimin
Ich nicke. "Ja ich muss das natürlich mit meinem Management absprechen, aber ich bezweifel das die was dagegen haben. Morgen schon werden die Unterlagen für die Anfrage eingesendet, schreibt Soo-hyun. Ich bin so aufgeregt. Wenn ich schon ein wenig bekannter bin, wird meine eigene Modemarke später viel einfacher zu etablieren sein." schwärme ich und entlasse dann Kookie wieder aus meiner Umarmung. Im gleichen Zug schiebe ich ihn auf Tae's Schoß und setze mich wieder an auf den Boden. Dann schaue ich auf den Fernseher und sehe was die beiden schauen. "Die Serie ist gut. Aber Kookie du kennst sie doch schon." gebe ich verwirrt von mir. "Ja aber Tae nicht." flüstert er und ich nicke. "Haste echt was verpasst." erwidere ich und esse weiter. Ich kann noch aus den Augenwinkel sehen, wie Kookie sich förmlich auf Taes Schoß zusammen rollt. So süß..
Taehyung
"Gott, der nervt", brumme ich, als mein Handy schon wieder piepst, "Wenn kein Omega verschwunden ist, kann er sich auf was gefasst machen." Ich nehme mein Handy in die Hand und stutze, als ich sehe, dass er mir über die zentrale Nummer geschrieben hat. "Zwei Omega auf gelb", brumme ich und sehe zu Jungkook, "Wenn Yoongi in 30 Minuten keine Entwarnung geben kann, muss ich los. Tut mir leid, ich muss mich für den Notfall fertigmachen, Waffe laden und sowas."
Jungkook
Ich nicke und lasse ihn aufstehen. Ich sehe ihm nach als er in Richtung meines Zimmers verschwindet. "Magst du ihn, oder bist du nur auf der Suche nach Erfahrungen?" fragt Jimin mich da. Ich blicke ihn an. "Ich mag ihn, aber ich glaube nicht wie du denkst. Er gibt mir was ich möchte und andersrum." flüster ich und zucke dann mit den Schultern. "Ohh ich habe eine Idee zur Abendgestaltung! Lass uns nachher einige meiner noch eingepackten Klamotten anprobieren und Fotos schießen. Dann machen wir nen Vote in der Story. Was hälst du davon?" sagt er und ich nicke, wenn es ihm gefällt und Spaß macht dann mache ich das gerne.
Taehyung
Fertig angezogen und mit der Waffe an der Hüfte, komme ich zurück zu den beiden ins Wohnzimmer und lächel entschuldigend, dann greife ich nach meinen Handy und checke den Status. "Einer ist wieder da, mal wieder nur Snacks holen oder so", sage ich und sehe besorgt auf die zweite Nachricht, "Ein Omega, der anscheinend ein Date hatte, ist nicht mehr an seinem angegebenen Ort. Ich hoffe, es ist nicht und ich kann bald wieder da sein." Ich hole noch meine Lederjacke, verstaue meine Marke in der Innentasche und verabschiede mich dann. "Ich bin hoffentlich bald wieder zurück", sage ich und fahre mir durch das Haar, "Handy hab ich dabei, ich darf doch zurückkommen, oder soll ich danach zu mir?"
Jungkook
Ich geh zu ihm an die Tür und lächel wie immer doof seine Brust. "Komm ruhig wieder her wenn du möchtest." flüster ich und beiße auf meine Unterlippe. Kurz traue ich mich ihm in die Augen zu sehen und dann trau ich mich auch ihm einen schnellen Kuss zu geben. Mit Purpur roten Wangen blicke ich dann wieder auf meine Füße.
Taehyung
Nachdem ich dem Omegamädchen erklärt habe, dass sie nach dem Treffen dieses auch wieder abmelden muss, setze ich mich wieder in den Wagen. Schnell schreibe ich Jungkook eine Nachricht, dass ich jetzt zurückfahre und bin zehn Minuten später wieder da. Als er mir öffnet, staune ich über das Outfit, das er trägt und lächel dann. "Wenn ihr wollt, mach ich ein Bild von euch beiden zusammen", sage ich und lege meine Jacke ab.
Jimin
Begeistert stimme ich zu und nach dem Outfit, zwinge ich Kookie noch in drei andere. Immer sind seine Süß und irgendwie zu seinem Nerdy Auftreten. Das letzte allerdings wird mein Meisterwerk. Ich will ja das Tae auch was zu gucken hat und so stecke ich Kookie in einen glänzenden roten Anzug mit Leo Hemd das gewickelt werden muss und viel Brust zeigt. Ich selber schlüpfe ebenfalls in einen roten Anzug. Als wir aus meinem Zimmer gehen bin ich auf Taes Reaktion über Kookie gespannt.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
ФанфикOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...